Ausgewählter Beitrag

Zitat im Bild #58

Auch heute wieder gerne dabei beim  ZIB für die liebe Nova!
Auf ihrere Seite findet Ihr viele interessante Beiträge anderer TeilnehmerInnen :-)

größer bitte aufs Bild klicken

Die erste Handlung heute - mit Kaffee im Bett - das ZIB erstellen für die liebe Nova! Bei der Schiffsfahrt durchs Regierungsviertel in Berlin ist dieses Foto entstanden.
Ich muss jetzt erstmal in die Gänge kommen - das Schwierigste momentan mit meinem " Hexenschuss" . Aber diese Nacht war schon viel besser - da es schon mehr schmerzarme Haltungen gab als die Nacht davor und ich daher besser geschlafen habe. Und ich habe ja noch eine ganze Woche Zeit mich zu erholen und um über das Leben und seine Inhalte nachzudenken ;-)
Einen wunderschönen und "gelebten" Samstag wünsche ich Euch! 


Liz 03.02.2018, 08.58

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

10. von ZamJu

Wie wahr, wir wahr - machen wir also nicht den gleichen Fehler. Leben wir, ein jeder so wie er es mag. Und wenn wir dabei nicht rücksichtslos sind, ist alles gut.
Herzliche Grüße, Angelika

vom 04.02.2018, 14.38
9. von Arti

Zuerst einmal gute Besserung, liebe Liz, denn so ein Hexenschuss zwickt immer ganz ordentlich.
Leider gibt es so viele Menschen, die gerne "leben" würden, aber nur "existieren" können/dürfen. Wenn man das mit eigenen Augen mal in Angola und anderen Ländern gesehen hat, weiß man "leben" erst richtig zu schätzen.

Liebe Sonntagsgrüße
Arti

vom 04.02.2018, 11.04
8. von Dies und Das

"Leb´n und leb´n lassen" - das sollte wieder existieren!!
Schönen Sonntag,
Luis

vom 03.02.2018, 23.14
7. von Rosi

gute Besserung
von Hexenschuss kann ich auch ein Lied singen ;)
ein schönes Bild ..

leider haben viele Menschen heute nur noch ihre nackte Existenz
ein lebenswertes Leben wird ihnen verwehr
und sie kämpfen nur noch um das Überleben
liebe Grüße
Rosi



vom 03.02.2018, 22.04
6. von Celine Rosenkind

Ein ganz wundervolles und so erschreckend wahres ZIB hast Du eingestellt. Man begegnet solchen Menschen täglich und es tut weh weil diese sich dessen gar nicht bewusst sind. Da nutzt auch alles reden leider nichts.
Ich wünsche Dir von Herzen dass es Dir bald besser geht denn Schmerzen sind, so habe auch ich die letzten Wochen die Erfahrung wieder gemacht, alles andere wie wünschenswert. Liebe Grüße lasse ich zurück; die Celine :herz:

vom 03.02.2018, 18.40
5. von Klärchen

Heute scheint das Leben durch alle Zitate zu wandern,während viele um ihre Existenz bangen. Ja, es gibt Menschen die vergessen oder krank sind und nicht im heute leben können.Ich hoffe es sind mehr die gut leben und den anderen möge geholfen werden.
Lieben Gruß, Klärchen ,die nachdenkt über das Zitat :moin:

vom 03.02.2018, 12.56
4. von Lebensperlenzauber

Liebe Liz,
ich freue mich für dich, dass du kleine Schritte der Besserung merkst!
Weiter von Herzen wünsche ich dir Genesung!
Toll, dass du trotzdem mit so einer schönen ZIB-Gestaltung mit dabei bist
und uns erfreust! Oskar Wilde hat genau hingeschaut....
Dankeschön!
Hab ein schönes Wochenende,
herzlichst
Monika* :freund:

vom 03.02.2018, 10.27
3. von moni

Liebe Liz,
als erstes natürlich mal rasche und gute Besserung! Möge sich der Schmerz verziehen und zwar ganz ganz schnell.
Ein interessantes Zitat, das einen sofort nachdenklich macht!
Angenehmen Samstag und lieben Gruß
moni

vom 03.02.2018, 10.10
2. von Christa J.

Liebe Liz,

bei mir schlummert das gleiche Foto von der Spree-Fahrt auf meiner FP. :-)

Der Tag sollte gelebt werden, denn wer nur existiert, der lebt nicht. Nicht immer ist alles rosig jeden Tag, aber man sollte die Augen aufmachen und die schönen Dinge des Lebens von Herzen genießen. :-)

Ich wünsche dir von Herzen, dass die böse Hexe sich wieder vom Acker macht und du dich wieder gut bewegen kannst. :-)

Liebe Grüße und ich wünsche dir ein schönes und entspanntes Wochenende
Christa

vom 03.02.2018, 09.55
1. von Nova

Nur zu existieren ist furchtbar und man sollte sich wirklich jeden Tag vor Augen halten und ihn mit all den positiven und auch negativen Momenten"genießen", denn auch das gehört zum Leben dazu und zeigt das man lebt.

So so...also mit Kaffee im Bett geschrieben *kopfkinohab*. Jedenfalls klasse geworden danke ich dir vielmals dafür. Freue mich dass du wieder mit dabei bist und wünsche dir vor allem gute Besserung.

Herzlichste Grüsse

N☼va

vom 03.02.2018, 09.29
Es gibt keine Fehler oder Niederlagen auf deiner Reise durchs Leben, sondern nur Stationen mit unterschiedlichen Erfahrungen.

Achte auf deine Gedanken,
denn sie werden Worte.
Achte auf deine Worte, 
denn sie werden Taten.
Achte auf deine Taten,
denn sie werden Gewohnheiten.
Achte auf deine Gewohnheiten, 
denn sie werden dein Charakter.
Achte auf deinen Charakter, 
denn er wird dein Schicksal.
~ aus Sanskrit ~  





Bewusstseintexte für jeden Tag bei Fragen, zur Freude und Besinnung! 
Hier kannst Du kostenlos eine Affirmations Tageskarte ziehen :-)
Zufallsspruch:
Ist es nicht seltsam, dass jeder über sein Gedächtnis, nicht aber über seinen Verstand klagt?

powered by BlueLionWebdesign

Captcha Abfrage



Ute
Hallo Liz,
bin über Engelberts Seelenfarben auf deine Seite gekommen und finde sie einfach nur toll-
LG


2.1.2016-8:29

Einträge ges.: 436
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 1041
ø pro Eintrag: 2,4



Ein liebes Willkommen für dich :-)
Ich freue mich das du hierhin gefunden hast. Hinzukommende Texte, Bilder und Fundstücke sind leichter und schneller in ein Blog einzubinden, als in eine eher statische Homepage. Hier möchte ich dich teilhaben lassen an meinem alltäglichen Leben, ebenso wie an fotografischen, spirituellen oder literarischen Inhalten.

© Mein Instagram


2018
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728    
Sadie:
Liebe Lizauch ich wünsche dir einen Tag volle
...mehr
Ellen:
Ja, genau, jeden Tag das kleine Glück sehen u
...mehr
Heidemarie Traut:
Liebe Liz,in meinem direkten Umfeld war die K
...mehr
Kaeferchen:
Bei diesen Gebäude haben sie alt und neu gut
...mehr
Nova:
Klasse, auch das es noch die alten Mauerwerke
...mehr
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3