Ausgewählter Beitrag

Zitat im Bild #7

Auch heute wieder ein Beitrag für Novas schönes Projekt mit vielen schönen Beiträgen.
Leider war das Wetter heute eher trüb - entgegen der Wettervorhersage, die mich veranlasst hatte heute raus zu fahren an`s Hücker Moor.
Dadurch waren es heute eher November Stimmung  Fotos die ich machen konnte, es war dennoch schön über den lebendigen, nachgebenden Torfboden
zu gehen und die alten, bekannten Wege und Bäume wieder zu sehen. Da ich hier ganz in der Nähe viele Jahre mit meinem Mann gelebt habe und wir in einem der Lokale unsere Hochzeit gefeiert haben.
Keine schmerzhaften oder traurige Erinnerungen mehr, sondern eher positiv die vielen schönen Spaziergänge.
Ich fahre bald nochmals hin bei schönerem Wetter!

Vergrößerung bitte aufs Bild klicken




Danach gab es dann zum Aufwärmen einen leckeren Cappuccino. Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende :-)





Liz 24.10.2015, 16.40

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Julia

Liebe Liz,
die Bilder sind auch ohne Sonne sehr schön geworden. Ein trüber Novemberherbst hat irgendwie stets was besonderes. Man spürt die Stille und das Vergehen förmlich und weiss im Frühling erblüht alles neu.

Liebe Grüessli
Julia

vom 28.10.2015, 08.02
7. von Ocean

Liebe Liz,

das ist ein sehr schöner und wahrer, nachdenkenswerter Text ..berührt mich besonders, da ich mich ja schwer tue, die Vergänglichkeit zu akzeptieren ..

und auch ohne Sonne hast du herrliche stimmungsvolle Fotos mitgebracht!

Ich grüß dich lieb ..hab eine gute neue Woche,
Ocean

vom 26.10.2015, 09.32
6. von Paula

Die Natur und alles ist ein kommen und gehen, es gibt keinen Stillstand. Es ist schön, wenn nach dem Herbst, die Natur zu einem neuen Leben erwacht.

Dein Spruch passt so schön zu deinem Bild.

Schade das du nicht den Sonnenschein bei deinem Spaziergang hattest. Aber auch das wird bald wieder anders sein.

Wünsche dir einen sonnigen Sonntag
Paula

vom 25.10.2015, 08.22
5. von // Heidrun

Eine wertvolle Erkenntnis, die Du wundervoll mit diesem Bild ergänzt hast!

Hab ' einen schönen Sonntag
Herzliche Grüße aus Augsburg von Heidrun

vom 25.10.2015, 08.04
4. von Nova

Genau so ist es und man sollte es immer zulassen. Nur so kann man sich von den trüben Gedanken befreien und die Seele wieder streicheln.

Danke dir für das schöne Zitat im Bild das mir sehr gut gefällt, und ebenso für den schönen Spaziergang.

Hab noch einen schönen Sonntag und ganz herzliche Grüsse

N☼va

vom 25.10.2015, 06.24
3. von klaerchen

Neues entsteht, wenn das Alte vergeht, so verstehe ich es auch.

Eine schöne Weisheit von Dir,
das Bild dazu sehr passend!
Herzliche Grüsse, Klärchen


vom 24.10.2015, 19.32
2. von Elke

Hallo Liz,
deine Gedanken zum Werden, Vergehen und dem darauffolgenden Neubeginn sollte man sich immer vor Augen halten. Gefällt mir, wie du es in Worte gefasst und mit Fotos untermalt hast.
Herzliche Grüße
Elke

vom 24.10.2015, 19.16
1. von Arti

Genauso ist es und du hast die Worte wieder wunderbar getroffen. Das Foto mit den welken Blättern passt 100%ig dazu.
Auch ein Spaziergang im Nebel durch ein Moor kann wunderbare Motive hergeben, es muss nicht immer der Sonnenschein sein, aber ich gebe zu mit etwas Wärme macht es einfach mehr Spaß.

Liebe Wochenendgrüße
Arti

vom 24.10.2015, 18.59
Es gibt keine Fehler oder Niederlagen auf deiner Reise durchs Leben, sondern nur Stationen mit unterschiedlichen Erfahrungen.

Achte auf deine Gedanken,
denn sie werden Worte.
Achte auf deine Worte, 
denn sie werden Taten.
Achte auf deine Taten,
denn sie werden Gewohnheiten.
Achte auf deine Gewohnheiten, 
denn sie werden dein Charakter.
Achte auf deinen Charakter, 
denn er wird dein Schicksal.
~ aus Sanskrit ~  





Bewusstseintexte für jeden Tag bei Fragen, zur Freude und Besinnung! 
Hier kannst Du kostenlos eine Affirmations Tageskarte ziehen :-)
Zufallsspruch:
Verstohlen schaut der Umweltschützer zum Wegwerfkandidat. Der schaut mit klarem Blick in eine Zukunft, die nicht mehr wird!.

(C) Christa Schyboll


powered by BlueLionWebdesign

Captcha Abfrage



Ute
Hallo Liz,
bin über Engelberts Seelenfarben auf deine Seite gekommen und finde sie einfach nur toll-
LG


2.1.2016-8:29

Einträge ges.: 435
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 1036
ø pro Eintrag: 2,4



Ein liebes Willkommen für dich :-)
Ich freue mich das du hierhin gefunden hast. Hinzukommende Texte, Bilder und Fundstücke sind leichter und schneller in ein Blog einzubinden, als in eine eher statische Homepage. Hier möchte ich dich teilhaben lassen an meinem alltäglichen Leben, ebenso wie an fotografischen, spirituellen oder literarischen Inhalten.

© Mein Instagram


2018
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728    
moni:
Liebe Liz,was für eine stattliches Gebäude un
...mehr
Dies und Das:
....die "letzten Geheimnisse der Musik" - mir
...mehr
Arti:
Wir hatten zum Schluss den Hype fast vor der
...mehr
Ulla:
Du hast ganz wunderbare Worte gefunden zu dem
...mehr
Dies und Das:
Ein imposantes Gebäude vergangener "Industrie
...mehr
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3