Ausgewählter Beitrag

Zitat im Bild #49

Wie immer am Samstag Zeit für Nova`s schöne Aktion Zitat im Bild ( ZIB ) und weiteren schönen Beträge anderer TeilnehmerInnen auf ihrer Seite.

größer klick bitte aufs Bild

Dieses Foto ist bei einem Ausflug mit meinen Klienten in den ZOOM Gelesenkirchen entstanden. Es fiel mir beim Aufräumen meines PC wieder in den Blick und ich erinnerte mich gleich daran wie balancierend und unsicher mein Klient über diese Hängebrücke ging.
Kommt  gut und da wo es glatt ist "sicher"  in den 1. Advent und ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!


Liz 02.12.2017, 00.06

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

14. von Elisabetta

Ein ganz tolles ZIB und der Herr Geheimrat hat uns eine Weisheit hinterlassen, die man sich hin und wieder in Erinnerung rufen sollte.
Bedächtiges Gehen und Handeln ist immer von Vorteil.

Liebe Grüße und hab' eine schöne Adventwoche
Elisabetta

vom 03.12.2017, 20.08
13. von ZamJu

Das ist wohl wahr! Und zum Ziel kommen wir dann auch, was bei den "Rasern" nicht unbedingt immer der Fall ist. Zitat und Bild sind klasse.
Ich wünsche Dir einen schönen ersten Advent, liebe Liz, sei stets sicher unterwegs und hab eine gute Zeit. Herzliche Grüße, Angelika

vom 03.12.2017, 13.57
12. von Nova

Oh ja, jeder Schritt sollte bedacht gemacht werden, und selbst wenn man dann auf die Nase fällt sollte man wieder aufstehen und langsam weitergehen.

Ein sehr schönes ZiB für welches ich dir danken möchte. Freue mich sehr darüber, wünsche dir nun noch einen schönen 1.Advent und sende herzliche Grüsse rüber

N☼va

vom 03.12.2017, 07.56
11. von Dies und Das

Dem stimme ich sofort zu - jeder Schritt will gut überlegt und gesetzt sein!!!
Schönen Gruß und einen gemütlichen ersten Advent,
Luis

vom 02.12.2017, 19.02
10. von Paula

Liebe Liz,

das haben wir im Urlaub das letzte mal tun müssen, langsam gehen. Wir wollten schließlich nicht im Wasser landen. Auch bei Glatteis gehe ich lieber wie eine Schnecke vorwärts.

Hab einen schönen 1. Advent
LG Paula

vom 02.12.2017, 17.36
9. von moni

Liebe Liz,
auch ganz vorsichtig gehend wäre diese Brücke nichts für mich. Höhenangst - Panik Hoch 3!!! Aber im Leben mag Vorsicht immer ein guter Begleiter sein. Leichtsinn hat noch nie gut getan.
Angenehmen 1.Advent und lieben Gruß
moni

vom 02.12.2017, 14.55
8. von Linda

Ich wünsche dir auch einen schönen 1. Advent! Ja, manchmal ist es besser, langsam und vorsichtig zu gehen - zu sein. In der Ruhe liegt die Kraft. Liebe Grüße Linda :cool:

vom 02.12.2017, 11.53
7. von Klaerchen

Liebe Liz, ich glaube , da würde ich bestimmt jeden Schritt abwägen. Boah, da wird mir über dem Abgrund sicher schwindelig werden.
Ein schwindelfreies Adventwochenende, wünsche ich Dir, Klärchen :moin:

vom 02.12.2017, 10.56
6. von // Heidrun

...kann ich mir gut vorstellen! Ich erinnere mich dabei gut an meine Arbeit mit Behinderten anlässlich meines Workshops im Kloster Holzen. Es ging um Inklusion...

Liebe Grüßle von Heidrun :cool:

vom 02.12.2017, 10.10
5. von Sadie

Liebe Liz,
gefällt mir sehr, dieses ZIB, ja jeder Schritt will
wohl überlegt sein.
Ich wünsche dir ein besinnliches erstes Adventwochenende.
LG Sadie

vom 02.12.2017, 09.08
4. von // Heidrun

Ja, das sieht riskant aus... da will wirklich jeder Schritt überlegt sein, sich festhalten und absichern. Ich überlege, welche Klienten Du über die Schlucht führst? Ein imposantes Zitat mit Bildbeispiel!

Ich wünsche Dir einen wundervollen ersten Advent :xmas_sheep:
Heidrun

vom 02.12.2017, 07.45
Antwort von Liz:

Zu dem Zeitpunkt - Klienten meiner Wohngruppe. Ich arbeite im Behinderten - Psychisch Kranken Bereich, jetzt nur noch in der ambulanten Wohnbetreuung.
Für ihn der dort rüber geht, war es wirklich eine große Mutprobe, die ihm viel Spass gemacht hat!

3. von Lebensperlenzauber

Liebe Liz,
ich habe dein Zitat im Bild gesehen und mir lag gleich ein Wort auf der Zunge
**FANTASTISCH**
so lasse ich es heute einfach stehen.... :)
Auch ich wünsche dir ein schönes erstes Adventswochenende,
hab es gut,
herzlichst
Monika* :freund:

vom 02.12.2017, 07.37
2. von Beate

Wenn alles anders ist, als sonst, tastet man sich mit Vorsicht nach vorne.
Ein tolles Bild zu einer ausgesprochenen Wahrheit.



vom 02.12.2017, 06.58
1. von Arti

Lach, die kenne ich, da bin ich auch schon drüber, aber sie ist ja nun wirklich gut gesichert, da fällt keiner so schnell ins Bärengehege. Trotzdem sollte man die Schritte im Leben immer bedächtig machen und gut überlegt.

Liebe Adventsgrüße
Arti

vom 02.12.2017, 06.33
Antwort von Liz:

Zum Glück - sonst hätte ich die Verantwortung nicht übernommen ;-)
Es gibt keine Fehler oder Niederlagen auf deiner Reise durchs Leben, sondern nur Stationen mit unterschiedlichen Erfahrungen.

Achte auf deine Gedanken,
denn sie werden Worte.
Achte auf deine Worte, 
denn sie werden Taten.
Achte auf deine Taten,
denn sie werden Gewohnheiten.
Achte auf deine Gewohnheiten, 
denn sie werden dein Charakter.
Achte auf deinen Charakter, 
denn er wird dein Schicksal.
~ aus Sanskrit ~  





Bewusstseintexte für jeden Tag bei Fragen, zur Freude und Besinnung! 
Hier kannst Du kostenlos eine Affirmations Tageskarte ziehen :-)
Zufallsspruch:
Wer viel redet, sagt meistens nichts.

powered by BlueLionWebdesign

Captcha Abfrage



Ute
Hallo Liz,
bin über Engelberts Seelenfarben auf deine Seite gekommen und finde sie einfach nur toll-
LG


2.1.2016-8:29

Einträge ges.: 387
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 852
ø pro Eintrag: 2,2



Ein liebes Willkommen für dich :-)
Ich freue mich das du hierhin gefunden hast. Hinzukommende Texte, Bilder und Fundstücke sind leichter und schneller in ein Blog einzubinden, als in eine eher statische Homepage. Hier möchte ich dich teilhaben lassen an meinem alltäglichen Leben, ebenso wie an fotografischen, spirituellen oder literarischen Inhalten.

© Mein Instagram


2017
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Linda:
Ja, das ist sehr sehr gut. Danke dafür. :fre
...mehr
Paula:
Liebe Liz,das Tor mit dem Haus bilden echt ei
...mehr
Morgentau:
Das sind wieder wunderbare Gedanken, liebe Li
...mehr
do:
Da hast du ein sehr interessantes Haus mit ei
...mehr
moni:
Liebe Liz,es ist wirklich gut, dass heutzutag
...mehr
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3