Kommentare: Elisamara https://elisamara.designblog.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Einen schönen Samstag Kommentar von:Morgentau https://elisamara.designblog.de/index.php?use=comment&id=54#2.1 Die Fotos aus dem Fenster sind richtig schön geworden, liebe Liz. Ich hätte das niemals vermutet.<br />Der Spruch ist auch super und so treffend, nur, dass ich diese Weisheit schon lange in mir trage ... lach.<br /><br />Deine Gedanken sind interessant. Auch bei mir lösen viele alte Songs Bilder im Kopf und Gefühle aus, die aus einer Mischung aus Erinnerungen und Träumen gemacht sind. <br />Meine große Tochter meint übrigens auch oft, sie habe das Gefühl, schon im Mittelalter gelebt zu haben, weil immer wieder Bilder auftauchen, die das vermuten lassen. <br />Das hatte ich jetzt noch nicht, wobei ich oft das Gefühl habe, bestimmte Situationen schon einmal erlebt zu haben. Obwohl das schon wieder eine andere Geschichte ist.<br />Aber sicher bin ich, dass es Dinge zwischen Himmel und Erde gibt, die wir mit unserem Verstand nicht ermessen können, aber den Gedanken stärken, dass da noch was sein muss ... das da etwas war und sein wird ... dass es vielleicht doch weitergeht ...<br /><br />Einen schönen Sonntag wünsche ich dir<br />mit lieben Grüßen,<br />Andrea :freund: Der Spruch ist auch super und so treffend, nur, dass ich diese Weisheit schon lange in mir trage ... lach.

Deine Gedanken sind interessant. Auch bei mir lösen viele alte Songs Bilder im Kopf und Gefühle aus, die aus einer Mischung aus Erinnerungen und Träumen gemacht sind.
Meine große Tochter meint übrigens auch oft, sie habe das Gefühl, schon im Mittelalter gelebt zu haben, weil immer wieder Bilder auftauchen, die das vermuten lassen.
Das hatte ich jetzt noch nicht, wobei ich oft das Gefühl habe, bestimmte Situationen schon einmal erlebt zu haben. Obwohl das schon wieder eine andere Geschichte ist.
Aber sicher bin ich, dass es Dinge zwischen Himmel und Erde gibt, die wir mit unserem Verstand nicht ermessen können, aber den Gedanken stärken, dass da noch was sein muss ... das da etwas war und sein wird ... dass es vielleicht doch weitergeht ...

Einen schönen Sonntag wünsche ich dir
mit lieben Grüßen,
Andrea :freund: ]]>
Morgentau Morgentau 2019--0-3-T24: 0:9:+01:00
Kommentar von:Paula https://elisamara.designblog.de/index.php?use=comment&id=54#1.1 Liebe Liz,<br /><br />dich zu finden ist für mich gar nicht so einfach, aber ich habe es geschafft.<br />Danke für deinen lieben Kommentar bei mir. Auch wenn Nova kurze Zeit nicht da ist, können wir ihr Projekt weiter machen. <br />Oh je, werden wir wirklich reifer oder bleiben wir wie Kinder. Aber ja, ein unsinniges Geschwätz mögen wir nicht mehr folgen.<br />Das Bild mit den blauen Blümchen gefällt mir sehr gut.<br /><br />Hab ein schönes Wochenende<br />LG Paula :freund:
dich zu finden ist für mich gar nicht so einfach, aber ich habe es geschafft.
Danke für deinen lieben Kommentar bei mir. Auch wenn Nova kurze Zeit nicht da ist, können wir ihr Projekt weiter machen.
Oh je, werden wir wirklich reifer oder bleiben wir wie Kinder. Aber ja, ein unsinniges Geschwätz mögen wir nicht mehr folgen.
Das Bild mit den blauen Blümchen gefällt mir sehr gut.

Hab ein schönes Wochenende
LG Paula :freund: ]]>
Paula Paula 2019--0-3-T23: 1:6:+01:00