Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 13.01.2018

Zitat im Bild #55

Bei der Suche nach meinem heutigen ZIB für die liebe Nova und der Durchsicht meiner Fotos fiel mir dieses Foto ins Auge - in Kombination mit dem Zitat,  weil es mich politisch sehr ärgert, das jetzt sehr wahrscheinlich Umweltfragen, so gut wie überhaupt keine Rolle in der Politik der nächsten Jahre spielen werden wenn es die GroKo gibt. So wie es aussieht findet die Umwelt nicht einmal Erwähnung in den Papieren.

größer bitte aufs Bild klicken

Vom Frühjahr 2016  am Ostbürener Windpark, auf dem Heimweg von einem Besuch bei meiner Mutter. Himmel, Wolken, Wind, Sonne und Licht - Phänomenale Lichtverhältnisse . Es war irgendwie gewaltig, ein bisschen unheimlich und berauschend beeindruckend. Ich stand unterhalb von einem
riesigen Windrad und ich verlor irgendwie das Gefühl von Zeit und Raum. Ich fahre jetzt gleich erstmal zu einem Freund zu Besuch - besuche Euch daher erst heute Abend oder morgen. Ich wünsche Euch ein entspanntes und schönes Wochenende :-)

Liz 13.01.2018, 13.12| (10/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Zitat im Bild | Tags: Zitat im Bild #55, Lichtphänomene, Verantwortung, Umwelt,

Es gibt keine Fehler oder Niederlagen auf deiner Reise durchs Leben, sondern nur Stationen mit unterschiedlichen Erfahrungen.

Achte auf deine Gedanken,
denn sie werden Worte.
Achte auf deine Worte, 
denn sie werden Taten.
Achte auf deine Taten,
denn sie werden Gewohnheiten.
Achte auf deine Gewohnheiten, 
denn sie werden dein Charakter.
Achte auf deinen Charakter, 
denn er wird dein Schicksal.
~ aus Sanskrit ~  





Bewusstseintexte für jeden Tag bei Fragen, zur Freude und Besinnung! 
Hier kannst Du kostenlos eine Affirmations Tageskarte ziehen :-)
Zufallsspruch:
Als Charakterstärke bezeichnen wir oft nichts anderes als eine Gefühlsschwäche.

powered by BlueLionWebdesign

Captcha Abfrage



Ute
Hallo Liz,
bin über Engelberts Seelenfarben auf deine Seite gekommen und finde sie einfach nur toll-
LG


2.1.2016-8:29

Einträge ges.: 436
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 1041
ø pro Eintrag: 2,4



Ein liebes Willkommen für dich :-)
Ich freue mich das du hierhin gefunden hast. Hinzukommende Texte, Bilder und Fundstücke sind leichter und schneller in ein Blog einzubinden, als in eine eher statische Homepage. Hier möchte ich dich teilhaben lassen an meinem alltäglichen Leben, ebenso wie an fotografischen, spirituellen oder literarischen Inhalten.

© Mein Instagram


2018
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Sadie:
Liebe Lizauch ich wünsche dir einen Tag volle
...mehr
Ellen:
Ja, genau, jeden Tag das kleine Glück sehen u
...mehr
Heidemarie Traut:
Liebe Liz,in meinem direkten Umfeld war die K
...mehr
Kaeferchen:
Bei diesen Gebäude haben sie alt und neu gut
...mehr
Nova:
Klasse, auch das es noch die alten Mauerwerke
...mehr
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3