Ausgewählter Beitrag

Lichtzeit - 1. Advent :-)


Es ist soweit - 1. Advent - die wunderbare Zeit der vielen Lichter beginnt wieder!


Ich hoffe das ich in diesem Jahr mehr Zeit habe diese schöne Zeit zu genießen!
Heute habe ich den ganzen Tag Schreibkram erledigt um, das aus dem Kopf zu bekommen. Ich habe ja drei meiner Klienten/ innen als gesetzliche Betreuerin übernommen. Jetzt zu Beginn ist daher sehr viel an administrativen Dingen zu tun.  Momentan ist mein Schreibtisch leer und ich hoffe das bleibt auch so. Das Gericht geht ja auch in Weihnachtsurlaub!

Ihr Lieben, ich habe eine neue Webseite und füge im Moment so nach und nach Alles dort zusammen - damit ich nur noch an einem Platz aktiv bin. Daher werde ich hier kaum noch etwas schreiben - habe zum Sommer den Blog gekündigt.

Ich hoffe sehr, Ihr besucht mich auch in meinem neuen Blog/ Webseite einmal! Das würde mich sehr freuen! Ich werde Euch verlinken und auch weiterhin gerne besuchen!

Heute morgen fand sich beim Blick aus dem Fenster dichter Nebel und hatte die Spitzen der Pflanzen gefrostet. Obwohl es verrückt ist - noch blüht auch meine Kornblume noch!
Aber das passende Wetter um den Schreibtisch leer zu machen!



Jetzt wünsche ich Euch eine entspannte erste Adventswoche - macht es Euch schön und liebe Grüße :-)

 

Liz 01.12.2019, 22.00

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Es gibt keine Fehler oder Niederlagen auf deiner Reise durchs Leben, sondern nur Stationen mit unterschiedlichen Erfahrungen.



Achte auf deine Gedanken,
denn sie werden Worte.
Achte auf deine Worte, 
denn sie werden Taten.
Achte auf deine Taten,
denn sie werden Gewohnheiten.
Achte auf deine Gewohnheiten, 
denn sie werden dein Charakter.
Achte auf deinen Charakter, 
denn er wird dein Schicksal.
~ aus Sanskrit ~  


 * Empfehlungen
Werbung - Affiliate  (*) 




Zufallsspruch:
Mancher müsste sich schon vor einen Zerrspiegel stellen, um erträglich auszusehen.

powered by BlueLionWebdesign
Shoutbox

Captcha Abfrage



Kommentare
do:
Die Tür zum Pavillon gefällt mir sehr gut. Si
...mehr
Gudrun Kropp:
Liebe Liz,wenn du den Blog hier aufgibst, ers
...mehr
Ocean:
Liebe Liz,Gänsehaut ..bei deinem Zitat-im-Bil
...mehr
Ocean:
Liebe Liz,der Pavillon sieht wirklich wunderv
...mehr
Gudrun Kropp:
Dein Gedicht, liebe Liz, finde ich sehr schön
...mehr
2019
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031