Ausgewählter Beitrag

Zitat im Bild #37

Heute ein Foto ausgesucht vom Sommerfest vor zwei Jahren, was mir beim Sortieren des PC in den Blick kam! Die Stelzenläufer sind einfach immer so zauberhaft
und ich erinnerte mich durch den Carnival der Kulturen letzte Woche, an unsere Sommerfeste, bei denen sie sehr oft Gast waren und uns verzauberten!

Klick aufs Bild zur Vergrößerung

Ich bin mit meinen Klienten unterwegs, daher vorgebloggt für den heutigen Beitrag ZIB bei Nova und schnell noch gepostet! 
Liebe Grüße an alle Teilnehmer/innen :-)


Liz 24.06.2017, 06.34

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

9. von ZamJu

Ja, das stimmt. Meistens merken wir es gar nicht, aber unsere Hände sprechen immer mit. Tolles ZiB - schönes Bild.
Herzliche Grüße, Angelika

vom 26.06.2017, 14.44
8. von

Ein tolles ZiB, liebe Liz. Ja, der Ausdruck der Hände unterstreicht und betont unser Sprechen und gibt dadurch dem Gesagten erst so richtige Aussagekraft.
Lieben Gruß und schönes Wochenende,
Gabi

vom 24.06.2017, 21.14
7. von Linda

Ein sehr schönes Foto und der Spruch ist auch super. Ja, die Hände können viel sagen! Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße Linda :cat:

vom 24.06.2017, 11.46
6. von Arti

Solche Stelzenläufer haben einfach einen ganz herausragenden Gleichgewichtssinn, wenn sie auch noch die Figur, die sie darstellen, mit den Händen unterstützen. Oft bringen die Hände dann erst die bedeutung der Figur richtig zum Ausdruck.

Liebe Wochenendgrüße
Arti

vom 24.06.2017, 10.53
5. von // Heidrun

Stelzenläufer begeisterten schon in früheren Zeiten die Menschen. Die Bewegung der Arme, die Gestik der Hände unterstreicht jede Handlung. Ein tolles ZiB finde ich und freue mich darüber.

Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende und sende herzliche Grüßle, Heidrun

vom 24.06.2017, 10.00
4. von Lebensperlenzauber

Liebe Liz,
schön, dass du vorgebloggt hast!
Lieben Dank für dein besonderes Zitat im Bild!
Gleichzeitig hat mich aber dein Gedicht zur Begrüßung gefesselt, das ist so wunderschön!!!! :sonne:
Hab mich sehr gefreut und komme sicher nochmal wieder um es erneut zu lesen!

Sei herzlich gegrüßt
von Monika*
mit dem Glückskäfer

vom 24.06.2017, 09.40
3. von Ulla

Sehr schönes ZiB ....ich bin auch so eine mit Händen malende Erzählerin ...ohne sie würden manche Worte nicht zum Leben erweckt werden. LG Ulla

vom 24.06.2017, 08.46
2. von Paula

Liebe Liz,

Ein schönes ZiB. Die Sprache der Hände verraten viel. Es gibt Leute, die wissen sie zu deuten. Ich kann das leider nicht.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
LG Paula :cheer:

vom 24.06.2017, 08.45
1. von Nova

Ich bewundere solche Stelzenläufer immer. Einmal auf Stelzen gestanden kann ich nicht nachvollziehen wie man dort einfach nur "draufsteht" und sich so frei bewegen kann. Echt klasse, so wie auch die Aufnahme, und stimmt mit den Worten. Die Bewegungen der Hände sind sowas von ausdruckskräftig, sie können wahre Geschichten erzählen und sind nach wie vor auch für mich die Emojis von gestern im heute.

Danke dir vielmals für dein heutiges ZiB und dass du wieder mit dabei bist. Wünsche dir ein wundervolles Wochenende und sende herzliche Grüsse

N☼va

vom 24.06.2017, 07.03
Es gibt keine Fehler oder Niederlagen auf deiner Reise durchs Leben, sondern nur Stationen mit unterschiedlichen Erfahrungen.

Achte auf deine Gedanken,
denn sie werden Worte.
Achte auf deine Worte, 
denn sie werden Taten.
Achte auf deine Taten,
denn sie werden Gewohnheiten.
Achte auf deine Gewohnheiten, 
denn sie werden dein Charakter.
Achte auf deinen Charakter, 
denn er wird dein Schicksal.
~ aus Sanskrit ~  





Bewusstseintexte für jeden Tag bei Fragen, zur Freude und Besinnung! 
Hier kannst Du kostenlos eine Affirmations Tageskarte ziehen :-)
Zufallsspruch:
Es gibt nichts, was aus sich moralisch oder unmoralisch ist; die Deutung eines Phänomens macht es zu einem moralischen oder unmoralischen.

powered by BlueLionWebdesign

Captcha Abfrage



Ute
Hallo Liz,
bin über Engelberts Seelenfarben auf deine Seite gekommen und finde sie einfach nur toll-
LG


2.1.2016-8:29

Einträge ges.: 436
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 1042
ø pro Eintrag: 2,4



Ein liebes Willkommen für dich :-)
Ich freue mich das du hierhin gefunden hast. Hinzukommende Texte, Bilder und Fundstücke sind leichter und schneller in ein Blog einzubinden, als in eine eher statische Homepage. Hier möchte ich dich teilhaben lassen an meinem alltäglichen Leben, ebenso wie an fotografischen, spirituellen oder literarischen Inhalten.

© Mein Instagram


2018
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728    
Arjana:
Liebe Liz, Dankeschön für diese Augenblicke!
...mehr
Sadie:
Liebe Lizauch ich wünsche dir einen Tag volle
...mehr
Ellen:
Ja, genau, jeden Tag das kleine Glück sehen u
...mehr
Heidemarie Traut:
Liebe Liz,in meinem direkten Umfeld war die K
...mehr
Kaeferchen:
Bei diesen Gebäude haben sie alt und neu gut
...mehr
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3