Zitat im Bild #33

Ostersamstag hat es leider nicht geklappt abends noch das ZIB zu posten. Leider ist meine Mutter wieder gestürzt und ich bin ins Krankenhaus nach Unna gefahren, da Ostern anders verlaufen wird als eigentlich geplant. Eigentlich wollte unsere Familie heute bei ihr gemeinsam Kaffee trinken. Aber zum Glück hat sie nichts gebrochen......!! Mit 85 Jahren nicht so ganz einfach diese Stürze .....

Tja- dann war ich abends so recht k.o. und heute ist daher ein entspannter, ruhiger Tag bei mir zu Hause.
Aber irgendwie bin ich etwas trübselig - vielleicht ist daher das ZIB etwas dunkler und besinnlicher geworden.
Irgendwie seltsame Ostern



Weitere Beiträge findet Ihr hier bei Nova. 

Aber hier noch ein paar Fotos aus den letzten Wochen mit herzlichen Ostergrüßen von mir zu Euch :-)








Liz 16.04.2017, 13.31| (4/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Zitat im Bild | Tags: Zitat im Bild #33, Frühlingsimpressionen, Ostergruß,

Klappern und Lebensfreude

Was ist das schön im Tierpark Olderdissen.... die Störche sind da und sind fleißig am Nest bauen und am klappern.


...sammeln


...auf zum Nest ....


.... gemeinsam prüfen


.... und klappern

Jetzt muss ich wieder los zum Arbeiten, aber das waren heute morgen schöne Eindrücke :-)

Hier ein Zeitungsartikel zu unseren Störchen



Liz 04.04.2017, 15.17| (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Fotografiertes | Tags: Störche, Tierpark Olderdissen, Storchennest,

Zitat im Bild #32

Heute bin ich dabei bei Nova`s Samstags Aktion "Zitat im Bild" mit vielen schönen Beiträgen .... :-)



Um etwas zu werben für das neu gestaltete Blog - groß findet Ihr das Zitat heute noch einmal in meinem Fotoblog 


Liz 01.04.2017, 19.14| (9/1) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Fotografiertes | Tags: Zitat im Bild #32

Es gibt keine Fehler oder Niederlagen auf deiner Reise durchs Leben, sondern nur Stationen mit unterschiedlichen Erfahrungen.

Achte auf deine Gedanken,
denn sie werden Worte.
Achte auf deine Worte, 
denn sie werden Taten.
Achte auf deine Taten,
denn sie werden Gewohnheiten.
Achte auf deine Gewohnheiten, 
denn sie werden dein Charakter.
Achte auf deinen Charakter, 
denn er wird dein Schicksal.
~ aus Sanskrit ~  





Bewusstseintexte für jeden Tag bei Fragen, zur Freude und Besinnung! 
Hier kannst Du kostenlos eine Affirmations Tageskarte ziehen :-)
Zufallsspruch:
Der Wert eines Menschen lässt sich an den Dingen ablesen, über die er sich schämt.

powered by BlueLionWebdesign

Captcha Abfrage



Ute
Hallo Liz,
bin über Engelberts Seelenfarben auf deine Seite gekommen und finde sie einfach nur toll-
LG


2.1.2016-8:29

Einträge ges.: 541
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1516
ø pro Eintrag: 2,8



Ein liebes Willkommen für dich :-)
Ich freue mich das du hierhin gefunden hast. Hinzukommende Texte, Bilder und Fundstücke sind leichter und schneller in ein Blog einzubinden, als in eine eher statische Homepage. Hier möchte ich dich teilhaben lassen an meinem alltäglichen Leben, ebenso wie an fotografischen, spirituellen oder literarischen Inhalten.

© Mein Instagram


2018
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
Nova:
Wie winzig man sich dort vorkommt....das stel
...mehr
Klärchen:
Der blaue Himmel war sicher einladend. Der Bl
...mehr
Heidi R.:
Die hohen Brückenbögen beeindrucken und der n
...mehr
Gudrun K.:
Liebe Liz,das sind ja gigantische Fotos, die
...mehr
Paula:
Liebe Liz,der Spruch ist aber schön, und das
...mehr
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3