Blogeinträge (themensortiert)

Thema: T - in die neue Woche

Zwei Perspektiven eines Eingangs

Heute wieder für Nova`s Tür und Tor #2 in die neue Woche 


Bei einem Besuch einer Freundin in München in der Stadt entdeckt. Wenn ich mich richtig erinnere, ist das der Eingang eines der bekannten Fernsehkochs. Ich weiß aber nicht mehr genau welcher ;-)  Den Eingang fand ich auf jeden Fall interessant und er gefiel mir. Mit dem weiteren Eintritt wirkte der Eingang perspektivisch dann schmaler und irgendwie anders.... das Fahrrad ist nicht mehr zu sehen.


Liz 05.11.2017, 21.34 | (9/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Türen


In dir selbst ist die ganze Welt verborgen, und wenn du weißt, wie man schaut und lernt, dann ist die Tür da und der Schlüssel ist in deiner Hand.
Niemand kann dir diesen Schlüssel geben oder die Tür zeigen, nur du bist dazu in der Lage.
~ Jiddu Krishnamurti
 

Für mich haben Türe, Tore und Eingänge oft etwas Geheimnisvolles und manchmal kann man nur einen kleinen Einblick erhaschen. Dieses Tor habe ich beim Gang durch Greetsiel (Nordsee) entdeckt. Schön wie im Hintergrund der lichtdurchflutete Garten durchschimmert. Da es ganz gut zu einer Aktion heute bei der lieben N*O*V*A passt, verlinke ich es zu ihr!
Bei uns stürmt es noch immer, aber durch den Wind ist es wie im April. Manchmal fast tiefschwarzer Himmel und kurz darauf sieht man Sonne und strahlendes Blau.
Heute habe ich es irgendwie genossen das ich 1 Stunde länger geschlafen habe und dennoch noch so viel Zeit war Alles zu erledigen. 
Aber im Großen und Ganzen finde ich die Zeitumstellung sowas von unsinnig. Da wird es dann heute Abend ja noch viel früher dunkel.
Ich habe heute Nacht Schluckbeschwerden bekommen, werde mich daher erstmal mit heißer Zitrone abdecken :-) in der Hoffnung das es kein Infekt wird.
Genießt den Nachmittag, mit lieben Grüßen, Liz

Liz 29.10.2017, 14.19 | (6/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Es gibt keine Fehler oder Niederlagen auf deiner Reise durchs Leben, sondern nur Stationen mit unterschiedlichen Erfahrungen.

Achte auf deine Gedanken,
denn sie werden Worte.
Achte auf deine Worte, 
denn sie werden Taten.
Achte auf deine Taten,
denn sie werden Gewohnheiten.
Achte auf deine Gewohnheiten, 
denn sie werden dein Charakter.
Achte auf deinen Charakter, 
denn er wird dein Schicksal.
~ aus Sanskrit ~  





Bewusstseintexte für jeden Tag bei Fragen, zur Freude und Besinnung! 
Hier kannst Du kostenlos eine Affirmations Tageskarte ziehen :-)
Zufallsspruch:
Wenn du dich nach dem Licht sehnst, spendet dir deine Sehnsucht schon Licht.

powered by BlueLionWebdesign

Captcha Abfrage



Ute
Hallo Liz,
bin über Engelberts Seelenfarben auf deine Seite gekommen und finde sie einfach nur toll-
LG


2.1.2016-8:29

Einträge ges.: 434
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 1026
ø pro Eintrag: 2,4



Ein liebes Willkommen für dich :-)
Ich freue mich das du hierhin gefunden hast. Hinzukommende Texte, Bilder und Fundstücke sind leichter und schneller in ein Blog einzubinden, als in eine eher statische Homepage. Hier möchte ich dich teilhaben lassen an meinem alltäglichen Leben, ebenso wie an fotografischen, spirituellen oder literarischen Inhalten.

© Mein Instagram


2018
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728    
Morgentau:
Die Fotos sind wunderbar, liebe Liz. Obwohl e
...mehr
Linda:
Oh je, schon wieder Erkältung ... Dann mal gu
...mehr
Arjana:
Liebe Liz, wie schön, dass ihr so viel Spaß h
...mehr
Birgit:
Liebe Liz,wundervolle Bilder sind das - man s
...mehr
ZamJu:
Ein sehr kluges Zitat, liebe Liz, für das Du
...mehr
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3