Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Botanischer Garten

Die Woche und schöne Pfingsten :-)

"Welche Gedanken und Gefühle deinen Tag bestimmen, entscheidest du ganz alleine. Ebenso mit welcher Brille du die Welt sehen willst - denn es gibt immer Alles - das Dunkle und das Helle!"

Früher war mir das nicht so bewusst, das ich die Wahl habe, fühlte mich da den negativen Gedanken und Gefühlen eher manchmal ausgeliefert. Heute weiss ich dass das nicht so ist - und wenn ich etwas bedauere dann so lange für diese Erkenntnis gebraucht zu haben!

...weiterlesen

Liz 08.06.2019, 19.12 | (4/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Carpe Diem und Namaste :-)

Nichts gleicht der Seele so sehr wie die Biene,
sie fliegt von Blüte zu Blüte wie die Seele von Stern zu Stern,
und sie bringt den Honig heim wie die Seele das Licht"
~ Victor Hugo


...weiterlesen

Liz 19.05.2019, 10.37 | (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Es gibt keine Fehler oder Niederlagen auf deiner Reise durchs Leben, sondern nur Stationen mit unterschiedlichen Erfahrungen.



Achte auf deine Gedanken,
denn sie werden Worte.
Achte auf deine Worte, 
denn sie werden Taten.
Achte auf deine Taten,
denn sie werden Gewohnheiten.
Achte auf deine Gewohnheiten, 
denn sie werden dein Charakter.
Achte auf deinen Charakter, 
denn er wird dein Schicksal.
~ aus Sanskrit ~  


 * Empfehlungen




Zufallsspruch:
Kaum ein Mensch, der nicht schon alle Verbrechen begangen hätte - in der Vorstellung.

powered by BlueLionWebdesign
Shoutbox

Captcha Abfrage



Kommentare
Ocean:
Wirklich schön und berührend formuliert, lieb
...mehr
Ocean:
Guten Morgen, liebe Liz :sonne: Wie schön ..
...mehr
// Heidrun :
Guten Morgen Liz, die Beschreibst ist Dir gel
...mehr
Linda:
Das hast du schön geschrieben. Und ja, diese
...mehr
Ocean:
Liebe Liz,danke dir sehr für all diese wunder
...mehr
2019
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728293031