Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Mediationen

Die Woche und schöne Pfingsten :-)

"Welche Gedanken und Gefühle deinen Tag bestimmen, entscheidest du ganz alleine. Ebenso mit welcher Brille du die Welt sehen willst - denn es gibt immer Alles - das Dunkle und das Helle!"

Früher war mir das nicht so bewusst, das ich die Wahl habe, fühlte mich da den negativen Gedanken und Gefühlen eher manchmal ausgeliefert. Heute weiss ich dass das nicht so ist - und wenn ich etwas bedauere dann so lange für diese Erkenntnis gebraucht zu haben!

...weiterlesen

Liz 08.06.2019, 19.12 | (4/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Es gibt keine Fehler oder Niederlagen auf deiner Reise durchs Leben, sondern nur Stationen mit unterschiedlichen Erfahrungen.



Achte auf deine Gedanken,
denn sie werden Worte.
Achte auf deine Worte, 
denn sie werden Taten.
Achte auf deine Taten,
denn sie werden Gewohnheiten.
Achte auf deine Gewohnheiten, 
denn sie werden dein Charakter.
Achte auf deinen Charakter, 
denn er wird dein Schicksal.
~ aus Sanskrit ~  


 * Empfehlungen
Werbung - Affiliate  (*) 




Zufallsspruch:
Nicht die Resignation, die uns befällt, ist entscheidend, sondern die Hoffnung, die wir in uns wecken können.

powered by BlueLionWebdesign
Shoutbox

Captcha Abfrage



Kommentare
Ocean:
Liebe Liz,Gänsehaut ..bei deinem Zitat-im-Bil
...mehr
Ocean:
Liebe Liz,der Pavillon sieht wirklich wunderv
...mehr
Gudrun Kropp:
Dein Gedicht, liebe Liz, finde ich sehr schön
...mehr
Nova:
Also ich finde der Pavillion hat Charme und ü
...mehr
klärchen:
Liebe Liz,ich findet immer etwas wenn ich in
...mehr
2019
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930