Noch staunen können.
Sich begeistern.
Sich trauen.
Fremde Türen öffnen,
neue Räume betreten.
Auch in uns.
Den Tag genießen,
den Augenblick feiern.
Den Himmel berühren.
In sich selbst ruhen. Lächeln.
Einander begegnen. Für sich sein.
Frieden finden.
In uns. Und um uns herum.
Lieben. Und geliebt werden.


_________________________________________________________________________

Zitat im Bild #25

Und das ist heute noch schnell mein Beitrag zu Novas Zitat im Bild.



Stimmungsmässig ist das heute aber eher Wunschtraum und der Versuch mich selbst etwas aufzuheitern mit Farbe und Positivem. 
Heute morgen dachte ich dann doch mich trifft der Hammer bei den Nachrichten mit diesen vielen weiteren Toten bei dem Putschversuch.
Zunehmend diese gespalteten Länder in der Welt mit all den Toten, Krisen und dem Hass lösen dann doch manchmal Besorgnis in mir aus. 

Aber heute hatte ich viel mit Haushalt zu tun, Wohnung klar gemacht, Wäsche weg gebügelt und das Essen für morgen gekocht, da ich morgen zu meiner Mutter fahre. Jetzt steht nur noch Balkonblumen und Zimmerpflanzen an - dann bin ich fertig. 

Mit diesen Farben, viel Vertrauen und dem Glauben an Wunder, wünsche ich Euch noch einen wunderschönen Sonntag :-) 


Liz 16.07.2016, 20.51| (4/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Zitat im Bild | Tags: Zitat im Bild #25

Zitat im Bild #24

Und heute will ich doch wieder mal teilnehmen an der schönen Aktion von Nova. Dort findet ihr wie immer viele schöne weitere Beiträge :-)

Heute gewählt ein älteres Foto von den Krimmler Wasserfällen ( Österreich ). Das war eine schöne Ferienfreizeit mit meinen Klienten, die ich damals begleitet habe nach Österreich.


Es fällt mir momentan schwer die Motivation zum Bloggen zu finden neben Fußball, Arbeit, Sommer und so einigen Aktivitäten. 

Mit meiner Katze musste ich vor einer Woche zum Tierarzt - stundenlanges Warten wegen eines Notfalls bei einem Kaninchen mit NotOP hatte sie so richtig unter Stress gesetzt. Das war dann entsprechend eine nervenaufreibende Aktion. Sprechstundenhilfe ließ sie noch los - Beissen, vom Tisch springen, in die Ecke urinieren. Wir waren beide mit den Nerven fertig, aber ich musste hin, da sie sich einen ursprünglichen Zeckenbiss immer wieder aufgekratzt hatte und inzwischen eine 5DMStück große Stelle ohne Haare immer wieder weiter aufkratzte. Dann war es jetzt nach Abstrich klar, das es durch das Kratzen inzwischen eine Pilzinfektion war. Jetzt war es dann täglich Stress 4,5 ml Medikament in die Katze zu bekommen ..... - aber was muss das muss und klappt. Die erste Serie habe ich geschafft, jetzt nochmals 2 x 7 Tage lang mit Pause dazwischen. Aber die Haare wachsen wieder und die Stelle ist schon um die Hälfte  kleiner.

Sonst geht es mir gut - bin momentan eher nachdenklich, besinnlich in Bezug auf Leben und Tod und meine Arbeit - so viel Krankheit und Tod in meiner Umgebung

Ich wünsche Euch noch einen schönen restlichen Sonntag :-)


Liz 10.07.2016, 13.38| (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Zitat im Bild | Tags: Zitat im Bild #24, Fotos, Wasserfall,

Das war mein Juni 2016

Liz 01.07.2016, 21.00| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Alltägliches | Tags: Monatsübersicht

Das war mein Mai 2016

Liz 31.05.2016, 00.00| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Alltägliches

Das war mein April 2016



Liz 30.04.2016, 22.58| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Alltägliches

Es gibt keine Fehler oder Niederlagen auf deiner Reise durchs Leben, sondern nur Stationen mit unterschiedlichen Erfahrungen.

Achte auf deine Gedanken,
denn sie werden Worte.
Achte auf deine Worte, 
denn sie werden Taten.
Achte auf deine Taten,
denn sie werden Gewohnheiten.
Achte auf deine Gewohnheiten, 
denn sie werden dein Charakter.
Achte auf deinen Charakter, 
denn er wird dein Schicksal.
~ aus Sanskrit ~  





Bewusstseintexte für jeden Tag bei Fragen, zur Freude und Besinnung! 
Hier kannst Du kostenlos eine Affirmations Tageskarte ziehen :-)
Zufallsspruch:
Das Gebet zeugt den Glauben, der Glaube die Liebe und die Liebe den Dienst am anderen.

powered by BlueLionWebdesign

Captcha Abfrage



Ute
Hallo Liz,
bin über Engelberts Seelenfarben auf deine Seite gekommen und finde sie einfach nur toll-
LG


2.1.2016-8:29

Einträge ges.: 271
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 482
ø pro Eintrag: 1,8




Ein liebes Willkommen für dich :-)
Ich freue mich das du hierhin gefunden hast. Hinzukommende Texte, Bilder und Fundstücke sind leichter und schneller in ein Blog einzubinden, als in eine eher statische Homepage. Hier möchte ich dich teilhaben lassen an meinem alltäglichen Leben, ebenso wie an fotografischen, spirituellen oder literarischen Inhalten.

© Mein Instagram


2016
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
// Heidrun :
Ein wunderschönes Bild und ein nachdenkenswer
...mehr
Morgentau:
Kann mich den Beiden nur anschließen.Ich wüns
...mehr
Nova:
Für mich ist die Natur ein reinstes Wunder, b
...mehr
Elisabetta:
Ja, liebe Liz, der heutige Tag lässt an Wund
...mehr
Elisabetta:
Hallo Liz, zuerst ein fröhliches Hallo ;-)Gan
...mehr
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3