Abkühlung erwünscht ;-)

So - erstmal geduscht (lach - nutzt nicht viel, der Schweiß läuft doppelt so viel danach und die Lotion fliesst weg) - Wechseljahre und diese Temperaturen. Aber ich habe schon immer nicht mehr als 25 Grad gebraucht, diese Wärme ist nichts für mich. Wir hatten aber heute noch eine leichte, kühlende Flaute- auch wenn sie zunehmend heißer wurde ;-)
Diese Woche habe ich es langsamer gehen lassen und mir etwas mehr Freiräume eingebaut. Das ist besonders, bei der jetzt ständig zunehmenden  Wärme ganz gut. Wochenende habe ich Dienst und es graut mir ein wenig vor dem Samstag, da ich weiß wie warm es in unserem Büro wird. Aber für den Notfall, habe ich eine Schüssel für ein Fußbad im Kofferraum - dann kann ich wieder besser denken, denn sonst bin ich unfähig mich zu konzentrieren.
Entlastend empfinde ich diese Woche auch, das es einfacher ist, meine Termine passend zu legen. Also nach der letzten kritischen Woche geht es mir wieder besser. Mal schauen - morgen ist ein langer Arbeitstag und Freitag ebenfalls. Ich bin leider heute nicht mehr sehr kreativ und denkfähig, in der Wohnung habe ich noch angenehme 25 Grad, aber letzte Nacht habe ich schon wenig geschlafen - zu warm für die Nacht - auf dem Balkon habe ich noch 40 Grad im Schatten.
Also kommt gut durch die heißen Tage, ich hänge mich jetzt ab und chille :-)
Und zur Abkühlung hier noch ein paar Wasserbilder. Fotos aus Boltenhagen/ Ostsee.


Sonnenaufgang - 3.00 h aufgestanden und mit dem Fahrrad an den Strand 



Sonnenuntergang


Liz 01.07.2015, 20.59| (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Alltägliches | Tags: Hitze, Boltenhagen Fotos, Meer, entspanntes Arbeiten,

Das war mein Juni 2015



Liz 30.06.2015, 00.00| (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Alltägliches | Tags: Monatsübersicht Juni

Es gibt keine Fehler oder Niederlagen auf deiner Reise durchs Leben, sondern nur Stationen mit unterschiedlichen Erfahrungen.

Achte auf deine Gedanken,
denn sie werden Worte.
Achte auf deine Worte, 
denn sie werden Taten.
Achte auf deine Taten,
denn sie werden Gewohnheiten.
Achte auf deine Gewohnheiten, 
denn sie werden dein Charakter.
Achte auf deinen Charakter, 
denn er wird dein Schicksal.
~ aus Sanskrit ~  





Bewusstseintexte für jeden Tag bei Fragen, zur Freude und Besinnung! 
Hier kannst Du kostenlos eine Affirmations Tageskarte ziehen :-)
Zufallsspruch:
Trumpfe nie mit deinem Wissen auf, um nicht den Neid des anderen zu wecken.

powered by BlueLionWebdesign

Captcha Abfrage



Ute
Hallo Liz,
bin über Engelberts Seelenfarben auf deine Seite gekommen und finde sie einfach nur toll-
LG


2.1.2016-8:29

Einträge ges.: 475
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1218
ø pro Eintrag: 2,6



Ein liebes Willkommen für dich :-)
Ich freue mich das du hierhin gefunden hast. Hinzukommende Texte, Bilder und Fundstücke sind leichter und schneller in ein Blog einzubinden, als in eine eher statische Homepage. Hier möchte ich dich teilhaben lassen an meinem alltäglichen Leben, ebenso wie an fotografischen, spirituellen oder literarischen Inhalten.

© Mein Instagram


2018
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
moni:
Liebe Liz,eine so schöne Rosenblüte stimmt un
...mehr
Jutta:
Als wär´s für deine Rose geschrieben, dieses
...mehr
Dies und Das:
Ein "edles" Haus mit interessantes Geschichte
...mehr
moni:
Was für ein gutes Zitat, liebe Liz,ein Neuanf
...mehr
// Heidrun:
Stimmt, liebe Liz, das hat Tolstoi gut erkann
...mehr
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3