Kommentare: Elisamara https://elisamara.designblog.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: T - in die neue Woche #14 Kommentar von:Kaeferchen https://elisamara.designblog.de/index.php?use=comment&id=462#4.1 Bei diesen Gebäude haben sie alt und neu gut kombiniert - mir gefällt&#039;s<br /><br />lg gabi
lg gabi]]>
Kaeferchen Kaeferchen 2018--0-2-T19: 1:0:+01:00
Kommentar von:Nova https://elisamara.designblog.de/index.php?use=comment&id=462#3.1 Klasse, auch das es noch die alten Mauerwerke gibt! Ist bestimmt nicht nur von aussen so schön anzuschauen sondern auch innen sehr interessant. Vor allem auch das Museum. <br /><br />Freue mich sehr dass du wieder mit dabei bist und danke dir dafür.<br /><br />Hab noch einen tollen Wochenstart und ganz herzliche Grüsse von mir zu dir.<br /><br />N&#9788;va
Freue mich sehr dass du wieder mit dabei bist und danke dir dafür.

Hab noch einen tollen Wochenstart und ganz herzliche Grüsse von mir zu dir.

N☼va]]>
Nova Nova 2018--0-2-T19: 0:6:+01:00
Kommentar von:moni https://elisamara.designblog.de/index.php?use=comment&id=462#2.1 Liebe Liz,<br />was für eine stattliches Gebäude und die erhaltenen Anlagen draußen lassen einen erahnen, wie es früher mal war.<br />Angenehmen Sonntagabend und lieben Gruß<br />moni was für eine stattliches Gebäude und die erhaltenen Anlagen draußen lassen einen erahnen, wie es früher mal war.
Angenehmen Sonntagabend und lieben Gruß
moni]]>
moni moni 2018--0-2-T18: 1:7:+01:00
Kommentar von:Dies und Das https://elisamara.designblog.de/index.php?use=comment&id=462#1.1 Ein imposantes Gebäude vergangener "Industriekultur"!<br />Schön, dass man es erhalten konnte und bestens genutzt wird!!!<br />Schönen Gruß,<br />Luis Schön, dass man es erhalten konnte und bestens genutzt wird!!!
Schönen Gruß,
Luis]]>
Dies und Das Dies und Das 2018--0-2-T18: 1:4:+01:00