Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Zitat im Bild #59

Zitat im Bild #59 und Weiteres ...

Dieses Mal wegen Schlafmangel etwas verspätet, aber wie immer zum Wochenende das Zitat im Bild. Die schöne Aktion von Nova und weiteren Teilnehmerinnen!

Ich habe heute vom gestrigen Abend ein Foto verwendet und einen Text dazu gesucht. Bin noch immer geflasht davon - Kelly Konzert in Halle/Westfalen. Da ich gestern Abend vorher vorsorglich einen Hustenblocker genommen hatte - hatte ich dann heute Nacht als ich Zuhause war, einen Hustenanfall und war völlig überdreht  und aufgekratzt- so konnte ich dann nicht schlafen. Habe daher mein erstes Handyvideo zusammen geschnitten aus mehreren Aufnahmen. 6.00 Uhr ins Bett und dann vier Stunden Schlaf - ich stehe etwas neben mir ;-) Aber es war so toll!!!

Es war für uns "Ostwestfalen" ( zu denen ich mich inzwischen  auch zähle nach 40 Jahren in der Gegend  - wie das Comeback der Kellys nach 40 Jahren fällt mir gerade auf) dann schon eine bombastische Stimmung. Man sagt den Ostwestfalen ja ihre Sturheit etc. nach " Wir können es auch " wie ihr an dem kleinen Zusammenschnitt von mir sehen könnt, wenn ihr mögt. Vielleicht kann es die Stimmung etwas rüber bringen. Da könnt ihr mich dann auch kurz hören im Mittelteil, weil ich völlig vergessen hatte, das ich ja filme und mein  "jähähä - oohoo" zum Besten gab ;-)

größer bitte aufs bild klicken

Musik erreicht, mit dem Herzen ausgedrückt  - die Seele
und bringt in ihrem Ausdruck - Emotion und Körper zum Schwingen!
Musik mit dem Herzen ausgedrückt -
bringt Seiten und Gefühle in uns zum Klingen,
derer wir uns manchmal nicht bewusst sind!
~ Liz ~

(im Video Ton einschalten)

Ein Freund meinte mal - die Kellys haben das Land gespalten - entweder man liebte sie oder man lehnte sie total ab. Ich hätte sie geliebt, glaube ich - aber vor 40 Jahren habe ich irgendwie nichts mitbekommen von dem Hype, da ich eigentlich nur gearbeitet habe im sozialen Bereich und Anderes auf der Agenda stand. 
So freue ich mich aber darüber, dass ich durch meine Klienten die Kelly Family im Nachhinein noch erleben darf.  Zunächst vor einigen Jahren durch ihr Weihnachtskonzert " Stille Nacht" was mich schon beeindruckt hat.
Ich glaube ihr Erfolg hat mit ihrem Glauben und damit ihrer Liebe zum Leben, zur Welt und zu den Menschen zu tun - weil sie immer schaffen, ganz viel Gefühle auf die Bühne und rüber zu bringen!

So hier zum Beispiel noch den Song den Patty zum Tod seiner Mutter geschrieben hatte. 



Wie ihr sehen könnt ich bin noch ganz voll davon!
Noch einen schönen Samstagabend und einen ebenso schönen Sonntag für Euch :-)


Liz 17.02.2018, 16.46 | (10/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Es gibt keine Fehler oder Niederlagen auf deiner Reise durchs Leben, sondern nur Stationen mit unterschiedlichen Erfahrungen.

Achte auf deine Gedanken,
denn sie werden Worte.
Achte auf deine Worte, 
denn sie werden Taten.
Achte auf deine Taten,
denn sie werden Gewohnheiten.
Achte auf deine Gewohnheiten, 
denn sie werden dein Charakter.
Achte auf deinen Charakter, 
denn er wird dein Schicksal.
~ aus Sanskrit ~  





Bewusstseintexte für jeden Tag bei Fragen, zur Freude und Besinnung! 
Hier kannst Du kostenlos eine Affirmations Tageskarte ziehen :-)
Zufallsspruch:
Wenn einer an einem Mangel an Phantasie leidet, sprechen wir von Hartherzigkeit.

powered by BlueLionWebdesign

Captcha Abfrage



Ute
Hallo Liz,
bin über Engelberts Seelenfarben auf deine Seite gekommen und finde sie einfach nur toll-
LG


2.1.2016-8:29

Einträge ges.: 486
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1269
ø pro Eintrag: 2,6



Ein liebes Willkommen für dich :-)
Ich freue mich das du hierhin gefunden hast. Hinzukommende Texte, Bilder und Fundstücke sind leichter und schneller in ein Blog einzubinden, als in eine eher statische Homepage. Hier möchte ich dich teilhaben lassen an meinem alltäglichen Leben, ebenso wie an fotografischen, spirituellen oder literarischen Inhalten.

© Mein Instagram


2018
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
Paula:
Die Verse am Anfang gefallen mir sehr gut. Kl
...mehr
Klärchen:
Liebe Liz,durch so ein schönes Rosentor zu ge
...mehr
Nova:
Das schaut wunderschön aus, einfach herrlich
...mehr
Dies und Das:
....auch wenn der Löwe recht grimmig drein sc
...mehr
Morgentau:
Wunderbare Impressionen, liebe Liz. Das liebe
...mehr
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3