Kommentare: Elisamara https://elisamara.designblog.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Sonnen Sonntag und ein T- in die neue Woche Kommentar von:Morgentau https://elisamara.designblog.de/index.php?use=comment&id=82#2.1 Jahrmarkt ist auch nichts so meins ... das war es nur in gaaanz jungen Jahren.<br />Aber die Fotos sind toll, liebe Liz. Die Perspektiven gefallen mir sehr.<br /><br />Ich wünsche dir eine schöne Woche und lass ein liebes Morgengrüßle hier,<br />Andrea :freund: Aber die Fotos sind toll, liebe Liz. Die Perspektiven gefallen mir sehr.

Ich wünsche dir eine schöne Woche und lass ein liebes Morgengrüßle hier,
Andrea :freund: ]]>
Morgentau Morgentau 2019--0-6-T03: 0:7:+01:00
Kommentar von:Ocean https://elisamara.designblog.de/index.php?use=comment&id=82#1.1 Liebe Liz,<br /><br />ganz tolle Aufnahmen wieder - auch in deinem Blogspot-Blog :) Das Tor gefällt mir besonders. <br /><br />Muss zugeben, dass Karussells und dergleichen bei mir gar nicht gehen - da macht mein Gleichgewichtsorgan nicht mit. Würde mich daher auch nicht in ein Riesenrad trauen, obwohl das ja vergleichsweise langsam geht. Ich kann auch im Auto nicht hinten sitzen und fühle mich immer noch am wohlsten, wenn ich selbst fahre.<br /><br />Liebe Sonntagabendgrüße zu dir ..starte gut in die neue Woche :sonne: <br /><br />Ocean
ganz tolle Aufnahmen wieder - auch in deinem Blogspot-Blog :) Das Tor gefällt mir besonders.

Muss zugeben, dass Karussells und dergleichen bei mir gar nicht gehen - da macht mein Gleichgewichtsorgan nicht mit. Würde mich daher auch nicht in ein Riesenrad trauen, obwohl das ja vergleichsweise langsam geht. Ich kann auch im Auto nicht hinten sitzen und fühle mich immer noch am wohlsten, wenn ich selbst fahre.

Liebe Sonntagabendgrüße zu dir ..starte gut in die neue Woche :sonne:

Ocean]]>
Ocean Ocean 2019--0-6-T02: 1:7:+01:00