elisamara

- Elisamara - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Herzensenergien

Trete aus den Bewertungen und der Kritik deiner Persönlichkeit heraus
und betrachte Alles aus der Perspektive Deines Höheren Selbst!
Dann gibt es keine Schuld, kein Versagen, kein Unwertsein
sondern nur die liebende Umarmung und Anerkennung 
für deinen Beitrag in der dichten Atmosphäre dieser Welt.
Die Welt braucht die urteilsfreie Herzensenergie
~ LizZi ~ 

Bild : Pixabay



Ein besinnliches Wochenende nähert sich seinem Ende. Ich habe viel geschafft - meine Wohnung von der Weihnachtsdeko befreit und neu dekoriert. Baumärkte besucht - einfach nur etwas gestöbert, ohne groß etwas gefunden oder gekauft zu haben .... außer einem schönen Engel als Restposten (gehörte er da nicht hin und kam daher mit zu mir - schwer - ganz aus Ton mit goldenen Flügeln) - musste dann aber auch umdekorieren, denn sie überbevölkern sonst langsam meine Wohnung ;-)
Nicht das ihr Euch wundert - die Lichterketten bleiben bei mir das ganze Jahr über - ich mag diese Lichteffekte überall, Salzkristallleuchte  und  sowohl flammenlose Kerzen(hilfreich wenn man Tiere hat) - wie auch richtige Kerzen. Das macht einfach sofort eine warme Atmosphäre.



War rund dieses Wochenende! Viel Zeit zum Lesen, Musik hören, meditieren. 
Gestern kurz - oh Schreck, meine kleine Schwester musste ins Krankenhaus weil sie 11- oder 12 Stufen einer Treppe herunter gefallen war und sich den Arm gebrochen hat. Zum Glück weiter nur Rippenprellungen - obwohl das ja genug Schmerzen macht. Morgen wird sie operiert. 

Aber ich bin gut in meine innere Mitte gekommen, fühle mich ausgeglichen, entspannt und sehr bei mir. Und der Infekt ist auch so gut wie weg - nur noch etwas Restschnupfen und immer noch tränende Augen beim kleinsten Windzug.
Kommt gut in die neue Woche und lasst es Euch gut gehen.


Liz 06.01.2019, 21.03

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Gudrun Kropp

Du sprichst mir so aus dem Herzen mit deinem Gedicht, liebe Liz. Wir sind so schnell dabei, dem anderen, der eine andere Meinung hat, zu kritisieren - mit welchem Recht, frage ich mich?
Der Engel, den du im Baumarkt gefunden hast ist wunderschön. Ich jätte ihn wahrscheinlich auch mitgenommen. Meine Weihnachtsdeko lasse ich noch diese Woche stehen und freue mich noch dran. Lichterketten sind bei mir auch in der ganzen Wohnung verteilt und leuchten das ganz Jahr über - ebenso gehören für mich Engel das ganze Jahr über in die Wohnung.

Lass es dir gut gehen und komme gut ins neue Jahr.

Ein liebes Grüßle von Gudrun :angel:

vom 08.01.2019, 10.12
Antwort von Liz:

Ich danke Dir für die lieben Wünsche!
Es gibt keine Fehler oder Niederlagen auf deiner Reise durchs Leben, sondern nur Stationen mit unterschiedlichen Erfahrungen.



Achte auf deine Gedanken,
denn sie werden Worte.
Achte auf deine Worte, 
denn sie werden Taten.
Achte auf deine Taten,
denn sie werden Gewohnheiten.
Achte auf deine Gewohnheiten, 
denn sie werden dein Charakter.
Achte auf deinen Charakter, 
denn er wird dein Schicksal.
~ aus Sanskrit ~  


Empfehlungen


Zufallsspruch:
Weil Engel die bösen Geister sind, die sich bekehrt haben, können desto mehr Engel wachsen, je mehr böse Geister um uns sind.

powered by BlueLionWebdesign
Kommentare
Gudrun Kropp:
Du sprichst mir so aus dem Herzen mit deinem
...mehr
Gudrun Kropp:
Liebe Liz, jetzt hab ich irgendwo anders auf
...mehr
Morgentau:
In diesen düsteren Zeiten ist es heikel für m
...mehr
Shoutbox

Captcha Abfrage