Ausgewählter Beitrag

Zitat im Bild #40

Mein Beitrag heute zu Nova`s schönen Projekt ZIB ( Zitat im Bild ) !



Größer bitte aufs Foto klicken


Heute beim Ausflug mit Klienten fotografiert - diese irgendwie lustige Kolonie von Pinguinen im Zoo Münster

Schön den Tieren so zuschauen zu können. 
Ich mag ja auch immer die Affen besonders, so interessante, den Menschen ähnliche Verhaltensweisen ;-) 





Ab in die Hängematte, oder was mich betrifft "jetzt ab in die Koje", bin rechtschaffen müde!


Liz 02.09.2017, 00.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von // Heidrun

Tja, daran sollte man sich getrost ab und zu erinnern. Ein wirklich feines ZiB.

Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

vom 03.09.2017, 08.39
5. von Nova

Ich finde auch diese Worte treffen den Nagel auf den Kopf. Genau das bedeutet ein Gemeinschaftgefühl das in der heutigen Zeit oftmals leider in Vergessenheit gerät.

Klasse umgesetzt dein ZiB und auch klasse Aufnahmen von den Affen. Ich mag sie auch und mir macht es immer eine Freude Tiere allgemein zu beobachten.

Freue mich wieder sehr darüber dass du mit dabei bist und danke dir dafür.

Hab noch einen schönen Sonntag und viele Grüsse von mir zu dir

N☼va

vom 03.09.2017, 04.37
4. von

gemeinsam geht doch vieles leichter. Ein schönes Zitat!
Lieben Gruß, Klärchen

vom 02.09.2017, 20.53
3. von Kirsi

Liebe Liz,
Dein gewähltes Zitat habe ich erst heute bei Dir kennengelernt und bin begeistert, ganz besonders auch von Deiner Umsetzung.
Wunderschön die Pinguine - da könnte ich stundenlang verweilen :)
Liebe Grüße
Kirsi

vom 02.09.2017, 10.27
2. von Christa J.

Liebe Liz,

dieses Zitat von Alfred Adler lese ich immer wieder gerne und es trifft den Nagel auf den Kopf.
Nur gemeinsam sind wir stark und mit der Gemeinschaft können wir mehr erreichen.
Das Ego aufgeben, sich in andere hineinzuversetzen ist es, was ein menschliches Miteinander ausmacht.

Herrlich deine Fotos aus dem Zoo Münster. :-)

Ganz liebe Grüße und ich wünsche dir ein schönes Wochenende
Christa

vom 02.09.2017, 09.39
1. von Lebensperlenzauber

Wunderbare Worte von Alfred Adler hast du da bebildert liebe Liz!
Sie gehen mir sehr zu Herzen, gepaart mit deinem Bild! Es passt sehr zu meinen Gedanken im Post, Dankeschön, auch für deine anderen tierischen Bildgrüße!
Herzliche Grüße für dich von mir,
Monika* :freund:

vom 02.09.2017, 08.51
Es gibt keine Fehler oder Niederlagen auf deiner Reise durchs Leben, sondern nur Stationen mit unterschiedlichen Erfahrungen.

Achte auf deine Gedanken,
denn sie werden Worte.
Achte auf deine Worte, 
denn sie werden Taten.
Achte auf deine Taten,
denn sie werden Gewohnheiten.
Achte auf deine Gewohnheiten, 
denn sie werden dein Charakter.
Achte auf deinen Charakter, 
denn er wird dein Schicksal.
~ aus Sanskrit ~  





Bewusstseintexte für jeden Tag bei Fragen, zur Freude und Besinnung! 
Hier kannst Du kostenlos eine Affirmations Tageskarte ziehen :-)
Zufallsspruch:
Wenn du jedes Wort verstehst, das deine Frau nicht gesagt hat, weißt du, dass du richtig verheiratet bist.

powered by BlueLionWebdesign

Captcha Abfrage



Ute
Hallo Liz,
bin über Engelberts Seelenfarben auf deine Seite gekommen und finde sie einfach nur toll-
LG


2.1.2016-8:29

Einträge ges.: 477
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1227
ø pro Eintrag: 2,6



Ein liebes Willkommen für dich :-)
Ich freue mich das du hierhin gefunden hast. Hinzukommende Texte, Bilder und Fundstücke sind leichter und schneller in ein Blog einzubinden, als in eine eher statische Homepage. Hier möchte ich dich teilhaben lassen an meinem alltäglichen Leben, ebenso wie an fotografischen, spirituellen oder literarischen Inhalten.

© Mein Instagram


2018
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
// Heidrun:
Guten Morgen liebe Liz, der Frühling zeigt si
...mehr
Rosa Henne:
Oh, wie spannende, liebe Liz! Da würde ich ge
...mehr
Rosa Henne:
Liebe Liz, dies ist so ein schönes Bild!! So
...mehr
Anne Seltmann:
Hallo Liz!Solche Hofläden finde ich ich immer
...mehr
Dies und Das:
....und Madam lässt sich ins Cafe "kutschiere
...mehr
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3