Kommentare: Elisamara https://elisamara.designblog.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Renovierung und Weiteres .... Kommentar von:Ocean https://elisamara.designblog.de/index.php?use=comment&id=89#3.1 Liebe Liz,<br /><br />sooo gemütlich ist es bei dir. Oh ja, wahnsinnig viel Arbeit geht mit solchen Renovierungen einher, und Keller-Auf- und Ausräumen ist total aufwändig. Bei uns steht eigentlich auch ein dringender Wertstoffhof-Besuch an ..auch wir schieben es.. Ich bewundere deine Energie :) Türkisblau mag ich übrigens auch sehr. Und unsere Fellnase steht jeder Art von Veränderung im Haus extrem skeptisch gegenüber ;)<br /><br />Ja ..alles ist in stetem Wandel .. annehmen, mitgehen, wachsen ...<br /><br />Ich wünsche dir alles Gute und schicke dir ganz liebe Grüße :cat: :sonne: :freund: <br />Ocean, die auch kaum Zeit hat für online grad ... ;)
sooo gemütlich ist es bei dir. Oh ja, wahnsinnig viel Arbeit geht mit solchen Renovierungen einher, und Keller-Auf- und Ausräumen ist total aufwändig. Bei uns steht eigentlich auch ein dringender Wertstoffhof-Besuch an ..auch wir schieben es.. Ich bewundere deine Energie :) Türkisblau mag ich übrigens auch sehr. Und unsere Fellnase steht jeder Art von Veränderung im Haus extrem skeptisch gegenüber ;)

Ja ..alles ist in stetem Wandel .. annehmen, mitgehen, wachsen ...

Ich wünsche dir alles Gute und schicke dir ganz liebe Grüße :cat: :sonne: :freund:
Ocean, die auch kaum Zeit hat für online grad ... ;)]]>
Ocean Ocean 2019--0-7-T09: 1:0:+01:00
Kommentar von:Gudrun Kropp https://elisamara.designblog.de/index.php?use=comment&id=89#2.1 Ja, liebe Liz, Wachstum geschieht ohne unser Hinzutun - ein schöner Text - doch zum äußeren Wandel, was das eigene Umfeld angeht, ist eben oft Anstrenung nötig. Das hast du doch toll gemeistert. Mir gefällt das neue Sofa sehr und deine Katze wird sich auch dran gewöhnen.<br />Ich wünsche dir, dass du die Dinge, die noch anstehen zu deiner Zufriedenheit bewältigen kannst - dazu schicke ich dir gedankliche Energien. <br /><br />Ganz lieb grüßt dich Gudrun :herz: Ich wünsche dir, dass du die Dinge, die noch anstehen zu deiner Zufriedenheit bewältigen kannst - dazu schicke ich dir gedankliche Energien.

Ganz lieb grüßt dich Gudrun :herz: ]]>
Gudrun Kropp Gudrun Kropp 2019--0-7-T07: 2:2:+01:00
Kommentar von:Morgentau https://elisamara.designblog.de/index.php?use=comment&id=89#1.1 Du hast wirklich volles Programm, liebe Liz, aber wie man sieht, lohnen sich all die Mühen. Und auch sonst stehen Veränderungen an, für die ich dir viel Kraft und Glück wünsche!<br /><br />Ganz liebe Grüße zu dir und alles Gute für dich,<br />Andrea :freund:
Ganz liebe Grüße zu dir und alles Gute für dich,
Andrea :freund: ]]>
Morgentau Morgentau 2019--0-7-T07: 1:8:+01:00