Zitat im Bild #21

Bin gerade von einer Silberhochzeit wieder gekommen und möchte diesen schönen Luftballon mit einem Zitat kombiniert heute zu Nova`s schönen Aktion "Zitat im Bild" dazufügen.


Es ist schön, wenn es in dieser schnelllebigen Zeit gelingt eine Ehe so aufrecht zu erhalten, das man sich immer wieder neu verlieben kann :-)


Liz 14.05.2016, 23.56| (4/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Zitat im Bild | Tags: Zitat im Bild #20, Ehe, Silberhochzeit, Liebe, Luftballon,

Recht erschöpft und müde

Die letzten Nächte nicht so besonders gut geschlafen und hatte morgens schon recht früh Termine und private Erledigungen.



So schön der Mai mit seinen Feiertagen ist, für die Arbeit sind die Feiertage nicht so günstig. Denn die Anzahl der Klienten und damit Termine bleibt auch dann, wenn die Woche jeweils einen Tag weniger hat. Und folgen dann mehrere Wochenfeiertage erhöht sich der Termindruck.
Daher bin ich sehr froh das nach dem morgigen Tag das verlängerte Wochenende beginnt.
Und da ich momentan nicht mehr aufhören kann zu gähnen wünsche ich euch jetzt eine gute Nacht!

Liz 12.05.2016, 23.08| (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Alltägliches

Frühling

Ich finde den Frühling mit seinen Farben, Gerüchen, Lichtverhältnissen und Wetterverhältnissen einfach berauschend schön :-)






Liz 08.05.2016, 13.19| (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Fotografiertes | Tags: Frühling, Blüten, Farben, Himmel,

Zitat im Bild #20

Und wieder bei Nova´s Zitat im Bild dabei ...

Größer anschauen bitte klick aufs Bild
Dieser Anblick hat mich letzten Donnerstag sehr begeistert. Gesehen in einem wirklich gemütlichen Altenpflegeheim im Münsterland mit tollem Bauerngarten. Mit allem was es früher so gab und was es an Tieren auf Bauernhöfen gab, Kaninchen, Vögel ( Wellensittiche und Kanarienvögel ) eingeschlossen, einem prachtvollen Hahn etc.



Ich wünsche Euch ein traumhaft schönes Wochenende bei diesem herrlichen Sonnenschein :-)


Liz 07.05.2016, 13.02| (10/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Alltägliches | Tags: Zitat im Bild #20, Ziegen, Hühner, Foto, Zitat,

Wildpferde im Merfelder Bruch

Von Weitem schon zu sehen die große Herde in dieser weitläufigen Landschaft ( es sollen ca. 400 Wildpferde sein ) und es war entzückend dort zu stehen und das Verhalten der Pferde zu beobachten. Trotz einiger Menschen herrschte dort eine eher staunende Ruhe und beobachtende Stille .....







Hier ein paar Fotos - ich stieß im TV - ich glaube schönes NRW - auf diesen Ort und habe es gleich mit einem anstehenden Angehörigenkontakt eines Klienten verbunden - und so sind wir dann heute hingefahren. Es war ein schönes Erlebnis dieses naturnahe Beobachten können der Herde, bei diesem schönen Wetter.



Für Alle die mal in die Gegend kommen und Pferde mögen, es lohnt sich hier vorbei zu schauen.
Und hier noch ein paar Informationen beim KLICK  auf den fotografierten Flyer :-)




Liz 05.05.2016, 22.00| (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Fotografiertes | Tags: Wildpferde im Merfelder Bruch, Fotografiertes,

Es gibt keine Fehler oder Niederlagen auf deiner Reise durchs Leben, sondern nur Stationen mit unterschiedlichen Erfahrungen.

Achte auf deine Gedanken,
denn sie werden Worte.
Achte auf deine Worte, 
denn sie werden Taten.
Achte auf deine Taten,
denn sie werden Gewohnheiten.
Achte auf deine Gewohnheiten, 
denn sie werden dein Charakter.
Achte auf deinen Charakter, 
denn er wird dein Schicksal.
~ aus Sanskrit ~  





Bewusstseintexte für jeden Tag bei Fragen, zur Freude und Besinnung! 
Hier kannst Du kostenlos eine Affirmations Tageskarte ziehen :-)
Zufallsspruch:
Schlimmer als die Launen des Schicksals sind die Launen unserer Gefühle.

powered by BlueLionWebdesign

Captcha Abfrage



Ute
Hallo Liz,
bin über Engelberts Seelenfarben auf deine Seite gekommen und finde sie einfach nur toll-
LG


2.1.2016-8:29

Einträge ges.: 477
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1227
ø pro Eintrag: 2,6



Ein liebes Willkommen für dich :-)
Ich freue mich das du hierhin gefunden hast. Hinzukommende Texte, Bilder und Fundstücke sind leichter und schneller in ein Blog einzubinden, als in eine eher statische Homepage. Hier möchte ich dich teilhaben lassen an meinem alltäglichen Leben, ebenso wie an fotografischen, spirituellen oder literarischen Inhalten.

© Mein Instagram


2018
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
// Heidrun:
Guten Morgen liebe Liz, der Frühling zeigt si
...mehr
Rosa Henne:
Oh, wie spannende, liebe Liz! Da würde ich ge
...mehr
Rosa Henne:
Liebe Liz, dies ist so ein schönes Bild!! So
...mehr
Anne Seltmann:
Hallo Liz!Solche Hofläden finde ich ich immer
...mehr
Dies und Das:
....und Madam lässt sich ins Cafe "kutschiere
...mehr
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3