Kommentare: Elisamara https://elisamara.designblog.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: ZIB - die Helden meiner Kindheit Kommentar von:Ocean https://elisamara.designblog.de/index.php?use=comment&id=94#1.1 Guten Morgen, liebe Liz :sonne: <br /><br />Wie schön ... eine wunderbare Liebeserklärung an deinen Teddy in Wort und Bild. Da waren wir uns wohl recht ähnlich als Kind - ich konnte mich auch stundenlang alleine mit meinen Spielzeugen beschäftigen, draußen oder bei schlechtem Wetter drinnen. Am liebsten hatte ich meine Stofftiere, vor allem - zahllose Katzen, interessanterweise :cat: da habe ich z. B. eine "Katzenschule" gehabt, und jedes Tier hatte seinen Namen.<br /><br />TV gab&#039;s bei mir selten, schon damals (wie heute) aber wenn, dann waren es Abenteuer- und Natursendungen, die 5 Freunde, Der Mann in den Bergen ... naja und als Teenie dann Musik, Musik, Musik ..da habe ich keine Show ausgelassen und das waren dann eigentlich meine Helden, die Musiker.<br /><br />Ganz liebe sonnige Grüße zu dir<br />Ocean :moin: :pinguin:
Wie schön ... eine wunderbare Liebeserklärung an deinen Teddy in Wort und Bild. Da waren wir uns wohl recht ähnlich als Kind - ich konnte mich auch stundenlang alleine mit meinen Spielzeugen beschäftigen, draußen oder bei schlechtem Wetter drinnen. Am liebsten hatte ich meine Stofftiere, vor allem - zahllose Katzen, interessanterweise :cat: da habe ich z. B. eine "Katzenschule" gehabt, und jedes Tier hatte seinen Namen.

TV gab's bei mir selten, schon damals (wie heute) aber wenn, dann waren es Abenteuer- und Natursendungen, die 5 Freunde, Der Mann in den Bergen ... naja und als Teenie dann Musik, Musik, Musik ..da habe ich keine Show ausgelassen und das waren dann eigentlich meine Helden, die Musiker.

Ganz liebe sonnige Grüße zu dir
Ocean :moin: :pinguin: ]]>
Ocean Ocean 2019--0-8-T13: 0:7:+01:00