Kommentare: Elisamara https://elisamara.designblog.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: T- in die neue Woche #86 Kommentar von:do https://elisamara.designblog.de/index.php?use=comment&id=125#4.1 Die Tür zum Pavillon gefällt mir sehr gut. Sie hat eine ganz eigene Ausstrahlung (wenn Türen denn eine Ausstrahlung haben können).<br />Herzlich, do Herzlich, do]]> do do 2019--1-2-T05: 0:9:+01:00 Kommentar von:Ocean https://elisamara.designblog.de/index.php?use=comment&id=125#3.1 Liebe Liz,<br /><br />der Pavillon sieht wirklich wundervoll aus ..und die Ausblicke sind es ebenfalls, auch ohne blauen Himmel :freund: <br /><br />Ganz liebe Grüße und Wünsche sende ich dir, hab ein glückliches Wochenende,<br />Ocean
der Pavillon sieht wirklich wundervoll aus ..und die Ausblicke sind es ebenfalls, auch ohne blauen Himmel :freund:

Ganz liebe Grüße und Wünsche sende ich dir, hab ein glückliches Wochenende,
Ocean]]>
Ocean Ocean 2019--1-1-T15: 1:1:+01:00
Kommentar von:Nova https://elisamara.designblog.de/index.php?use=comment&id=125#2.1 Also ich finde der Pavillion hat Charme und überhaupt dieser Blick von dort oben. Das sieht echt toll aus. Selbst so diesig gefällt es mir. Klar mit blauen Himmel wäre es noch schöner. Kann mir auch gut vorstellen das dich die Silvesternacht dort reizen würde, aber mich würde so ein Andrang ebenfalls abhalten. Bin ich absolut kein Fan von. <br /><br />Vielleicht schaffst du es für dich nochmal bei schönem Wetter, wenn du deine Ruhe gefunden hast. Entspannen würde es sicherlich dort oben.<br /><br />Jedenfalls danke ich dir für dein heutiges T bzw. die T’s und freue mich dass du wieder mit dabei bist. Wüsnche dir noch einen hoffentlich stressfreien Tag in die neue Woche und sende liebe Grüsse rüber<br /><br />N&#9788;va
Vielleicht schaffst du es für dich nochmal bei schönem Wetter, wenn du deine Ruhe gefunden hast. Entspannen würde es sicherlich dort oben.

Jedenfalls danke ich dir für dein heutiges T bzw. die T’s und freue mich dass du wieder mit dabei bist. Wüsnche dir noch einen hoffentlich stressfreien Tag in die neue Woche und sende liebe Grüsse rüber

N☼va]]>
Nova Nova 2019--1-1-T11: 0:6:+01:00
Kommentar von:klärchen https://elisamara.designblog.de/index.php?use=comment&id=125#1.1 Liebe Liz,ich findet immer etwas wenn ich in mein Archiv schaue. Es müssen ja nicht immer neue Türen und Tore sein, auch altes hat seine berechtigung.<br />Ein schönes Städchen ist Bielefeld. ich hoffe Ihr habt die Veranstaltungen gut überstanden. Erhole Dich und schlafe gut! Liebe Grüsse, Klärchen :moin: Ein schönes Städchen ist Bielefeld. ich hoffe Ihr habt die Veranstaltungen gut überstanden. Erhole Dich und schlafe gut! Liebe Grüsse, Klärchen :moin: ]]> klärchen klärchen 2019--1-1-T10: 1:1:+01:00