Ausgewählter Beitrag

Zitat im Bild #43

Mein Beitrag heute zu Nova`s schönen Projekt ZIB ( Zitat im Bild ) mit vielen schönen Beiträgen weiterer TeilnehmerInnen !



Ich hatte bei dem herrlichen Wetter einige Urlaubstage und habe diese genutzt in die freie Natur zu gehen. Der Ausflug zur Hohensyburg war irgendwie geschichtsträchtig. Ich wollte immer schon mal nochmals hin (das letzte Mal in der Kindheit) und da habe ich das Wetter dann genutzt.
Gedankenverloren bin ich durch das raschelnde Laub gelaufen und habe die alten Bäume bewundert und genossen. 
Hier findet Ihr die Ausbeute meiner Fotos ... 


Vorgebloggt - denn heute bin ich unterwegs zum 60. Geburtstag meiner lieben Schwester mit anschließenden Besuch bei meiner Mutter.... ein schönes Wochenende mit viel Entspannung wünsche ich Euch :-)


Liz 21.10.2017, 00.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Christa J.

Gerade komme ich von Heidrun, liebe Liz, die unter anderem auch dieses Thema hatte.
Stille ist etwas, für das wir fast keine Zeit mehr haben, denn in unserer hektischen Welt sind wir ständig mit irgendetwas beschäftigt.
Da tut es gut, sich zu besinnen, die Natur anzuschauen, denn sie zeigt uns, wie das Leben funktioniert.

Dein Zitat gefällt mir super gut und das Herbstfoto ist vom Allerfeinsten. :-)

Liebe Grüße und dir noch einen schönen Restsonntag, bei uns ist er leider etwas verregnet
Christa

vom 22.10.2017, 13.17
7. von Nova

Diese Zeit sollte man sich immer nehmen, vor allem dann diese Stille genießen. Du hast sie uns sozusagen mit den schönen Bildern gegeben. Schaut einfach nur herrlich aus und das ZiB ist klasse. Danke dir vielmals dafür. Hoffe ihr hattet eine schöne Geburtstagsfeier und wünsche dir auch noch ein schönes restliches Wochenende.

Herzliche Grüsse

N☼va

vom 22.10.2017, 04.31
6. von Sadie

Ein wunderschönes ZIB liebe Liz,
ich wünsche dir einen gemütlichen Abend und
für morgen einen sonnigen Herbsttag.
LG Sadie

vom 21.10.2017, 19.56
5. von moni

Liebe Liz,
ich wünsche Euch jedenfalls ein rundherum feines, fröhliches und angenehmes Wochenende mit einer gelungenen Feier und vielen guten Augenblicken.
Lieben Gruß
moni

vom 21.10.2017, 16.20
4. von Paula

Liebe Liz,

dann feiert heute mal recht schön.
Der Spruch von Kurt Tucholsky gefällt mir sehr gut. Aber auch dein Bild mit Zitat.
Die letzten Tage hatten wir einen herrlichen "goldenen Oktober" mit all seinen bunten Blätter und den vielen Farben.
Du hattes einen schönen Ausflug und viel sehenswertes gesehen.

Ich schicke dir viele liebe Grüße
Paula

vom 21.10.2017, 15.48
3. von // Heidrun

Ein herrlicher Ausflug, ein Ziel das ich mir merken möchte... und das Zitat passt vorzüglich dazu.

Nun wünsche ich Dir noch schnell ein wunderschönes Wochenende, viel Spaß beim Geburtstag und sende herbstbunte Grüße, Heidrun

vom 21.10.2017, 12.53
2. von Lebensperlenzauber

Liebe Liz,
es freut mich, dass du einen Wunsch umsetzen konntest und einen Ausflug zur Hohensyburg unternehmen konntest, wo du seit deiner Kindheit wieder hin wolltest. Ich kenne das sehr gut, dass man einen Wunsch hat, der sich aber nicht umsetzten lässt, weil das Leben anders spielt....
Schön, dass es dir gelungen ist, freu mich mit dir!
Ein wunderschönes Zitat im tollen Herbstbild, dass uns einlädt und für die
Ruhe auch mal Zeit zu nehmen. Es tut einfach gut im Herbst.
Viel Spaß beim Geburtstag und mit deiner Familie!
Herzliche Grüße habt eine gute Zeit,
Monika* :freund:

vom 21.10.2017, 09.08
1. von eva

Ja, wir werden heute das Laub am Bärensee auch rascheln lassen. Allerdings wird es hier nicht so ruhig sein. Aber das ist ja auch nicht schlimm.

Alleine ist es doch auch schön, wenn man den Gedanken nachhängt und durch die Natur geht. Ich laufe oft für mich alleine ohne einen Knopf im Ohr zu haben.

Ein schönes Zitat und auch das Bild sltimmt.

Lieben Gruß Eva

vom 21.10.2017, 08.28
Es gibt keine Fehler oder Niederlagen auf deiner Reise durchs Leben, sondern nur Stationen mit unterschiedlichen Erfahrungen.

Achte auf deine Gedanken,
denn sie werden Worte.
Achte auf deine Worte, 
denn sie werden Taten.
Achte auf deine Taten,
denn sie werden Gewohnheiten.
Achte auf deine Gewohnheiten, 
denn sie werden dein Charakter.
Achte auf deinen Charakter, 
denn er wird dein Schicksal.
~ aus Sanskrit ~  





Bewusstseintexte für jeden Tag bei Fragen, zur Freude und Besinnung! 
Hier kannst Du kostenlos eine Affirmations Tageskarte ziehen :-)
Zufallsspruch:
Manche Menschen die spalten Atom. Manche Menschen die spalten die Wahrheit. Welche Halbwertzeit des giftigen Abbauprozeßes wirkt sich letztlich verheerender aus?.

(C) Christa Schyboll


powered by BlueLionWebdesign

Captcha Abfrage



Ute
Hallo Liz,
bin über Engelberts Seelenfarben auf deine Seite gekommen und finde sie einfach nur toll-
LG


2.1.2016-8:29

Einträge ges.: 367
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 780
ø pro Eintrag: 2,1



Ein liebes Willkommen für dich :-)
Ich freue mich das du hierhin gefunden hast. Hinzukommende Texte, Bilder und Fundstücke sind leichter und schneller in ein Blog einzubinden, als in eine eher statische Homepage. Hier möchte ich dich teilhaben lassen an meinem alltäglichen Leben, ebenso wie an fotografischen, spirituellen oder literarischen Inhalten.

© Mein Instagram


2017
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
Nova:
Schon beim Anblick des vorderen Tors fühlt ma
...mehr
Heidemarie Traut:
Liebe Liz,das ist ein ganz großartiges ZiB. B
...mehr
Morgentau:
Ich liebe das Zitat von Morgenstern ... danke
...mehr
Klärchen:
Oh ja, ich sehe den Tiger! Er wird das schöne
...mehr
Dies und Das:
....elegant, die Eisenbiegearbeit - die Tiger
...mehr
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3