Kommentare: Elisamara https://elisamara.designblog.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Phoenix aus der Asche Kommentar von:Celine https://elisamara.designblog.de/index.php?use=comment&id=76#2.1 Liebe Lizi, das sind ganz wundervolle Texte die ich hier lesen darf. Es begeistert und bereichert ist einfach ganz wundervoll. Ich möchte Dir ein schönes Wochenende wünschen und lasse liebe Grüße zurück. Herzlichst Celine :herz: :freund: Celine Celine 2019--0-5-T18: 1:5:+01:00 Kommentar von:Gudrun Kropp https://elisamara.designblog.de/index.php?use=comment&id=76#1.1 Wahnsinn, echt, ja, es lohnt sich, sich diesen Vortrag von Anfang bis zum Ende anzuhören. Danke für den Tipp von dir. Ich war wirklich ergriffen, von dem Wissen des Autoren über den Baum als Vorbild für ein cooperatives menschliches Miteinander und für eine gesunde Erde. Es hat sich gelohnt und ich kann diesen Vortrag nur allen empfehlen.<br /><br />Liebe Liz, ich kann es zum Teil mitempfinden, was du gerade durchmachst - dass mit voller Wucht im Leben etwas hochkommt, das angesehen und nachgefühlt werden muss. Ich weiß auch, dass solche Situationen unglaublich schmerzhaft sind und dass man dies nur selbst bewältigen kann. Ich habe in meinem Buch auch von eigenen Erfahrungen berichtet, die sicher nur anders gelagert sind. Aber es ist der Weg der Heilung. Ich denke weiter an dich ...<br />liebe Grüße<br />Gudrun :freund:
Liebe Liz, ich kann es zum Teil mitempfinden, was du gerade durchmachst - dass mit voller Wucht im Leben etwas hochkommt, das angesehen und nachgefühlt werden muss. Ich weiß auch, dass solche Situationen unglaublich schmerzhaft sind und dass man dies nur selbst bewältigen kann. Ich habe in meinem Buch auch von eigenen Erfahrungen berichtet, die sicher nur anders gelagert sind. Aber es ist der Weg der Heilung. Ich denke weiter an dich ...
liebe Grüße
Gudrun :freund: ]]>
Gudrun Kropp Gudrun Kropp 2019--0-5-T16: 2:3:+01:00