Ausgewählter Beitrag

Zitat im Bild #60

Und auch heute noch Zeit für Nova`s schöne Aktion Zitat im Bild ( ZIB ) mit vielen schönen Beträge anderer TeilnehmerInnen auf ihrer Seite.


größer bitte aufs Foto klicken

Erstmals in diesem Jahr ist unser Obersee teilweise zugefroren. Daher habe ich in der Mittagspause in der vergangenen Woche bei schönem Wetter immer eine kurze Pause dort gemacht. Die vielen Wasservögel sind interessant zu beobachten - sie haben sich schon zu Paaren zusammen gefunden und es ist ein lebhaftes Treiben und Balzen. Immer wieder witzig wie sie beim Anflug auf dem Eis landen oder auf dem Eis gehen bzw. rutschen. Daher habe ich heute diese Fotowahl getroffen :-)
Lasst es Euch gut gehen wenn jetzt die sibirische Kälte kommt - ich kann momentan schon nicht mehr ohne Körnerkissen an den Füßen leben.


Liz 24.02.2018, 19.11

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Ellen

So ein schönes Foto, habe ich selten gesehen, so mit Eis.
Ich wünsche dir einen sonnigen Tag heute, wir haben heute -16°C, ein bißchen kalt draußen. :freund:
Liebe Grüße Ellen

vom 26.02.2018, 08.00
7. von ZamJu

Liebe Liz, das ist wohl wahr. Aber Dein Schwan sieht sehr elegant dabei aus.
Herzliche Grüße, Angelika

vom 25.02.2018, 19.33
6. von Christa J.

Das richtige Tempo zu wählen, um sicher von A nach B zu kommen, ist ganz wichtig und nicht nur bei einem Tanz auf dem Eis. :-)
Aber der Schwan weiß genau, wie er sich verhalten muss. :-)
Es ist einfach schön, wenn man die Tiere so herrlich beobachten kann, gell? Da könnte man Stunden lang zuschauen, aber bei der Kälte muss man sich ganz schnell wieder bewegen :pinguin: , damit man nicht anfriert.

Mir gefällt dein Zitat mit Bild super gut. :-)

Liebe Grüße und dir noch einen schönen Restsonntag
Christa

vom 25.02.2018, 13.05
5. von Lebensperlenzauber

Wunderschön verbunden dein Zitat im Bild.
Es beeindruckt in seiner Gänze!!!!! :)
Vielen Dank dafür!
Hab einen schönen Sonntag,
ganz viel Sonne schicke ich dir!
Herzlichst Monika* :freund:

vom 25.02.2018, 11.37
4. von Ulla

Das sieht ja zauberhaft aus mit dem Schwan, der zum Glück kein Esel ist ;)

Liebe Grüße von Ulla

vom 25.02.2018, 10.21
3. von Nova

Eine tolle Wahl von dir und sieht unter Garantie echt witzig aus. Solche Momente könnte ich stundenlang beobachten, aber das wäre bestimmt zu frostig geworden, gell^^

Tolle Worte für die Aufnahme, passt perfekt und ja, da sollte man schon über das Tempo nachdenken^^

Danke dir vielmals dass du wieder mit dabei bist. Freue mich sehr und wünsche dir noch einen wundervollen Sonntag.

Herzliche Grüsse

N☼va

vom 25.02.2018, 07.05
2. von Dies und Das

Zum Fliegen und Schwimmen geboren, sind sie ohne Schlittschuhe noch recht unsicher ;-)))
Einen sonnigen Sonntag,
Luis

vom 24.02.2018, 23.21
1. von eva

Hallo Liz,
jaa, der Schwan gleitet vorsichtig dahin.

Klasse!

Vielen Dank auch für deinen Besuch und Kommentar bei mir.

Lieben Gruß´Eva

vom 24.02.2018, 20.00



Ein liebes Willkommen für dich :-)
Ich freue mich das du hierhin gefunden hast. Hinzukommende Texte, Bilder und Fundstücke sind leichter und schneller in ein Blog einzubinden, als in eine eher statische Homepage. Hier möchte ich dich teilhaben lassen an meinem alltäglichen Leben, ebenso wie an fotografischen, spirituellen oder literarischen Inhalten.



© Mein Instagram


Es gibt keine Fehler oder Niederlagen auf deiner Reise durchs Leben, sondern nur Stationen mit unterschiedlichen Erfahrungen.


Achte auf deine Gedanken,
denn sie werden Worte.
Achte auf deine Worte, 
denn sie werden Taten.
Achte auf deine Taten,
denn sie werden Gewohnheiten.
Achte auf deine Gewohnheiten, 
denn sie werden dein Charakter.
Achte auf deinen Charakter, 
denn er wird dein Schicksal.
~ aus Sanskrit ~  


Empfehlungen

Zufallsspruch:
Eine christliche Lehre, die keinen Wert auf die Abtötung legt, kann keine christliche sein, selbst wenn sie durch Wunder bestätigt würde.

powered by BlueLionWebdesign
Eure Gedanken
Rosi:
das sieht wirklich toll und einladend aus ..d
...mehr
Dies und Das:
Einen gelungenen Wehrgang hat man da eingebau
...mehr
Klärchen:
Liebe Liz, alles sehr einladend, aber die Tür
...mehr
do:
Durch dieses Tor geht man doch gerne und läss
...mehr
moni:
Was für ein prächtiges Ein-und Ausgangstor, l
...mehr
Grussbox

Captcha Abfrage



Ute
Hallo Liz,
bin über Engelberts Seelenfarben auf deine Seite gekommen und finde sie einfach nur toll-
LG


2.1.2016-8:29
2018
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Statistik
Einträge ges.: 550
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1568
ø pro Eintrag: 2,9