Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Gedanken

Frieden

Alle Menschen wünschen sich Frieden. In der Welt, in Beziehungen und für sich selbst. 
So lange schlummern diese Gedanken schon im Archiv auf meinem Laptop  - jetzt erinnert, als ich mich wieder einmal mit dem Thema Innerer Frieden und Egokämpfe, auseinandersetzte. Da ich momentan auf meiner Seite keinen Speicherplatz habe, weil ich noch in der Entscheidungsfindung bin, wie ich meine Webseite weiter betreiben möchte - findet Ihr jetzt hier auf meinen Zusatzseiten momentan einige Gedanken dazu ....


...weiterlesen

Liz 17.06.2019, 12.02 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Transformation

Himmelsfenster - Wolkenbilder 
kleine Erinnerungen an die Unendlichkeit des Seins
und - Erinnerung und Aufforderung zugleich, 
zu erkennen das es mehr gibt
als unsere Persönlichkeit uns oft zu sehen erlaubt!
Das Selbst ist so viel größer
im Licht der Unendlichkeit.
 ~ LizZi


...weiterlesen

Liz 19.05.2019, 18.52 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Es gibt keine Fehler oder Niederlagen auf deiner Reise durchs Leben, sondern nur Stationen mit unterschiedlichen Erfahrungen.



Achte auf deine Gedanken,
denn sie werden Worte.
Achte auf deine Worte, 
denn sie werden Taten.
Achte auf deine Taten,
denn sie werden Gewohnheiten.
Achte auf deine Gewohnheiten, 
denn sie werden dein Charakter.
Achte auf deinen Charakter, 
denn er wird dein Schicksal.
~ aus Sanskrit ~  


 * Empfehlungen
Werbung - Affiliate  (*) 




Zufallsspruch:
Mancher wäre nicht so gehfaul, wenn er zum Gehen das Maul benutzen würde.

powered by BlueLionWebdesign
Shoutbox

Captcha Abfrage



Kommentare
Roger:
Liebe LizDas zweite Bild gefällt mir se
...mehr
do:
Die Tür zum Pavillon gefällt mir sehr gut.
...mehr
Gudrun Kropp:
Liebe Liz,wenn du den Blog hier aufgibst, ers
...mehr
Ocean:
Liebe Liz,Gänsehaut ..bei deinem Zitat-im-Bi
...mehr
Ocean:
Liebe Liz,der Pavillon sieht wirklich wunderv
...mehr
2020
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930