Kommentare: Elisamara https://elisamara.designblog.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Carpe Diem und Namaste :-) Kommentar von:Ocean https://elisamara.designblog.de/index.php?use=comment&id=77#3.1 Liebe Liz :)<br /><br />..die sonnenbadende und sich genüßlich "aalende" Fellnase - sooo niedlich :) Die Tiere machen&#039;s richtig .. was für ein schöner Anblick.<br /><br />Aber auch deine anderen Aufnahmen - ein Genuß, die Natur durch deine Augen miterleben zu dürfen. Ich kann mir gut vorstellen, dass das erholsame Stunden waren im Botanischen Garten.<br /><br />Was du von deinem Besuch bei dem Imker berichtest, finde ich höchst interessant. Auch die Idee der Desensibilisierung durch täglichen Honiggenuß - eigentlich logisch - ich hatte mir das noch nie so überlegt. Honig liebe ich sehr. Außerdem nehme ich regelmäßig auch im Sommer zur Immunstärkung Propolis.<br /><br />Danke dir für den Hinweis wegen der Werbung :)<br /><br />Ich bin mir nur v.a. deswegen nicht sicher, weil ich bewußt keinen N*amen etc. im I*mpr*essum habe und in dem Zusammenhang darauf verweise, dass mein Blog absolut werbefrei und nichtkommerziell ist (rein private Blogs können auf diese Angaben im Impressum, soweit ich das recherchiert habe, nach wie vor verzichten). Eine Adressnennung ist für mich keine Option - darum bin ich lieber übervorsichtig.<br /><br />Ganz liebe Grüße an dich zum Wochenstart,<br />Ocean
..die sonnenbadende und sich genüßlich "aalende" Fellnase - sooo niedlich :) Die Tiere machen's richtig .. was für ein schöner Anblick.

Aber auch deine anderen Aufnahmen - ein Genuß, die Natur durch deine Augen miterleben zu dürfen. Ich kann mir gut vorstellen, dass das erholsame Stunden waren im Botanischen Garten.

Was du von deinem Besuch bei dem Imker berichtest, finde ich höchst interessant. Auch die Idee der Desensibilisierung durch täglichen Honiggenuß - eigentlich logisch - ich hatte mir das noch nie so überlegt. Honig liebe ich sehr. Außerdem nehme ich regelmäßig auch im Sommer zur Immunstärkung Propolis.

Danke dir für den Hinweis wegen der Werbung :)

Ich bin mir nur v.a. deswegen nicht sicher, weil ich bewußt keinen N*amen etc. im I*mpr*essum habe und in dem Zusammenhang darauf verweise, dass mein Blog absolut werbefrei und nichtkommerziell ist (rein private Blogs können auf diese Angaben im Impressum, soweit ich das recherchiert habe, nach wie vor verzichten). Eine Adressnennung ist für mich keine Option - darum bin ich lieber übervorsichtig.

Ganz liebe Grüße an dich zum Wochenstart,
Ocean]]>
Ocean Ocean 2019--0-5-T20: 1:6:+01:00
Kommentar von:Celine https://elisamara.designblog.de/index.php?use=comment&id=77#2.1 Hallo meine liebe Lizi, voller Freude und mit einem Herzenslächeln habe ich Deinen so wundervollen Beitrag gelesen. Es ist so ermutigend, gibt Kraft und Freude bei Dir hier zu lesen.<br />Ich hatte auch so wundervolle Glücksmomente in der letzten Woche bin aber heute noch am basteln.... Ich danke Dir für Deinen wieder so abwechslungsreichen Beitrag und überhaupt für diesen schönen Ort im Netz. Sei lieb gegrüßt und hab einen schönen Sonntag. Herzlichst Celine :herz: :sonne: Ich hatte auch so wundervolle Glücksmomente in der letzten Woche bin aber heute noch am basteln.... Ich danke Dir für Deinen wieder so abwechslungsreichen Beitrag und überhaupt für diesen schönen Ort im Netz. Sei lieb gegrüßt und hab einen schönen Sonntag. Herzlichst Celine :herz: :sonne:]]> Celine Celine 2019--0-5-T19: 1:3:+01:00 Kommentar von:Morgentau https://elisamara.designblog.de/index.php?use=comment&id=77#1.1 Dieser botanische Garten muss traumhaft sein, liebe Liz. Vorallem jetzt zur Blütezeit des Rhododendron, wie man sehen kann. Welch eine Pracht die vielen Blüten, dazu das üppige Grün. Oja, an solchen Orten kann man Sorgen und Schmerzen für einen Augenblick gut verdrängen.<br />Dein Kätzchen genießt die Sonne auch, wie unser Tigerle, der in der Wiese liegt und selig schlummert. Vom angekündigten Gewitter mit Starkregen und Sturm ist hier auch noch nichts zu sehen und zu spüren. Hoffentlich hält es noch ein Weilchen und kommt dann weniger schlimm.<br /><br />Dir noch einen schönen, entspannten Sonntag<br />mit lieben Grüßen,<br />Andrea :freund: Dein Kätzchen genießt die Sonne auch, wie unser Tigerle, der in der Wiese liegt und selig schlummert. Vom angekündigten Gewitter mit Starkregen und Sturm ist hier auch noch nichts zu sehen und zu spüren. Hoffentlich hält es noch ein Weilchen und kommt dann weniger schlimm.

Dir noch einen schönen, entspannten Sonntag
mit lieben Grüßen,
Andrea :freund: ]]>
Morgentau Morgentau 2019--0-5-T19: 1:2:+01:00