Lebenszeichen ...

Will mich wenigstens kurz mal melden. Es war viel zu tun, Wochenende ging es mir schon nicht besonders gut, aber gestern war ein wichtiger Termin und ich musste arbeiten. Abends dann Übelkeit und Erbrechen. Aber vorher habe ich noch so viel geschafft das ich jetzt mal unbesorgt abschalten kann.  Die letzten Nächte und ganz besonders die letzte Nacht war dann scheußlich. Wenn der Körper kämpft, die ganz Nacht Gänsehaut und Gliederschmerzen. Und da ich Fieber habe, bin ich dann heute doch zum Arzt gegangen. Jetzt läuft die Nase ohne Pause und ich niese, niese, niese......  Hoffe das es schnell besser geht, hatte mich so auf die vier freien Ostertage gefreut. 

Hier ein paar Fotos von letzter Woche - Arbeitstermin - Gespräch auf  bzw. an der Weide :-)








Liz 22.03.2016, 15.13| (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Alltägliches | Tags: Gesundheit, Pferdehof,

Viel Arbeit, Zeitmangel u.a.


Jetzt ist der freie Sonntag schon fast wieder vorbei und ich habe das Gefühl noch überhaupt kein frei gehabt zu haben und relaxe gleich noch etwas. 
Die Zeit rast, oder die Stunden sind viel zu kurz um Alles zu erledigen ??!!
Habe heute endlich mal wieder meine Wohnung einigermaßen klar gemacht, Wäsche gewaschen, gebügelt  und die Steuererklärung endlich auch fertig gemacht. Meine private Post und SMS erledigt - die privaten Kontakte kommen mal wieder zu kurz ..... :-(
Aber das habt Ihr Euch sicher schon gedacht, da es hier nichts zu lesen gab. Ich konnte mich einfach nicht mehr dazu aufraffen, hatte oft noch bis 22.00 Uhr Schreibkram und dann keine Lust mehr. Hoffe das es nächste Woche ruhiger wird, ist noch nicht ganz so Termin-dicht..... bald sind ja auch mal 3 freie Ostertage und in ca. 3 Wochen habe ich ein paar Tage Urlaub.
Lasst es Euch noch gut gehen, bei mir beginnen schon wieder Kopfschmerzen und die Allergien quälen heute auch mal wieder heftiger. Und immer noch anstrengend sind die Schmerzen in den Knochen und der Muskulatur, eben typisch Winter schlechter, ständig wechselnde Temperaturen und doch oft noch recht nass - kalt.

Liz 13.03.2016, 16.38| (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Alltägliches | Tags: Arbeit, Zeit, zu viel, Belastung, Vorfreude, Urlaub ,

Zitat im Bild #15


Das Foto zeigt die Krimmler Wasserfälle in Österreich - Für Novas schönes "Zitat im Bild" mein Beitrag in dieser Woche. Einen schönen Sonntag für Euch! 


Liz 13.03.2016, 16.12| (2/1) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Zitat im Bild | Tags: Zitat im Bild #15

Das war mein Februar 2016



Liz 01.03.2016, 10.48| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Alltägliches | Tags: Das war mein Februar 2016, Monatsübersicht,

Es gibt keine Fehler oder Niederlagen auf deiner Reise durchs Leben, sondern nur Stationen mit unterschiedlichen Erfahrungen.

Achte auf deine Gedanken,
denn sie werden Worte.
Achte auf deine Worte, 
denn sie werden Taten.
Achte auf deine Taten,
denn sie werden Gewohnheiten.
Achte auf deine Gewohnheiten, 
denn sie werden dein Charakter.
Achte auf deinen Charakter, 
denn er wird dein Schicksal.
~ aus Sanskrit ~  





Bewusstseintexte für jeden Tag bei Fragen, zur Freude und Besinnung! 
Hier kannst Du kostenlos eine Affirmations Tageskarte ziehen :-)
Zufallsspruch:
Eine Ironie der Weltenweisheit ist es, daß die Intellektuellen der Erde oftmals haarscharf an ihrer Intelligenz vorbei denken.

(C) Christa Schyboll


powered by BlueLionWebdesign

Captcha Abfrage



Ute
Hallo Liz,
bin über Engelberts Seelenfarben auf deine Seite gekommen und finde sie einfach nur toll-
LG


2.1.2016-8:29

Einträge ges.: 474
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1216
ø pro Eintrag: 2,6



Ein liebes Willkommen für dich :-)
Ich freue mich das du hierhin gefunden hast. Hinzukommende Texte, Bilder und Fundstücke sind leichter und schneller in ein Blog einzubinden, als in eine eher statische Homepage. Hier möchte ich dich teilhaben lassen an meinem alltäglichen Leben, ebenso wie an fotografischen, spirituellen oder literarischen Inhalten.

© Mein Instagram


2018
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
Dies und Das:
Ein "edles" Haus mit interessantes Geschichte
...mehr
moni:
Was für ein gutes Zitat, liebe Liz,ein Neuanf
...mehr
// Heidrun:
Stimmt, liebe Liz, das hat Tolstoi gut erkann
...mehr
moni:
Das ist ja eine bemerkenswerte Gutseinfahrt,
...mehr
Rosi:
wunderschönda kann man spazieren gehen und di
...mehr
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3