Kommentare: Elisamara https://elisamara.designblog.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Wochenrückblick und schönes WE ;-) Kommentar von:Ocean https://elisamara.designblog.de/index.php?use=comment&id=92#3.1 Liebe Liz,<br /><br />danke dir sehr für all diese wunderbaren Glücksmomente, die du in Wort und Bild hier zusammengetragen hast ..ich bin begeistert, und es tut wirklich gut beim Anschauen und Lesen. Ja - jeder Tag hält solche Momente für uns bereit ..und wenn wir uns dafür öffnen, dann bereichern sie uns ungemein und ändern unsere Sichtweise ins Positive.<br /><br />Die Zeit ..oh ja, es ist nie genug davon da ..lach. So empfinde ich es auch. Manchmal denke ich aber auch, dass ich wertvolle Zeit nicht richtig nutze ..daran arbeite ich.<br /><br />Einen entspannten Abend und eine gute neue Woche für dich, und weiterhin viel Freude mit deinem neuen Smartphone :)<br /><br />Liebe Grüße schickt dir<br />Ocean
danke dir sehr für all diese wunderbaren Glücksmomente, die du in Wort und Bild hier zusammengetragen hast ..ich bin begeistert, und es tut wirklich gut beim Anschauen und Lesen. Ja - jeder Tag hält solche Momente für uns bereit ..und wenn wir uns dafür öffnen, dann bereichern sie uns ungemein und ändern unsere Sichtweise ins Positive.

Die Zeit ..oh ja, es ist nie genug davon da ..lach. So empfinde ich es auch. Manchmal denke ich aber auch, dass ich wertvolle Zeit nicht richtig nutze ..daran arbeite ich.

Einen entspannten Abend und eine gute neue Woche für dich, und weiterhin viel Freude mit deinem neuen Smartphone :)

Liebe Grüße schickt dir
Ocean]]>
Ocean Ocean 2019--0-7-T28: 1:9:+01:00
Kommentar von:Linda https://elisamara.designblog.de/index.php?use=comment&id=92#2.1 Deine Fotos sind wirklich super schön. Ich habe ja auch seit zwei Monaten ein neues, tolles Smartphone, das wollte ich extra wegen der Kamera haben, weil eine "echte" Kamera habe ich gar nicht mehr. Die kleinen Dinge im Alltag achten, ehren und dankbar dafür sein, das ist auch mein Motto. Die kleinen Glücksmomente! Wir haben auch solche Kaffeebecher von Pip, die sind einfach super schön! Liebe Grüße zu dir und einen schönen Sonntag!<br />Linda :cheer: Linda :cheer: ]]> Linda Linda 2019--0-7-T28: 0:9:+01:00 Kommentar von:Morgentau https://elisamara.designblog.de/index.php?use=comment&id=92#1.1 Besser kann man es nicht erklären und zeigen, mit wie vielen wunderbaren kleinen besonderen Dingen unser Tag bespickt ist, liebe Liz. Natürlich sind da auch unsere Sorgen, Lasten und manchmal auch die Traurigkeit, die wir mit uns herumschleppen und die manchmal in unser Bewusstsein drängen und den Blick für das andere trüben. Aber ich versuche auch, dem Schönen mehr Raum einzuräumen. Sie sind es einfach wert, beachtet zu werden. So viele wunderbare Dinge ... manchmal kaum zu entdecken, aber sie sind da. Deshalb lohnt es sich, auf sie zu achten.<br /><br />Dass die Wolken auch Sylphen genannte werden, finde ich ganz wunderbar. Davon höre bzw. lese ich zum ersten Mal. Ich finde sie so so schön, und wenn sie am Himmel erscheinen, muss ich immer nach oben schauen und sie bewundern. Ich kannte sie bisher nur als Cirren. <br />(Ein Cirrus oder Zirrus ist eine reine Eiswolke in großer Höhe. Cirren werden auch Federwolken genannt. Sie erscheinen als leuchtend weiße, zarte Fäden oder schmale Bänder mit einem seidigen Schimmer, deren Ränder meist durch die Höhenwinde ausgefranst sind.)<br />Aber auch ich hatte schon oft das Gefühl, es seien Engelsflügel. Wie schön ...<br /><br />So schön auch die Farben der Phönix ... danke dafür!<br /><br />Ein lieber Gruß zu dir,<br />Andrea :freund:
Dass die Wolken auch Sylphen genannte werden, finde ich ganz wunderbar. Davon höre bzw. lese ich zum ersten Mal. Ich finde sie so so schön, und wenn sie am Himmel erscheinen, muss ich immer nach oben schauen und sie bewundern. Ich kannte sie bisher nur als Cirren.
(Ein Cirrus oder Zirrus ist eine reine Eiswolke in großer Höhe. Cirren werden auch Federwolken genannt. Sie erscheinen als leuchtend weiße, zarte Fäden oder schmale Bänder mit einem seidigen Schimmer, deren Ränder meist durch die Höhenwinde ausgefranst sind.)
Aber auch ich hatte schon oft das Gefühl, es seien Engelsflügel. Wie schön ...

So schön auch die Farben der Phönix ... danke dafür!

Ein lieber Gruß zu dir,
Andrea :freund: ]]>
Morgentau Morgentau 2019--0-7-T27: 1:1:+01:00