Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Herbst

Der Geruch des Herbst

In den letzten wärmenden Sonnenstrahlen
die Rehgruppe am Waldrand steht
An Eicheln, Flechten, Kastanien sich labend
in den goldenen Farben ein Lüftchen weht.

Wie ist die Welt so still und friedlich
in diesem versunkenen Moment des Lebens
Die Sinne beruhigt, die Seele gefüllt
wenn die goldenen Blätter des Herbstes schweben.

Willkommen du schöne Herbsteszeit
ich bin auch in diesem Jahr bereit.
Mag es auch geben trübe Tage,
das Herz ist dennoch erfüllt mit Farbe.

© Liz



Eigentlich liebe ich den Herbst. Es ist nicht mehr so heiß, dennoch gibt es wunderschöne Sonnentage und die Farben der Blätter begeistert mich dann sehr. Beim Betrachten dieses Bildes was bearbeitet fast wie ein altes Gemälde wirkt,  kann ich förmlich den Geruch des Waldes wahrnehmen.

Liz 11.09.2014, 19.18 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Herbstlich

Liz 11.09.2014, 18.07 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Es gibt keine Fehler oder Niederlagen auf deiner Reise durchs Leben, sondern nur Stationen mit unterschiedlichen Erfahrungen.

Achte auf deine Gedanken,
denn sie werden Worte.
Achte auf deine Worte, 
denn sie werden Taten.
Achte auf deine Taten,
denn sie werden Gewohnheiten.
Achte auf deine Gewohnheiten, 
denn sie werden dein Charakter.
Achte auf deinen Charakter, 
denn er wird dein Schicksal.
~ aus Sanskrit ~  





Bewusstseintexte für jeden Tag bei Fragen, zur Freude und Besinnung! 
Hier kannst Du kostenlos eine Affirmations Tageskarte ziehen :-)
Zufallsspruch:
Die Einsamkeit bewahrt den Menschen davor, überheblich zu werden, denn sie erzieht und läutert ihn.

powered by BlueLionWebdesign

Captcha Abfrage



Ute
Hallo Liz,
bin über Engelberts Seelenfarben auf deine Seite gekommen und finde sie einfach nur toll-
LG


2.1.2016-8:29

Einträge ges.: 477
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1227
ø pro Eintrag: 2,6



Ein liebes Willkommen für dich :-)
Ich freue mich das du hierhin gefunden hast. Hinzukommende Texte, Bilder und Fundstücke sind leichter und schneller in ein Blog einzubinden, als in eine eher statische Homepage. Hier möchte ich dich teilhaben lassen an meinem alltäglichen Leben, ebenso wie an fotografischen, spirituellen oder literarischen Inhalten.

© Mein Instagram


2018
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
// Heidrun:
Guten Morgen liebe Liz, der Frühling zeigt si
...mehr
Rosa Henne:
Oh, wie spannende, liebe Liz! Da würde ich ge
...mehr
Rosa Henne:
Liebe Liz, dies ist so ein schönes Bild!! So
...mehr
Anne Seltmann:
Hallo Liz!Solche Hofläden finde ich ich immer
...mehr
Dies und Das:
....und Madam lässt sich ins Cafe "kutschiere
...mehr
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3