Ausgewählter Beitrag

Schönen Abend noch !

Heute der erste Tag an dem ich mal wieder recht viel auf war - bin entsprechend geschafft. 8:20 Uhr heute morgen zunächst zur Physiotherapie - hat weh getan - dann zunächst entspannt - aber später reagierte die Muskulatur stark. Aber dennoch - erster Tag an dem ich länger aufrecht stehen konnte. Das habe ich genutzt, um bei dem schönen, wenn auch sehr kaltem Wetter raus zu gehen. Bis ca. 15:00 Uhr dann etwa insgesamt unterwegs bzw. gerödelt. Ich musste endlich mal wieder einkaufen und es braucht alles noch etwas mehr Zeit. Was so 6 Tage überwiegend liegen so ausmachen. Ich werde das schöne Wetter die Tage ausnutzen, um wieder etwas mehr zu laufen.


Ich glaube erstmalig in diesem Jahr der Teich teilweise gefroren.

Da ich lange nicht mehr in der Stadt im Ravensberger Park war, bin ich da etwas herum gelaufen, weil es alles ebenerdig ist. Das alte Fabrikgebäude erhalten, renoviert und genutzt als z.B. Volkshochschule, Lichtwerk ( für besondere Filme ) verschiedene Museen, der Hechelei- einer Disco etc.



Die alten Außenmauern hat man teilweise stehen lassen





Im Frühling ist es hier auch schön, mit dem kleinen Teich und einem Springbrunnen.

Die alte Ravensberger Spinnerei wurde als denkmalwürdig erachtet. 
Bestehend aus allen Schichten und Gruppen der Bevölkerung im Oktober 1972 zur Rettung der „Grünen Insel wurde sehr viel Engagement aufgebracht!

Liz 06.02.2018, 21.59

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Linda

Freut mich, daß es dir wieder etwas besser geht. Bei der schönen kalten Luft tut es auch gut, draußen zu sein. Weiterhin gute Besserung!
Liebe Grüße Linda :winter:

vom 07.02.2018, 07.25
Es gibt keine Fehler oder Niederlagen auf deiner Reise durchs Leben, sondern nur Stationen mit unterschiedlichen Erfahrungen.

Achte auf deine Gedanken,
denn sie werden Worte.
Achte auf deine Worte, 
denn sie werden Taten.
Achte auf deine Taten,
denn sie werden Gewohnheiten.
Achte auf deine Gewohnheiten, 
denn sie werden dein Charakter.
Achte auf deinen Charakter, 
denn er wird dein Schicksal.
~ aus Sanskrit ~  





Bewusstseintexte für jeden Tag bei Fragen, zur Freude und Besinnung! 
Hier kannst Du kostenlos eine Affirmations Tageskarte ziehen :-)
Zufallsspruch:
Richte dein Handeln an der Vernunft aus, wenn du ohne Schwierigkeiten durchs Leben kommen willst.

powered by BlueLionWebdesign

Captcha Abfrage



Ute
Hallo Liz,
bin über Engelberts Seelenfarben auf deine Seite gekommen und finde sie einfach nur toll-
LG


2.1.2016-8:29

Einträge ges.: 474
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1216
ø pro Eintrag: 2,6



Ein liebes Willkommen für dich :-)
Ich freue mich das du hierhin gefunden hast. Hinzukommende Texte, Bilder und Fundstücke sind leichter und schneller in ein Blog einzubinden, als in eine eher statische Homepage. Hier möchte ich dich teilhaben lassen an meinem alltäglichen Leben, ebenso wie an fotografischen, spirituellen oder literarischen Inhalten.

© Mein Instagram


2018
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
Dies und Das:
Ein "edles" Haus mit interessantes Geschichte
...mehr
moni:
Was für ein gutes Zitat, liebe Liz,ein Neuanf
...mehr
// Heidrun:
Stimmt, liebe Liz, das hat Tolstoi gut erkann
...mehr
moni:
Das ist ja eine bemerkenswerte Gutseinfahrt,
...mehr
Rosi:
wunderschönda kann man spazieren gehen und di
...mehr
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3