Kommentare: Elisamara https://elisamara.designblog.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Gedanken in den Sonntag Kommentar von:Morgentau https://elisamara.designblog.de/index.php?use=comment&id=51#3.1 Ein ganz lieber Gruß zu dir, liebe Liz, ich hoffe, es geht dir schon etwas besser! :freund: Morgentau Morgentau 2019--0-3-T19: 1:6:+01:00 Kommentar von:Ellen https://elisamara.designblog.de/index.php?use=comment&id=51#2.1 Ein wunderschönes Bild mit der Spiegelung! Ich tröste mich auch gerne mit Serien, wenn es mir nicht gut geht. Alles Liebe und Gute für dich! <br />Ellen Ellen ]]> Ellen Ellen 2019--0-3-T17: 1:6:+01:00 Kommentar von:Ocean https://elisamara.designblog.de/index.php?use=comment&id=51#1.1 Liebe Liz, das sind wieder so gute Gedanken von Dir, und ein schönes Bild :sonne: <br /><br />Aber eine unruhige Nacht, puh ..da hätte ich wohl kaum noch einschlafen können danach. Ein Glück, dass nichts noch Schlimmeres passiert ist.<br /><br />Antibiotika sind so belastend. Ich bin leider gegen die meisten hoch allergisch - echt ein Problem. Hoffentlich hilft es gut bei Dir, damit Du dann die begleitende Behandlung bald beginnen kannst.<br /><br />Ich wünsche Dir einen erholsamen Sonntag mit vielen schönen Momenten und grüße Dich lieb,<br />Ocean :angel:
Aber eine unruhige Nacht, puh ..da hätte ich wohl kaum noch einschlafen können danach. Ein Glück, dass nichts noch Schlimmeres passiert ist.

Antibiotika sind so belastend. Ich bin leider gegen die meisten hoch allergisch - echt ein Problem. Hoffentlich hilft es gut bei Dir, damit Du dann die begleitende Behandlung bald beginnen kannst.

Ich wünsche Dir einen erholsamen Sonntag mit vielen schönen Momenten und grüße Dich lieb,
Ocean :angel: ]]>
Ocean Ocean 2019--0-3-T17: 1:2:+01:00