Ausgewählter Beitrag

Zitat im Bild #69

Heute für Euch - weil ich es so schön fand, auch hier noch ein Foto von den Bielefelder Nachtansichten für  Nova`s schöne Aktion Zitat im Bild ( ZIB ) mit vielen schönen Beträge anderer TeilnehmerInnen auf ihrer Seite. 


Das Zitat ist etwas schwer als wahr für mich zu empfinden - weil ich diese Farbenpracht real gesehen habe. Aber die Spiegelung habe ich durch Bearbeitung in diesem Foto dann selbst erdacht und fand das Zitat dann doch passend dazu! Und vom Geist erdacht, wurde ja auch auf alle Fälle diese Lichtshow an unserem Rathaus. Ich wünsche Euch ein genussvolles, sonniges Wochenende - wenn mich der Infekt nicht wieder mehr quält werde ich morgen auch in die Natur gehen! Heute Abend schon besser - bisher rauschen Knochenschmerzen und Fieber nicht so an, wie die letzten Tage - vielleicht bin ich über den Berg! Diese Zeilen  kamen mir im Nachhinein nach Erstellen des ZIB noch in den Sinn.

Oft weiß ich genau -
ich habe all das schon einmal erlebt, gedacht und gefühlt,
Den Rausch der Farben - 
all die Spiegelungen der Welt. 
Schmerz, Liebe, Lust, Sehnsucht und Trauer - 
Alles ist nur ein Wiedererleben - 
wiederholte Spiegelung
im ewigen Tanz von Raum und Zeit -
~ Liz


Liz 05.05.2018, 00.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Rosi

ein tolles Bild
mit einer tollen Bearbeitung ;)
gute Besserung

das Zitat ist schwer verständlich
allerdings deine Zeilen nicht
man hat oft dieses Gefühl etwas schon einmal erlebt zu haben

liebe Grüße
Rosi

vom 08.05.2018, 01.48
6. von // Heidrun

Doch, ich kann das Zitat gut nachvollziehen, liebe Liz. Wir sind geprägt und unsere Vorstellungen resultieren daraus, wie wir aufwachsen.

Das Bild ist genial!

Liebe Grüßle, gute Besserung und einen schönen Sonntag,
Heidrun

vom 06.05.2018, 12.07
5. von Lebensperlenzauber

Liebe Liz,
danke für deine schöne Zitat im Bild Kreation,
über das Zitat muss ich mal in Ruhe nachdenken....

Von Herzen gute Besserung!!!!
Glg von Monika*

vom 06.05.2018, 09.04
4. von Jutta

Auch ich wünsche dir erst mal gute und schnelle Besserung.
Krank sein bei dem Wetter . . . das geht ja gar nicht :sonne:
Und die Umsetzutng des Zitates ist dir sehr gut gelungen finde ich.
Liebe Abendgrüße
Jutta

vom 05.05.2018, 19.42
3. von Christa J.

Erst einmal weiterhin gute Besserung für dich, auf dass du bald wieder topfit bist. :-)
Solche Lichtshows sind stets wundervolle Events und manchem Besucher kommt ein "oh" oder "wow" bei diesem Farbrausch über die Lippen.

Ein Zitat, über das man wirklich nachdenken muss, aber es hat schon einen wahren Kern.
Sehr gut gefällt mir deine eigene Interpretation dazu. :-)

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir
Christa

vom 05.05.2018, 17.36
2. von Dies und Das

....perfekte Umsetzung!!
Gute Besserung und ein erfreuliches Wochenende,
Luis

vom 05.05.2018, 15.58
1. von moni

Wunderschöne Interpretation, liebe Liz,
auch Deine besonderen Zeilen sind besonders ansprechend.
Angenehmes Wochenende und lieben Gruß
moni

vom 05.05.2018, 12.45
Es gibt keine Fehler oder Niederlagen auf deiner Reise durchs Leben, sondern nur Stationen mit unterschiedlichen Erfahrungen.

Achte auf deine Gedanken,
denn sie werden Worte.
Achte auf deine Worte, 
denn sie werden Taten.
Achte auf deine Taten,
denn sie werden Gewohnheiten.
Achte auf deine Gewohnheiten, 
denn sie werden dein Charakter.
Achte auf deinen Charakter, 
denn er wird dein Schicksal.
~ aus Sanskrit ~  





Bewusstseintexte für jeden Tag bei Fragen, zur Freude und Besinnung! 
Hier kannst Du kostenlos eine Affirmations Tageskarte ziehen :-)
Zufallsspruch:
Manche Gelbliberale mit grünen Themen, die mit roten Finanzvorschlägen voll ins Schwarze treffen wollen, erzeugen damit häufig nur Farbkleckse, die nicht einmal einen weißblauen Hintergrund vertragen..

(C) Christa Schyboll


powered by BlueLionWebdesign

Captcha Abfrage



Ute
Hallo Liz,
bin über Engelberts Seelenfarben auf deine Seite gekommen und finde sie einfach nur toll-
LG


2.1.2016-8:29

Einträge ges.: 531
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1449
ø pro Eintrag: 2,7



Ein liebes Willkommen für dich :-)
Ich freue mich das du hierhin gefunden hast. Hinzukommende Texte, Bilder und Fundstücke sind leichter und schneller in ein Blog einzubinden, als in eine eher statische Homepage. Hier möchte ich dich teilhaben lassen an meinem alltäglichen Leben, ebenso wie an fotografischen, spirituellen oder literarischen Inhalten.

© Mein Instagram


2018
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Biggi:
Hallo liebe Liz,oh ja... ein Perspektivenwech
...mehr
Nova:
Oh oh...das ist nicht schön und da solltest d
...mehr
Klärchen:
Küjlen ist das allerwichtigste und nimmt die
...mehr
Heidi R.:
Oh ja, ein Plumpsklo, und was für ein uriges!
...mehr
Morgentau:
Das mit dem Sturz klingt heftig, liebe Liz. H
...mehr
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3