Ausgewählter Beitrag

Zitat im Bild #51

Zeit für Nova`s schöne Aktion Zitat im Bild ( ZIB ) und  weiteren schönen Beträge anderer TeilnehmerInnen auf ihrer Seite.


Größer bitte aufs Bild klicken


An einem Dezembermorgen vor 2 Jahren!
Ich bin heute mit Klienten unterwegs und kann hoffentlich ein paar schöne Fotos mitbringen!
Einen schönen Samstag wünsche ich Euch :-)


Liz 16.12.2017, 08.10

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Dies und Das

Servus Liz,
ich möchte mich einfach den Worten von Elisabetta anschließen und eine sonnige Vorweihnachtswoche wünschen,
Luis

vom 17.12.2017, 22.42
6. von // Heidrun

Ein sagenhaftes ZiB, das so gut in die Weihnachtszeit passt, wie es tatsächlich für jeden Tag gilt. Es wird zu viel als Selbstverständlichkeit betrachtet, ein bewusstes Hinspüren tut Not.

Auch Dir wünsche ich nun mit Herzlichkeit eine weiterhin
wundervoll Adventszeit 🎄
und sende lebkuchensüße Grüße, Heidrun

::: Hier klicken :::

vom 17.12.2017, 18.36
5. von Paula

Liebe Liz,

ein wunderschönes Foto zu deinem Spruch. Ohne Sonne gibt es sicherlich kein Leben und auf der Erde, wäre alles trostlos. Freuen wir uns das wir sie haben und jeden Tag den Sonnenaufgang und Untergang bewundern können. Sie strahlt auch in unsere Herzen.

Einen schönen 3. Advent wünscht dir
Paula

vom 17.12.2017, 11.38
4. von Elisabetta

Ja, liebe Liz so ist es wohl.
Was wären wir ohne Sonne - nicht lebensfähig!
Und umgesetzt auf unser Alltagsleben, sind diese Worte ein Denkanstoß.
Wir sollten nicht bei jedem Tun und Wirken für andere Menschen, gleich Dank erwarten, sondern eher uns freuen, dass wir helfen konnten.
Dein Bild zu diesem Aphorismus ist einfach herrlich.

Liebe Grüße und hab einen schönen Tag
Elisabetta

vom 17.12.2017, 10.43
3. von Nova

Oh wohl wahr und auch so schön auf die Menschen umzusetzen....man sollte niemals aufrechnen mit dem was man gibt, gell. Sich daran zu erfreuen wenn man gibt und ein Lächeln erfreut einen dann noch mehr. So wie die Natur sich freut wenn sie respektiert wird. Leider viel zu wenig bzw. von einigen Menschen nie.

Danke dir vielmals für dieses ausdrucksstarkes ZiB über welches ich mich wieder sehr freue.

Wünsche dir noch einen schönen dritten Advent und sende viele Grüssle rüber

N☼va

vom 17.12.2017, 05.00
2. von Lebensperlenzauber

Liebe Liz,
was für ein traumhaftes Foto zum ZIP!
Dankeschön!
Wie gut, dass du die Worte aufgegriffen hast!
Die Sonne ist gebend und lebt das wofür sie geschaffen ist,
ich denke sie würde nie von Schuld reden
und das ist gut so finde ich...:)
Sie schenkt ihr Licht und ihre Liebe und das ist wunderschön,
toll fotografisch eingefangen von dir!!!

Hab einen schönen Ausflug Liz und einen lichtvollen 3.Advent Morgen!
Liebe Adventliche Grüße und Dank
von
Monika* :freund:

vom 16.12.2017, 10.52
1. von moni

Liebe Liz,
wunderbare Zeilen und ein wunderbares Foto dazu, wirklich beeindruckend.
Angenehmen 3.Adventssonntag und liebe Grüße
moni

vom 16.12.2017, 10.46
Es gibt keine Fehler oder Niederlagen auf deiner Reise durchs Leben, sondern nur Stationen mit unterschiedlichen Erfahrungen.

Achte auf deine Gedanken,
denn sie werden Worte.
Achte auf deine Worte, 
denn sie werden Taten.
Achte auf deine Taten,
denn sie werden Gewohnheiten.
Achte auf deine Gewohnheiten, 
denn sie werden dein Charakter.
Achte auf deinen Charakter, 
denn er wird dein Schicksal.
~ aus Sanskrit ~  





Bewusstseintexte für jeden Tag bei Fragen, zur Freude und Besinnung! 
Hier kannst Du kostenlos eine Affirmations Tageskarte ziehen :-)
Zufallsspruch:
Die Gnadenlosigkeit die dir auf Schritt und Tritt begegnet schießt aus dem Hinterhalt der Egozentrik.

(C) Christa Schyboll


powered by BlueLionWebdesign

Captcha Abfrage



Ute
Hallo Liz,
bin über Engelberts Seelenfarben auf deine Seite gekommen und finde sie einfach nur toll-
LG


2.1.2016-8:29

Einträge ges.: 434
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 1026
ø pro Eintrag: 2,4



Ein liebes Willkommen für dich :-)
Ich freue mich das du hierhin gefunden hast. Hinzukommende Texte, Bilder und Fundstücke sind leichter und schneller in ein Blog einzubinden, als in eine eher statische Homepage. Hier möchte ich dich teilhaben lassen an meinem alltäglichen Leben, ebenso wie an fotografischen, spirituellen oder literarischen Inhalten.

© Mein Instagram


2018
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728    
Morgentau:
Die Fotos sind wunderbar, liebe Liz. Obwohl e
...mehr
Linda:
Oh je, schon wieder Erkältung ... Dann mal gu
...mehr
Arjana:
Liebe Liz, wie schön, dass ihr so viel Spaß h
...mehr
Birgit:
Liebe Liz,wundervolle Bilder sind das - man s
...mehr
ZamJu:
Ein sehr kluges Zitat, liebe Liz, für das Du
...mehr
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3