Kurze tiefe Augenblicke



Irgendwie kommt in diesem Jahr weiterhin noch kein Adventsgefühl auf. Die letzten zwei  Woche die vielen Sorgen wegen dem Gesundheitszustand meiner Mutter. Jetzt etwas Erleichterung, aber meistens zu lange Arbeitstage und es ist zu viel um es bis abends zu schaffen. Somit bin ich niemals fertig. 
Doch jetzt habe ich 3 Tage frei , habe eben die letzten schriftlichen Arbeiten verrichtet, den Rest lege ich weg, der kommt erst wieder Ende der Woche dran. Aber heute habe ich im Auto wieder so einen phantastischen Himmel gesehen ( konnte leider nicht fotografieren ) .... Aber dieser Augenblick , der Gedanke wie wunderschön die Natur ist, dazu die Geigentöne von David Garrett ( die ich momentan im Auto oft höre ) löst dann Momente totaler Tiefe und höchster Emotionalität in mir aus, so intensiv das mir manchmal die Tränen in die Augen treten und dieser Moment dann so viel Kraft bringt, das es wieder weiter gehen kann mit Stress, Hektik, Verkehrschaos und der permant hohen Geschwindigkeit im Alltag. So ein Augenblick der Entschleunigung in all der Hektik rundherum.
Ich wünsche Euch aus diesem Gefühl der Erinnerung heraus jetzt eine gute, erholsame und ruhige Nacht!

Liz 08.12.2015, 00.07| (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Gefühltes | Tags: Augenblicke, Tiefe, Schönheit und Frieden in der Natur,

Lasst es euch gut gehen :-)

Eben aus dem Sauerland zurück vom Besuch bei meiner Mutter. Sie ist letzte Woche gestürzt und liegt im Krankenhaus.
Kaum noch Fotos die ich passend posten könnte, habe keine Zeit dafür.
Hier eines vom letzten Sonnenspaziergang Nähe Hücker Moor.



Aber morgen werde ich relaxen - ich wünsche Euch einen schönen Adventssonntag :-)


Liz 05.12.2015, 19.35| (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Alltägliches

Katze müsste man sein



Liz 03.12.2015, 10.56| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Katzen | Tags: Katze, Entspannung, Relaxen,

Es gibt keine Fehler oder Niederlagen auf deiner Reise durchs Leben, sondern nur Stationen mit unterschiedlichen Erfahrungen.

Achte auf deine Gedanken,
denn sie werden Worte.
Achte auf deine Worte, 
denn sie werden Taten.
Achte auf deine Taten,
denn sie werden Gewohnheiten.
Achte auf deine Gewohnheiten, 
denn sie werden dein Charakter.
Achte auf deinen Charakter, 
denn er wird dein Schicksal.
~ aus Sanskrit ~  





Bewusstseintexte für jeden Tag bei Fragen, zur Freude und Besinnung! 
Hier kannst Du kostenlos eine Affirmations Tageskarte ziehen :-)
Zufallsspruch:
Nur das Absolute nimmt Maß an sich selbst, der Mensch dagegen nimmt Maß an der Erde, die Erde nimmt Maß am Himmel und der Himmel richtet sich nach dem Absoluten.

powered by BlueLionWebdesign

Captcha Abfrage



Ute
Hallo Liz,
bin über Engelberts Seelenfarben auf deine Seite gekommen und finde sie einfach nur toll-
LG


2.1.2016-8:29

Einträge ges.: 477
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1226
ø pro Eintrag: 2,6



Ein liebes Willkommen für dich :-)
Ich freue mich das du hierhin gefunden hast. Hinzukommende Texte, Bilder und Fundstücke sind leichter und schneller in ein Blog einzubinden, als in eine eher statische Homepage. Hier möchte ich dich teilhaben lassen an meinem alltäglichen Leben, ebenso wie an fotografischen, spirituellen oder literarischen Inhalten.

© Mein Instagram


2018
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
Rosa Henne:
Oh, wie spannende, liebe Liz! Da würde ich ge
...mehr
Rosa Henne:
Liebe Liz, dies ist so ein schönes Bild!! So
...mehr
Anne Seltmann:
Hallo Liz!Solche Hofläden finde ich ich immer
...mehr
Dies und Das:
....und Madam lässt sich ins Cafe "kutschiere
...mehr
Nova:
Das sieht schon so urgemütlich aus, so wie ic
...mehr
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3