Entspannung pur heute


Richtig schöner, entspannter Tag heute, endlich wieder einmal mit dem Gefühl genug Zeit zu haben. Ich habe es mir auf dem Sofa gemütlich gemacht, entspanne, noch einen lecker Kaffee, putzen kann ich morgen. Mache heute wozu ich Lust habe, etwas lesen, Musik hören, Serie schauen " Homeland " steht auf dem Plan :-)
Das Wetter lockt heute nicht so nach draußen.
Habe mir gestern wieder einmal ein Rezept für MT und Wärme ausstellen lassen. In meinem Physiotherapie Studio ist nur so viel los, das ich mit Glück noch einen frühen Termin in 14 Tagen bekommen habe.
Aber mit Reiki und meinen Übungen, sowie meinem Shiatsu-Massagekissen kann ich mir auch z.T. selbst helfen gegen meine ausstrahlenden Rückenschmerzen/ Blockaden.
Im Hintergrund plätschert leise und wohltuend mein Brunnen.
Ich habe heute mein 10 Jähriges - arbeitsmäßig, im Juni gibt es kleine Feier deswegen von meinem Arbeitgeber. Die Gedanken schweifen zurück, in den letzten Tagen besonders darüber, das mir spontan ca. 30 Personen einfallen, die wir in den Jahren nach draußen in die eigene Wohnung gebracht haben. Nach dem ersten Schock bin ich gespannt und neugierig darauf was für Möglichkeiten es gibt, den Menschen aus meiner Wohngruppe,  um die ich mir immer noch Sorgen  mache, in ein geeignetes Wohnumfeld zu bringen innerhalb der Gesellschaft, was ihrer Behinderung und ihren Fähigkeiten entspricht.
Und jetzt wünsche ich Euch zunächst ebenfalls schöne, entspannte Tage :-)

Für Alle die etwas mehr zu Reiki wissen möchten, hier ein kleiner Artikel darüber.
Seit 1990 begleitet mich die Reikienergie auf meinen Wegen und in meinem spirituellem Wachstumsprozess, 1996 habe ich mich in Reiki II einweihen lassen nach dem Usui System der natürlichen Heilung und 2007 habe ich den Weg durch die Reikimeister - und Reiki-Meister-Lehrer Einweihung abgeschlossen. 


Liz 01.05.2015, 14.13| (4/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Alltägliches | Tags: Entspannung, Lesen, Homeland ,

Das war mein April 2015

Liz 01.05.2015, 01.33| (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Spirituelles

Es gibt keine Fehler oder Niederlagen auf deiner Reise durchs Leben, sondern nur Stationen mit unterschiedlichen Erfahrungen.

Achte auf deine Gedanken,
denn sie werden Worte.
Achte auf deine Worte, 
denn sie werden Taten.
Achte auf deine Taten,
denn sie werden Gewohnheiten.
Achte auf deine Gewohnheiten, 
denn sie werden dein Charakter.
Achte auf deinen Charakter, 
denn er wird dein Schicksal.
~ aus Sanskrit ~  





Bewusstseintexte für jeden Tag bei Fragen, zur Freude und Besinnung! 
Hier kannst Du kostenlos eine Affirmations Tageskarte ziehen :-)
Zufallsspruch:
Wenn die Menschen wüssten, wieviel Jugend und Frische der Morgen verleiht, würde so mancher früher aufstehen.

powered by BlueLionWebdesign

Captcha Abfrage



Ute
Hallo Liz,
bin über Engelberts Seelenfarben auf deine Seite gekommen und finde sie einfach nur toll-
LG


2.1.2016-8:29

Einträge ges.: 475
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1218
ø pro Eintrag: 2,6



Ein liebes Willkommen für dich :-)
Ich freue mich das du hierhin gefunden hast. Hinzukommende Texte, Bilder und Fundstücke sind leichter und schneller in ein Blog einzubinden, als in eine eher statische Homepage. Hier möchte ich dich teilhaben lassen an meinem alltäglichen Leben, ebenso wie an fotografischen, spirituellen oder literarischen Inhalten.

© Mein Instagram


2018
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
moni:
Liebe Liz,eine so schöne Rosenblüte stimmt un
...mehr
Jutta:
Als wär´s für deine Rose geschrieben, dieses
...mehr
Dies und Das:
Ein "edles" Haus mit interessantes Geschichte
...mehr
moni:
Was für ein gutes Zitat, liebe Liz,ein Neuanf
...mehr
// Heidrun:
Stimmt, liebe Liz, das hat Tolstoi gut erkann
...mehr
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3