Kommentare: Elisamara https://elisamara.designblog.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Das Unterbewusstsein verabschiedet sich ... Kommentar von:Morgentau https://elisamara.designblog.de/index.php?use=comment&id=115#1.1 Nach so einem einschneidenden Abschnitt im Leben, sind die Emotionen im Innern am Kochen. Ich weiß grad nicht, wie ich es besser ausdrücken könnte. Aber ich denke, du weißt schon, wie ich es meine, liebe Liz.<br />Als mein lieber Mann von mir gegangen war, waren die Nächte so voller Bilder und Gefühle, dass man sich vorstellen konnte, wie bewegt und aufgewühlt die Seele war. Das ging über Jahre und ließ nur ganz langsam nach. Ich denke, dass auch die vielen Eindrücke, die du im Laufe deines Berufslebens erlebt hast, nachts zum Leben erwecken. Deshalb ist es gut, wie du das machst. So kannst du ganz langsam zur Ruhe kommen.<br /><br />Die Fotos sind wunderschön, vorallem die Vögelchen.<br /><br />Liebe Liz, ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub und dass du ganz viel Ruhe und Entspannung findest und dich an die neue Situation gewöhnen kannst.<br /><br />Eine liebe Umarmung für dich<br />Andrea :freund: Als mein lieber Mann von mir gegangen war, waren die Nächte so voller Bilder und Gefühle, dass man sich vorstellen konnte, wie bewegt und aufgewühlt die Seele war. Das ging über Jahre und ließ nur ganz langsam nach. Ich denke, dass auch die vielen Eindrücke, die du im Laufe deines Berufslebens erlebt hast, nachts zum Leben erwecken. Deshalb ist es gut, wie du das machst. So kannst du ganz langsam zur Ruhe kommen.

Die Fotos sind wunderschön, vorallem die Vögelchen.

Liebe Liz, ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub und dass du ganz viel Ruhe und Entspannung findest und dich an die neue Situation gewöhnen kannst.

Eine liebe Umarmung für dich
Andrea :freund: ]]>
Morgentau Morgentau 2019--1-0-T09: 1:0:+01:00