Ausgewählter Beitrag

Zum Wochenende

Hier habe ich heute mit einer Klientin mein letztes Gespräch geführt. Unser Fernsehturm - der Biergarten war leider wegen Betriebsferien geschlossen!



12 Tage Arbeit sind herum, kamen mir sehr lang vor. Und schon wieder nicht sehr viel frei. Aber dafür was Schönes geplant. Mein Versprechen erfüllen, noch einmal mit den Klienten in diesem Jahr an die Nordsee zu fahren, zu einem Tagesausflug. Eigentlich war der Samstag geplant, aber nach dem Wetterbericht  noch schnell auf den Sonntag umdisponiert und sogar noch einen Bulli reserviert bekommen.
Morgen habe ich dann frei um meine Wohnung klar zu machen und mich etwas auszuruhen.
Heute noch ein paar Fotos von den Hummeln an meinem Schmetterlingsbusch. Schmetterlinge scheint es dieses Jahr hier in der Stadt nicht zu geben.
Irgendwie sehen die Hummeln aus als hätten sie ein ganz dichtes Fellchen ;.)
Und dann will ich jetzt mal bügeln. Und wenn das Wetter schön wird, kann ich Euch am Sonntag Eindrücke vom Meer mitbringen :-)








Liz 24.07.2015, 17.43

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Morgentau

Ja, echt süß sind die Hummeln, liebe Liz. Dann drück ich für die Nordsee die Daumen, dass ihr eine schöne Zeit habt. Leider sollte es ausgerechnet dort sehr stürmisch bleiben. Hoffentlich ging alles gut mit den Klienten. Das aufgewühlte, tosende Meer zu erleben, ist sicher sehr beeindruckend. Bin gespannt, was du berichten wirst.

Ein lieber Gruß zum Abend,
Andrea :freund:

vom 26.07.2015, 18.55
1. von Arjana

Oh, die kleinen emsigen Hummeln hab ich sehr gern, liebe Liz. Die Fotos sind traumhaft schön geworden. Wie kleine Wuschelchen sehen sie aus.
Ich finde deine Einsatzbereitschaft bemerkenswert. Ein Tagesausflug zur Nordsee wird sicher für alle ein Erlebnis und ich wünsche ganz viel Freude dazu.
Ich drücke die Daumen für schönes Wetter und für morgen ganz viel Erholung.
Alles Liebe, Arjana.

vom 24.07.2015, 19.37
Es gibt keine Fehler oder Niederlagen auf deiner Reise durchs Leben, sondern nur Stationen mit unterschiedlichen Erfahrungen.

Achte auf deine Gedanken,
denn sie werden Worte.
Achte auf deine Worte, 
denn sie werden Taten.
Achte auf deine Taten,
denn sie werden Gewohnheiten.
Achte auf deine Gewohnheiten, 
denn sie werden dein Charakter.
Achte auf deinen Charakter, 
denn er wird dein Schicksal.
~ aus Sanskrit ~  





Bewusstseintexte für jeden Tag bei Fragen, zur Freude und Besinnung! 
Hier kannst Du kostenlos eine Affirmations Tageskarte ziehen :-)
Zufallsspruch:
Reichtum erwirbt man durch Arbeit und Sparsamkeit.

powered by BlueLionWebdesign

Captcha Abfrage



Ute
Hallo Liz,
bin über Engelberts Seelenfarben auf deine Seite gekommen und finde sie einfach nur toll-
LG


2.1.2016-8:29

Einträge ges.: 436
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 1041
ø pro Eintrag: 2,4



Ein liebes Willkommen für dich :-)
Ich freue mich das du hierhin gefunden hast. Hinzukommende Texte, Bilder und Fundstücke sind leichter und schneller in ein Blog einzubinden, als in eine eher statische Homepage. Hier möchte ich dich teilhaben lassen an meinem alltäglichen Leben, ebenso wie an fotografischen, spirituellen oder literarischen Inhalten.

© Mein Instagram


2018
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728    
Sadie:
Liebe Lizauch ich wünsche dir einen Tag volle
...mehr
Ellen:
Ja, genau, jeden Tag das kleine Glück sehen u
...mehr
Heidemarie Traut:
Liebe Liz,in meinem direkten Umfeld war die K
...mehr
Kaeferchen:
Bei diesen Gebäude haben sie alt und neu gut
...mehr
Nova:
Klasse, auch das es noch die alten Mauerwerke
...mehr
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3