Kommentare: Elisamara https://elisamara.designblog.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Twitterbeiträge zum Pflegenotstand Kommentar von:Sadie https://elisamara.designblog.de/index.php?use=comment&id=455#1.1 Liebe Liz,<br />deinem Beitrag ist wahrlich nichts hinzuzufügen.<br />Ich kann mir nur ansatzweise vorstellen, wie schwierig dieser Pflegeberuf ist,<br />der ein hohes Maß an Empathie, Stärke, Energie erfordert und deshalb ist es auch für mich unbegreiflich, dass man diese Missstände nicht erkennen WILL und dem Abhilfe schafft. Jeder dieser Menschen, der so idealistisch ist, das muss man glaube ich in diesem Beruf sein, hat meine Bewunderung, zumal man wird älter und denkt auch daran, wie es einem mal selber gehen wird.<br />So ein Spaziergang am See, der tut bestimmt gut, etwas abschalten, die Seele baumeln lassen, wieder Kraft zu schöpfen usw.<br />Ich hoffe, dass du bei diesem Film auch mal lachen konntest und die Sorgen und Bedenken etwas verblassen.<br />Wünsche dir einen stressarmen Tag.<br />Viele Grüße<br />Sadie deinem Beitrag ist wahrlich nichts hinzuzufügen.
Ich kann mir nur ansatzweise vorstellen, wie schwierig dieser Pflegeberuf ist,
der ein hohes Maß an Empathie, Stärke, Energie erfordert und deshalb ist es auch für mich unbegreiflich, dass man diese Missstände nicht erkennen WILL und dem Abhilfe schafft. Jeder dieser Menschen, der so idealistisch ist, das muss man glaube ich in diesem Beruf sein, hat meine Bewunderung, zumal man wird älter und denkt auch daran, wie es einem mal selber gehen wird.
So ein Spaziergang am See, der tut bestimmt gut, etwas abschalten, die Seele baumeln lassen, wieder Kraft zu schöpfen usw.
Ich hoffe, dass du bei diesem Film auch mal lachen konntest und die Sorgen und Bedenken etwas verblassen.
Wünsche dir einen stressarmen Tag.
Viele Grüße
Sadie]]>
Sadie Sadie 2018--0-2-T08: 0:7:+01:00