Ausgewählter Beitrag

Zitat im Bild #41

Mein heutiger Beitrag zu Nova`s schönen Projekt ZIB ( Zitat im Bild ) !

Größer bitte aufs Bild klicken

Beim Bearbeiten und Digitalisieren der alten Fotos von und für meine Mutter, fiel mir unter vielen alten Schätzen dieses Foto aus der Kindheit meiner Mutter (ganz li.) ins Auge. Eine ganze Schachtel voller Erinnerungen - hat Spaß gemacht die alten Fotos zu sichten.
Und ein einziges Foto von meinem Hund fand sich auch noch darin, leider schlechte Qualität, aber immerhin.



Ich wünsche Euch ein schönes, entspanntes Wochenende!


Liz 16.09.2017, 07.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

13. von Biggi

Hallo liebe Liz,
was für ein schönes Zitat und da ist auch einiges wahr dran.
Schöne Erinnerungsfotos, ich schaue auch gerne in meine alten Fotoalben...

Liebe Grüße
Biggi

vom 19.09.2017, 07.03
12. von ZamJu

Wie wahr! Und mit einer Schachtel voller Erinnerungen hält man Erinnerungen am Leben.
Ein sehr schönes ZiB.
VG, Angelika

vom 18.09.2017, 11.50
11. von Birgit

Liebe Liz, guten Morgen :moin:

... so wundervolle Bilder - ich liebe ja solche alten Aufnahmen sehr. Das sind echte Kostbarkeiten. Dein Spruchbild sagt so viel aus ..es steckt voller Liebe und Glück. Einfach danke dafür :herz:

Ich wünsche dir eine schöne neue Woche und grüße dich ganz lieb

Birgit :freund:

vom 18.09.2017, 09.48
10. von Lebensperlenzauber

Liebe Liz,
was für ein tolles Zitat!!!!
Einfach schön, dass du es gewählt hast!
Und das Foto dazu ist echt der Hammer,
ich bin mehr als begeistert!!!
Danke!
Herzliche Abendgrüße schickt dir Monika* :freund:

vom 17.09.2017, 18.47
9. von Morgentau

Oh, ich liebe solche Erinnerungen auch, liebe Liz. Da wird einem immer ganz warm ums Herz, obwohl auch schnell die Tränen kullern ...
Dieser Spruch ist wundervoll und so wahr.

Ein ganz lieber Gruß zu dir,
Andrea :freund:

vom 17.09.2017, 15.42
8. von Arti

Das sind ganz wundervolle Worte und ich hoffe, dass ich meinen Kindern mehr Liebe schenken konnte, als ich sie in Kindertagen empfangen habe.
Ja, an manchen Tagen stöbere ich auch sehr gerne in alten Fotos und frage mich was wohl aus bestimmten Personen geworden ist, ob sie noch leben, ob es ihnen gut geht...

Herzliche Sonntagsgrüße
Arti

vom 17.09.2017, 15.16
7. von Nova

Ich gucke mir auch sehr gerne solche alten Fotos an, leider gibt es die meisten Personen nicht mehr so dass sie auch noch ihre Geschichte dazu erzählen könnten. Tolles ZiB hast du gemacht, die Worte passen perfekt dazu. Danke dir vielmals dafür.

Herzliche Sonntagsgrüsse
N☼va

vom 17.09.2017, 05.43
6. von Linda

Irgendwo in alten Fotoalben habe ich auch noch so alte Bilder, sogar von unserem Kanarienvogel damals ... Liebe Grüße und dir auch ein schönes Wochenende! Liebe Grüße Linda

vom 16.09.2017, 20.33
5. von Klaerchen

Wenn eien Kind heit glücklich ist, ja, da stimme ich dem Zitat zu!Aber es gibt auch anderes, da trägt man auch das halbe Leben!
Liebe Grüße, Klärchen

vom 16.09.2017, 19.17
4. von Dies und Das

Das schöne Bild wird dem Text gerecht und natürlich umgekehrt - eine liebenswerte Erinnerung!!!
Schönen Sonntag,
Luis

vom 16.09.2017, 13.59
3. von moni

Liebe Liz,
wie wahr ist doch dieser Spruch. Alte und vor allem schöne Erinnerungen tun uns immer gut, gell.
Lieben Gruß
moni

vom 16.09.2017, 11.53
2. von

Ach, das kommt von Jean Paul . . . da schau an.
Und du hast es so schön ausgeschmückt das Zitat.
So entzückende Bilder, das stört die Qualität der Aufnahme gar nicht.
Sie strahlen so viel Herzenswärme aus, das berührt mich sehr.
♥lichst Jutta

vom 16.09.2017, 10.34
1. von Ulla

Hallo Liz ... da hast du ja wirklich ein schönes Schatzkästchen an Erinnerungen, die sicher nicht nur für ein halbes Leben reichen :) Eine schöne Kindheit ist Gold wert und verfällt nicht im Wert :)
Liebe Grüße in dein Wochenende von Ulla

vom 16.09.2017, 10.27
Es gibt keine Fehler oder Niederlagen auf deiner Reise durchs Leben, sondern nur Stationen mit unterschiedlichen Erfahrungen.

Achte auf deine Gedanken,
denn sie werden Worte.
Achte auf deine Worte, 
denn sie werden Taten.
Achte auf deine Taten,
denn sie werden Gewohnheiten.
Achte auf deine Gewohnheiten, 
denn sie werden dein Charakter.
Achte auf deinen Charakter, 
denn er wird dein Schicksal.
~ aus Sanskrit ~  





Bewusstseintexte für jeden Tag bei Fragen, zur Freude und Besinnung! 
Hier kannst Du kostenlos eine Affirmations Tageskarte ziehen :-)
Zufallsspruch:
Gute Manieren bestehen aus vielen kleinen Opfern.

powered by BlueLionWebdesign

Captcha Abfrage



Ute
Hallo Liz,
bin über Engelberts Seelenfarben auf deine Seite gekommen und finde sie einfach nur toll-
LG


2.1.2016-8:29

Einträge ges.: 367
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 771
ø pro Eintrag: 2,1



Ein liebes Willkommen für dich :-)
Ich freue mich das du hierhin gefunden hast. Hinzukommende Texte, Bilder und Fundstücke sind leichter und schneller in ein Blog einzubinden, als in eine eher statische Homepage. Hier möchte ich dich teilhaben lassen an meinem alltäglichen Leben, ebenso wie an fotografischen, spirituellen oder literarischen Inhalten.

© Mein Instagram


2017
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
Nova:
Mich faszinieren solche Bäume auch immer. Oft
...mehr
Elisabetta:
Liebe Liz,einfach schön anzusehen, Dein Zitat
...mehr
// Heidrun:
Mitunter lebt sich das Leben schwer, daran da
...mehr
Ulla:
Liebe Liz, Nietzsche ist schon manchmal schwe
...mehr
moni:
Liebe Liz,was für ein tolles Bild zu diesem Z
...mehr
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3