Kommentare: Elisamara https://elisamara.designblog.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Herzensweisheit :-) Kommentar von:Morgentau https://elisamara.designblog.de/index.php?use=comment&id=81#3.1 Wunderbar, liebe Liz ...<br /><br /> :herz:
:herz: ]]>
Morgentau Morgentau 2019--0-6-T03: 0:7:+01:00
Kommentar von:Ocean https://elisamara.designblog.de/index.php?use=comment&id=81#2.1 Liebe Liz,<br /><br />das sind wunderbare Gedanken ..ja, das Ego möchte immer dominieren ..die Sorgen und Ängste wollen siegen und ein einheitlich dunkles Bild malen - dabei verstehen wir mit dem Herzen doch eigentlich viel besser, wenn es sich öffnet für die leisen, sanften Töne und für die Kraft des Lichts.<br /><br />Das Bild berührt mich sehr ..<br /><br />Ein entspanntes Wochenende wünsche ich dir und grüße dich ganz lieb,<br /><br />Ocean :sonne: :freund:
das sind wunderbare Gedanken ..ja, das Ego möchte immer dominieren ..die Sorgen und Ängste wollen siegen und ein einheitlich dunkles Bild malen - dabei verstehen wir mit dem Herzen doch eigentlich viel besser, wenn es sich öffnet für die leisen, sanften Töne und für die Kraft des Lichts.

Das Bild berührt mich sehr ..

Ein entspanntes Wochenende wünsche ich dir und grüße dich ganz lieb,

Ocean :sonne: :freund: ]]>
Ocean Ocean 2019--0-6-T01: 1:6:+01:00
Kommentar von:Gudrun Kropp https://elisamara.designblog.de/index.php?use=comment&id=81#1.1 Ja, unsere eigene, innere Stimme ist oft leise und sie soll von äußeren und aus dem Unterbewusstsein kommenden uns anklagende Stimmen verdrängt werden und uns letztlich mutlos machen. Das sind wirkliche Kämpfe, die insbesondere Hochsensible ausfechten. Aber unser Herz oder auch Bauchgefühl (das zweite Gehirn) macht uns immer auf das Wichtige aufmerksam und leitet uns. Unser Ego ist aber nicht destruktiv zu sehen, wie es uns von außen - insbesondere durch unser christliches Denkmuster - einsuggeriert wurde ...<br /><br />Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und viel Kraft für deine wichtigsten Aufgaben, liebe LIz - Gudrun :sonne:
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und viel Kraft für deine wichtigsten Aufgaben, liebe LIz - Gudrun :sonne: ]]>
Gudrun Kropp Gudrun Kropp 2019--0-5-T31: 1:2:+01:00