Die ganze Mannigfaltigkeit, der ganze Reiz und die ganze Schönheit des Lebens setzen sich aus Licht und Schatten zusammen.

...mehr

gemeldet am: 12.03.2017 04:25
Noch staunen können.
Sich begeistern.
Sich trauen.
Fremde Türen öffnen,
neue Räume betreten.
Auch in uns.
Den Tag genießen,
den Augenblick feiern.
Den Himmel berühren.
In sich selbst ruhen. Lächeln.
Einander begegnen. Für sich sein.
Frieden finden.
In uns. Und um uns herum.
Lieben. Und geliebt werden.


_________________________________________________________________________

Zitat im Bild #39

Vorgebloggt für den heutigen Beitrag ZIB bei Nova und schnell noch gepostet! 




größer - klick aufs Bild

Das Foto entstand gestern bei dem schönen Ausflug in den Vogelpark .... 
Liebe Grüße an alle Teilnehmer/innen und ich wünsche Euch ein entspanntes und schönes Wochenende :-)


Liz 05.08.2017, 01.00| (8/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Alltägliches | Tags: Zitat im Bild #38, Sittiche, Einsamkeit, Gemeinsamkeit, Kuscheln,

Vogelpark, Wochenende, Entspannen :-)

Hallo meine Lieben, endlich Wochenende!! Heute hatte ich aber einen schönen Wochenabschluss mit einem Tagesausflug mit drei Klientinnen zum Hermannsdenkmal und in den Vogelpark Heiligenkirchen. Besonders Spaß hatten sie auch dabei, mit einem Papagei auf der Schulter fotografiert zu werden ;-) 

Das Wetter war gut, trocken, nicht zu heiß .... super! Irgendwie ist mein Nacken wieder etwas steif, deswegen melde ich mich heute Abend nur noch kurz. Ich gehe momentan schön brav morgens vor dem Dienst schon zur  Physiotherapie, daher schon etwas Entspannung im HWS Bereich.






Liz 04.08.2017, 21.35| (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Fotografiertes | Tags: Vogelpark Heiligenkirchen, Ausflug, Papageien u.Co,

Das war mein Juli 2017

Liz 31.07.2017, 22.53| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in:

Das war mein Juni 2017

Liz 01.07.2017, 08.03| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: | Tags: Monatsübersicht Juni 2017

Das war mein Mai 2017

Liz 01.06.2017, 00.00| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Alltägliches

Das war mein April 2017

Liz 01.05.2017, 00.00| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Alltägliches

Das war mein März 2017

Liz 31.03.2017, 22.58| (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Alltägliches

Es gibt keine Fehler oder Niederlagen auf deiner Reise durchs Leben, sondern nur Stationen mit unterschiedlichen Erfahrungen.

Achte auf deine Gedanken,
denn sie werden Worte.
Achte auf deine Worte, 
denn sie werden Taten.
Achte auf deine Taten,
denn sie werden Gewohnheiten.
Achte auf deine Gewohnheiten, 
denn sie werden dein Charakter.
Achte auf deinen Charakter, 
denn er wird dein Schicksal.
~ aus Sanskrit ~  





Bewusstseintexte für jeden Tag bei Fragen, zur Freude und Besinnung! 
Hier kannst Du kostenlos eine Affirmations Tageskarte ziehen :-)
Zufallsspruch:
Fische fängt man mit Angeln, Leute mit Worten.

powered by BlueLionWebdesign

Captcha Abfrage



Ute
Hallo Liz,
bin über Engelberts Seelenfarben auf deine Seite gekommen und finde sie einfach nur toll-
LG


2.1.2016-8:29

Einträge ges.: 339
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 647
ø pro Eintrag: 1,9




Ein liebes Willkommen für dich :-)
Ich freue mich das du hierhin gefunden hast. Hinzukommende Texte, Bilder und Fundstücke sind leichter und schneller in ein Blog einzubinden, als in eine eher statische Homepage. Hier möchte ich dich teilhaben lassen an meinem alltäglichen Leben, ebenso wie an fotografischen, spirituellen oder literarischen Inhalten.

© Mein Instagram


2017
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
// Heidrun:
Wie goldig, die Piepmätze anzusehen sind... u
...mehr
Nova:
Klasse Worte hast du zu der tollen Aufnahmen
...mehr
:
Auch ich finde das Foto perfekt zu den weisen
...mehr
Arti:
Ich mag den Vogelpark samt allen Bewohnern! V
...mehr
moni:
Hallo Liz,ein nachdenkenswertes Zitat! Dein B
...mehr
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3