Kommentare: Elisamara https://elisamara.designblog.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Erkenne Deine Spiritualität Antwort für:Gudrun Kropp https://elisamara.designblog.de/index.php?use=comment&id=39#2.2 :Danke - und schön wenn das Video Dich inspirieren konnte :-) 2019--0-3-T09: 1:1:+01:00 Kommentar von:Gudrun Kropp https://elisamara.designblog.de/index.php?use=comment&id=39#2.1 Liebe LIz,<br /><br />ich bins noch mal. Ein interessantes Video über Spiritualität, das du hier bei dir reingestellt hast. Danke dafür! Hab es meinen beiden Töchtern weitergeleitet. Wie für dich alle 12 Punkte zutreffen, so kann ich es auch von mir sagen.<br /><br />Ich grüße dich nochmals und wünsche dir den göttlichen Schutz um deine Seele für diesen Tag und die bevorstehende Zeit.<br /><br />Liebe Grüße<br />Gudrun :sonne:<br /><br />
ich bins noch mal. Ein interessantes Video über Spiritualität, das du hier bei dir reingestellt hast. Danke dafür! Hab es meinen beiden Töchtern weitergeleitet. Wie für dich alle 12 Punkte zutreffen, so kann ich es auch von mir sagen.

Ich grüße dich nochmals und wünsche dir den göttlichen Schutz um deine Seele für diesen Tag und die bevorstehende Zeit.

Liebe Grüße
Gudrun :sonne:

]]>
Gudrun Kropp Gudrun Kropp 2019--0-3-T09: 1:1:+01:00
Antwort für:Gudrun Kropp https://elisamara.designblog.de/index.php?use=comment&id=39#1.2 :Danke liebe Gudrun! 2019--0-3-T08: 2:2:+01:00 Kommentar von:Gudrun Kropp https://elisamara.designblog.de/index.php?use=comment&id=39#1.1 Liebe Liz,<br /><br />nun melde ich mich bei dir noch mal auf diesem Weg. Ich kann gut mit dir mitfühlen, was es heißt, sich mit sich selbst, mit allem, was einen ausmacht, auseinander setzen zu wollen, ja, zu müssen. Es stimmt, dass wir aus all dem, was wir erlebt oder auch erlitten haben, das geworden, was wir heute sind. Und das hat seinen Sinn.<br />Ich habe mir das Video von Joan Baez gerade angeschaut/angehört. Ja, sie hat mich mit ihren Liedern auch in meiner Jugendzeit begleitet. Eine einfache Frau, ohne Allüren. Sie war/ist ein echtes Vorbild für mich und ich hoffe und glaube auch auch für jüngere Menschen.<br /><br />Sei lieb gegrüßt - bis wieder mal ... <br />Gudrun :freund: <br />
nun melde ich mich bei dir noch mal auf diesem Weg. Ich kann gut mit dir mitfühlen, was es heißt, sich mit sich selbst, mit allem, was einen ausmacht, auseinander setzen zu wollen, ja, zu müssen. Es stimmt, dass wir aus all dem, was wir erlebt oder auch erlitten haben, das geworden, was wir heute sind. Und das hat seinen Sinn.
Ich habe mir das Video von Joan Baez gerade angeschaut/angehört. Ja, sie hat mich mit ihren Liedern auch in meiner Jugendzeit begleitet. Eine einfache Frau, ohne Allüren. Sie war/ist ein echtes Vorbild für mich und ich hoffe und glaube auch auch für jüngere Menschen.

Sei lieb gegrüßt - bis wieder mal ...
Gudrun :freund:
]]>
Gudrun Kropp Gudrun Kropp 2019--0-3-T08: 2:2:+01:00