Kommentare: Elisamara https://elisamara.designblog.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: etwas sentimental ... Kommentar von:Birgit https://elisamara.designblog.de/index.php?use=comment&id=469#2.1 Oh ja ..liebe Liz, das kann ich auch total nachfühlen, und Morgentau hat es schon so schön beschrieben. Das Lied und der Text - so wundervoll ... weckt Sehnsüchte in mir, und die bemoosten Schuhe sind irgendwie total berührend.<br /><br />Ich grüß dich lieb,<br />Birgit :moin:
Ich grüß dich lieb,
Birgit :moin: ]]>
Birgit Birgit 2018--0-3-T06: 1:9:+01:00
Kommentar von:Morgentau https://elisamara.designblog.de/index.php?use=comment&id=469#1.1 Ich weiß genau, was du meinst, liebe Liz. Gerade in Verbindung mit Musik fühle ich viele Sehnsüchte in mir. Und es zieht mich an auch Orte in Gedanken, an denen ich noch nie war und die ich vermutlich auch nie kennenlernen werde.<br />Aber ich finde auch das Träumen schön ... und wie gesagt, gerade in Verbindung mit Musik. Welch wunderbare Gefühle, gell?<br /><br />Einen lieben Sonntagsgruß schickt dir<br />Andrea :freund: Aber ich finde auch das Träumen schön ... und wie gesagt, gerade in Verbindung mit Musik. Welch wunderbare Gefühle, gell?

Einen lieben Sonntagsgruß schickt dir
Andrea :freund: ]]>
Morgentau Morgentau 2018--0-3-T04: 1:7:+01:00