Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Freiheit

Maritimes und schönen Sonntag noch :-)

Nachdenklich und besinnlich ist mir heute zumute. Bin ganz bei mir angekommen und das tut gut!


Im Leben werden zwischen Menschen 
ununterbrochen neue Vernetzungen
aus vielen verschiedenen Fäden gesponnen und entwirrt.
Auch im Herzen werden diese geheimnisvollen Fäden gesponnen.
Aus einem reichen Netz aus Erinnerungen und Erfahrungen -
bilden sich somit starke Herzensverbindungen.

~ Liz

Das Leben der Möwe Jonathan entfaltet sich in diesem atmosphärischen Chanson. Die musikalische Ballade von Mike-Martin Robacki ist inspiriert von der wunderbaren Geschichte von Richard Bach. "Jonathan Livingston Seagull".

DIE MÖWE JONATHAN - Ballade von ROBACKI
(Schöön lohnt sich anzuhören - gerade gefunden!!) 

Eines meiner Lieblingsbücher und Videos - ganz wunderbar - schon mein Leben lang seitdem ich begann mich zu suchen....


Liz 24.06.2018, 14.26 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Engelflügel



Wende Dich nicht ab,
bedecke mich
mit deinen mächtigen Schwingen,
im Licht geboren.
Inmitten der Nächte
blickst du mich an, mein Engel,
von Angesicht zu Angesicht.
Da kann ich dich sehen.
Nichts von mir bleibt dir verborgen.
Du behütest mich in der Dunkelheit,
das mir kein Leid geschehe
immer weilst du bei mir,
auch wenn ich dich nicht sehe.
Auf das ich auch erhebe
mich zu neuen Horizonten
und meine Schwingen hebe
ins Licht der Freiheit und der Liebe

© Liz

Liz 21.12.2017, 23.57 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Es gibt keine Fehler oder Niederlagen auf deiner Reise durchs Leben, sondern nur Stationen mit unterschiedlichen Erfahrungen.

Achte auf deine Gedanken,
denn sie werden Worte.
Achte auf deine Worte, 
denn sie werden Taten.
Achte auf deine Taten,
denn sie werden Gewohnheiten.
Achte auf deine Gewohnheiten, 
denn sie werden dein Charakter.
Achte auf deinen Charakter, 
denn er wird dein Schicksal.
~ aus Sanskrit ~  





Bewusstseintexte für jeden Tag bei Fragen, zur Freude und Besinnung! 
Hier kannst Du kostenlos eine Affirmations Tageskarte ziehen :-)
Zufallsspruch:
Das Wie des Gebens ist wichtiger als das Was.

powered by BlueLionWebdesign

Captcha Abfrage



Ute
Hallo Liz,
bin über Engelberts Seelenfarben auf deine Seite gekommen und finde sie einfach nur toll-
LG


2.1.2016-8:29

Einträge ges.: 531
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1449
ø pro Eintrag: 2,7



Ein liebes Willkommen für dich :-)
Ich freue mich das du hierhin gefunden hast. Hinzukommende Texte, Bilder und Fundstücke sind leichter und schneller in ein Blog einzubinden, als in eine eher statische Homepage. Hier möchte ich dich teilhaben lassen an meinem alltäglichen Leben, ebenso wie an fotografischen, spirituellen oder literarischen Inhalten.

© Mein Instagram


2018
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Biggi:
Hallo liebe Liz,oh ja... ein Perspektivenwech
...mehr
Nova:
Oh oh...das ist nicht schön und da solltest d
...mehr
Klärchen:
Küjlen ist das allerwichtigste und nimmt die
...mehr
Heidi R.:
Oh ja, ein Plumpsklo, und was für ein uriges!
...mehr
Morgentau:
Das mit dem Sturz klingt heftig, liebe Liz. H
...mehr
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3