Ausgewählter Beitrag

Zitat im Bild #70

Und auch heute vorgebloggt für Nova`s schöne Aktion Zitat im Bild ( ZIB ) mit vielen schönen Beträge anderer TeilnehmerInnen auf ihrer Seite.



Diese Stufen habe ich auf unserem schönen, alten Sennefriedhof gefunden. Es ist einfach eine Idylle der Natur dort mit so vielen kleinen Schätzen die man entdecken kann. Einige Fotos ja schon im Projekt Tore - falls Ihr noch schauen wollt. Leider hatte ich diese Woche keine Zeit noch einmal dort hin zu fahren. Mit den vielen Feiertagen wird es dann doch etwas stressig - denn die Klienten müssen ja dennoch besucht werden - nur eben in weniger Zeit. Auch wenn die Feiertage schön sind .... 
Ich wünsche Euch auf jeden Fall ein sonniges, entspanntes Wochenende! Ich bekomme Besuch von bester Freundin - die sich eigentlich schon letztes Wochenende angekündigt hatte, dann aber verhindert war - aber so kann ich mich jetzt noch auf einen schönen Nachmittag freuen. Mal wieder richtig ausgiebig quatschen ;-)



Liz 12.05.2018, 00.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Rosi

oh jaa..
solche alten bemosten Treppen mag ich sehr
und dein Zitat ist sehr wahr ..

schön gestaltet

liebe Grüße
Rosi

vom 12.05.2018, 21.17
4. von Lebensperlenzauber

Liebe Liz,
toll, dass du diese Stufen gefunden hast so von Blumen begleitet....
Auch wenn man es oft nicht wahrhaben möchte ist dem wirklich so,
der mensch wächst an Herausforderungen....:)
und das Schöne gibt es immer zeitgleich :)
Ein tolles ZIB hab Dank!

Toll, dass dich deine beste Freundin besucht, habt es schön!!!
Herzliche Grüße in dein Wochenende schickt dir
Monika*

vom 12.05.2018, 18.31
3. von Christa J.

Liebe Liz,

an den Stufen und Schwierigkeiten können wir uns messen. Haben wir sie gemeistert, können wir stolz auf uns sein.
Das Zitat von Nietzsche gefällt mir immer wieder gut.:-)

Liebe Grüße und ich wünsche dir ein schönes Wochenende
Christa

vom 12.05.2018, 15.18
2. von moni

Liebe Liz,
mögen wie doch bitte nie stolpern, gell! ;-)
Ein gutes und weniger bekanntes Zitat vom großen Nietzsche.
Hab ein feines Wochenende,
liebe Grüße
moni

vom 12.05.2018, 14.20
1. von Jutta

Das sind sehr zutreffende Worte von Nietzsche.
Verbunden mit der schönen Steintreppe, ergeben sie eine schöne Komposition !
Liebe Grüße

vom 12.05.2018, 11.17
Es gibt keine Fehler oder Niederlagen auf deiner Reise durchs Leben, sondern nur Stationen mit unterschiedlichen Erfahrungen.

Achte auf deine Gedanken,
denn sie werden Worte.
Achte auf deine Worte, 
denn sie werden Taten.
Achte auf deine Taten,
denn sie werden Gewohnheiten.
Achte auf deine Gewohnheiten, 
denn sie werden dein Charakter.
Achte auf deinen Charakter, 
denn er wird dein Schicksal.
~ aus Sanskrit ~  





Bewusstseintexte für jeden Tag bei Fragen, zur Freude und Besinnung! 
Hier kannst Du kostenlos eine Affirmations Tageskarte ziehen :-)
Zufallsspruch:
Gut leben kann nur derjenige, der so lebt, wie er wünscht gelebt zu haben, wenn er stirbt.

powered by BlueLionWebdesign

Captcha Abfrage



Ute
Hallo Liz,
bin über Engelberts Seelenfarben auf deine Seite gekommen und finde sie einfach nur toll-
LG


2.1.2016-8:29

Einträge ges.: 531
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1449
ø pro Eintrag: 2,7



Ein liebes Willkommen für dich :-)
Ich freue mich das du hierhin gefunden hast. Hinzukommende Texte, Bilder und Fundstücke sind leichter und schneller in ein Blog einzubinden, als in eine eher statische Homepage. Hier möchte ich dich teilhaben lassen an meinem alltäglichen Leben, ebenso wie an fotografischen, spirituellen oder literarischen Inhalten.

© Mein Instagram


2018
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Biggi:
Hallo liebe Liz,oh ja... ein Perspektivenwech
...mehr
Nova:
Oh oh...das ist nicht schön und da solltest d
...mehr
Klärchen:
Küjlen ist das allerwichtigste und nimmt die
...mehr
Heidi R.:
Oh ja, ein Plumpsklo, und was für ein uriges!
...mehr
Morgentau:
Das mit dem Sturz klingt heftig, liebe Liz. H
...mehr
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3