Zwischen Dunkelheit und Licht

Jeder Sonnenaufgang oder Sonnenuntergang berührt mich immer ganz besonders und löst Dankbarkeit für das Leben in mir aus. In der letzten Zeit bewege ich mich nachts oft in einer wachen Traumwelt - ich kann es nicht anders beschreiben. Bewusste Aufarbeitung verschiedener Lebensbereiche und Themen - halb im Wachzustand - halb schlafend und dadurch außerhalb der sonst  eher normalen Kontrollinstanz des Denkens - aber dadurch noch recht aktiv in der Erinnerung.



Ein altes Foto : Sonnenaufgang an der Ostsee ...weiterlesen

Liz 03.02.2019, 11.32| (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Gefühlt & Gedacht | Tags: Zwischen Dunkelheit und Licht, Fotografie, Sonnenaufgang,

Es gibt keine Fehler oder Niederlagen auf deiner Reise durchs Leben, sondern nur Stationen mit unterschiedlichen Erfahrungen.



Achte auf deine Gedanken,
denn sie werden Worte.
Achte auf deine Worte, 
denn sie werden Taten.
Achte auf deine Taten,
denn sie werden Gewohnheiten.
Achte auf deine Gewohnheiten, 
denn sie werden dein Charakter.
Achte auf deinen Charakter, 
denn er wird dein Schicksal.
~ aus Sanskrit ~  


 * Empfehlungen




Zufallsspruch:
Da die Jugend viel Zeit zur Korrektur hat, darf sie auch die meisten Fehler begehen.

powered by BlueLionWebdesign
Shoutbox

Captcha Abfrage



Kommentare
Dies und Das:
Höchste Zeit, dass die "Indianische Weisheit"
...mehr
Elisabetta:
Liebe Liz,unser derzeitiges Wetter und diese
...mehr
Dies und Das:
Ein stattlicher Eingang!!Sehr schöne Bilder v
...mehr
Klärchen:
Liebe Liz, das ist ja noch sehr farbenfroh be
...mehr
// Heidrun :
Was für wundervolle Tiere, Deine Wolfsbeobach
...mehr
2019
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031