Kommentare: Elisamara https://elisamara.designblog.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Schönen Sonntagabend noch :-) Antwort für:Morgentau https://elisamara.designblog.de/index.php?use=comment&id=95#3.2 :Eine Klientin nehme ich mit zum neuen Anbieter eines 450, Euro Jobs - und wahrscheinlich drei werde ich in der Funktion einer gesetzlichen Betreuerin weiter betreuen. Ich kann sie einfach nicht ganz verlassen und kann dann die Arbeiten weiter machen von denen ich weiß das sie Hilfe brauchen, die aber so wie ich es gemacht habe nicht weiter übernommen werden. Ja - es ist momentan aber nicht so leicht. Ich war sehr überrascht das die Verabschiedung schon Anfang des Jahres los gehen musste - als ich noch gar nicht daran dachte. Dadurch wurde ich schon früh in den Prozess gezwungen von den Klienten - aber es ist dann leichter wenn ich weg bin, denn sie hatten jetzt viel Zeit zu trauern, zu zicken etc. Jetzt vergeht kaum noch ein Termin ohne Weinen - deswegen ist es jetzt aber auch genug. Es war sehr anstrengend. Um ihnen richtig Abschied zu ermöglichen habe ich mich dem jetzt fast 9 Monate gestellt. Vielleicht fühle ich deswegen aber auch den tiefen Frieden in mir! 2019--0-8-T26: 1:5:+01:00 Kommentar von:Morgentau https://elisamara.designblog.de/index.php?use=comment&id=95#3.1 Dann hast du es ja bald geschafft, liebe Liz, und musst dir die schönen Augenblicke in der Natur und anderswo nicht mehr erkämpfen. Und doch bin ich sicher, dass du eine große, schmerzliche Lücke hinterlassen wirst für die, die dann ohne dich zurechtkommen müssen. Man kann ihnen nur wünschen, dass sie eine genau so herzliche Nachfolgerin bekommen.<br /><br />Ein lieber Gruß zu dir,<br />Andrea :freund:
Ein lieber Gruß zu dir,
Andrea :freund:]]>
Morgentau Morgentau 2019--0-8-T26: 1:5:+01:00
Kommentar von:Ocean https://elisamara.designblog.de/index.php?use=comment&id=95#2.1 So schöne Bilder hast du wieder mitgebracht, liebe Liz, und sogar maritime Impressionen ..hach... Ja - dass die Zeit nie reicht für alles, was man tun muss, möchte, soll ...das kenn ich leider auch nur zu gut. Wunderbar, dass du bald mehr Zeit für dich haben wirst, wenn du den September mit seiner Doppelbelastung geschafft hast.. und dass du deine geliebte Tätigkeit doch nicht ganz aufgeben mußt mit der Rente, das ist schön.<br /><br />Ich wünsche dir eine glückliche neue Woche,<br />liebe Grüße zu dir,<br />Ocean
Ich wünsche dir eine glückliche neue Woche,
liebe Grüße zu dir,
Ocean]]>
Ocean Ocean 2019--0-8-T25: 1:9:+01:00
Kommentar von:Gudrun Kropp https://elisamara.designblog.de/index.php?use=comment&id=95#1.1 Ja, Liz, ich verstehe, dass du dich zukünftig auf mehr Zeit nur für dich, freust. Sich leer fühlen, das kenne ich nur zu gut ... dies zu akzeptieren fällt nicht leicht. Aber dann gibt auch wieder erfülltere Tage. Ich denke an dich und schicke dir positive Energien ... danke auch für die deinen ... <br /><br />ganz liebe Grüße zu dir - Gudrun :angel: :herz:
ganz liebe Grüße zu dir - Gudrun :angel: :herz: ]]>
Gudrun Kropp Gudrun Kropp 2019--0-8-T25: 1:8:+01:00