Kommentare: Elisamara https://elisamara.designblog.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Besinnlich und in Gedanken! Kommentar von:Ocean https://elisamara.designblog.de/index.php?use=comment&id=93#3.1 Wirklich schön und berührend formuliert, liebe Liz ..<br /><br />und bei mir berührt das einen "Schwachpunkt" ... So wie du es machst, die Gefühle zulassen, annehmen, ausleben ..das ist richtig. Ich habe seit eh und je das Problem, solche Gefühle zu- geschweige denn rauszulassen .. Nach außen zeigen gar nicht, selbst vor mir selber wird&#039;s schwierig .. Anscheinend war ich auch als Kind/Jugendliche schon so. Gefühle rauslassen - maximal über Wut und Aggression. Trauer zeigen ..nein. Ich vermute, da hat das Leben noch eine Lektion für mich bereit ... <br /><br />Ganz viel Kraft für dich und alles Liebe,<br />Ocean, die sich immer über die Denk- und Fühl-Anstöße bei dir freut :herz:
und bei mir berührt das einen "Schwachpunkt" ... So wie du es machst, die Gefühle zulassen, annehmen, ausleben ..das ist richtig. Ich habe seit eh und je das Problem, solche Gefühle zu- geschweige denn rauszulassen .. Nach außen zeigen gar nicht, selbst vor mir selber wird's schwierig .. Anscheinend war ich auch als Kind/Jugendliche schon so. Gefühle rauslassen - maximal über Wut und Aggression. Trauer zeigen ..nein. Ich vermute, da hat das Leben noch eine Lektion für mich bereit ...

Ganz viel Kraft für dich und alles Liebe,
Ocean, die sich immer über die Denk- und Fühl-Anstöße bei dir freut :herz: ]]>
Ocean Ocean 2019--0-8-T13: 0:7:+01:00
Kommentar von:// Heidrun https://elisamara.designblog.de/index.php?use=comment&id=93#2.1 Guten Morgen Liz, die Beschreibst ist Dir gelungen... in jeder Hinsicht nachvollziehbar.<br /><br />Manches, was Du beschreibst trifft auf mich zu, ich sehe Parallelen. <br /><br />Hab&#039; einen guten Start in die neue Woche, sommersonnige Grüße von Heidrun
Manches, was Du beschreibst trifft auf mich zu, ich sehe Parallelen.

Hab' einen guten Start in die neue Woche, sommersonnige Grüße von Heidrun ]]>
// Heidrun // Heidrun 2019--0-8-T05: 0:9:+01:00
Kommentar von:Linda https://elisamara.designblog.de/index.php?use=comment&id=93#1.1 Das hast du schön geschrieben. Und ja, diese Gefühle haben auch ihre Berechtigung und wollen ausgelebt werden. Ich wünsche dir alles Gute dabei! Schöne Fotos sind das! <br />Liebe Grüße Linda :freund: Liebe Grüße Linda :freund: ]]> Linda Linda 2019--0-7-T31: 1:3:+01:00