Ausgewählter Beitrag

Zitat im Bild #35

Heute noch einmal Knaller Frühlingsfarben für das ZIB bei Nova.



Lange wird es die Tulpen in diesem Jahr jetzt wohl nicht mehr geben. In diesem Jahr haben sie mir sehr viel Freude gemacht, ich hatte den ganzen April und Mai bisher einen Tulpenstrauß in der Wohnung stehen. Hier mit noch zwei Bildern allen Müttern morgen einen schönen Muttertag :-)  





Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende :-)


Liz 13.05.2017, 10.15

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

10. von Lebensperlenzauber

Liebe Liz,
deine Bilder sind ja Sonne pur, wie schön!
Auch dein Zitat finde ich wunderschön und kann mit ihm schwingen!
Hab vielen Dank dafür auch für deine Besuche bei mir und dein Platz nehmen auf dem Besucherbänkchen! Habe mich riesig gefreut!

Herzliche Grüße, ein wenig später, aber genauso herzlich
von
Monika* :freund:

vom 16.05.2017, 08.31
9. von Anna

Wunderschön die Bilder.da geht einem das Herz auf ,wie man so schön sagt. Freue mich über deinen Besuch bei mir.
Herzlichst Anna

vom 14.05.2017, 20.12
8. von // Heidrun

Kann ich aus voller Überzeugung bestätigen! Ein wundervolles ZiB. Die Ehrfurcht, die Verneigung vor der Natur lernte ich als Kind bei den Großeltern...

Liebe Grüßle vom Starnberger See, Heidrun 😘

vom 14.05.2017, 09.57
7. von Paula

Liebe Liz,

sind sie nicht herrlich, diese vielen bunten Tulpen.Der Spruch passt super dazu. Die Tulpen sind eine Augenweide, voller Ehrfurcht schaue ich sie mir immer wieder gerne an.

Hab einen schönen Sonntag
LG Paula

vom 14.05.2017, 08.35
6. von Morgentau

Schön, dass du diese Pracht festgehalten hast, liebe Liz. Wenn sie auch verblüht sind, so bleiben sie uns auf diese Weise erhalten und erfreuen uns auch später noch. Inzwischen wachsen neue Blumen ... es ist wunderbar, gell?

In diesem Sinne wünsche ich dir ein wunderschönes Frühlingswochenende
und sende viele liebe Grüße,
Andrea :sonne: :freund:

vom 13.05.2017, 17.14
5. von Arti

So eine Pracht kann man nur ehrfürchtig betrachten und sich freuen, wie uns die Natur mit solch einer Vielfalt an Farben verwöhnt. Wer kann bei diesem Anblick nicht glücklich sein? Tolle Bilder!

Liebe Wochenendgrüße und einen schönen Muttertag wünscht dir
Arti

vom 13.05.2017, 14.52
4. von Dies und Das

...meine "Verehrung" zu diesem "ZiB"!!!
Schönen Sonntag,
Luis

vom 13.05.2017, 14.00
3. von

Was für eine Pracht.
So viele herrliche Farben , ein richtige Explosion !
Und ein Zitat, dass wirklich gut dazu passt.
Liebe Samstagsgrüße

vom 13.05.2017, 13.46
2. von Kirsi

Was für ein farbenfroher und wunderschöner Blumengruß mit passenden Worten - einfach herrlich anzuschauen!
Mit meinen Tulpen schaute es dieses Jahr traurig aus - daher erfreue ich mich an Deinen :)
Liebe Grüße
Kirsi

vom 13.05.2017, 13.11
1. von Ulla

Hallo Liz, welch wunderbare Farbenvielfalt die nicht nur gut tut, wenn es draußen grau und trist ist.
Sobald wir uns Zeit für die Natur nehmen, kann man ihr nur mit Hochachtung begegnen, :) Sonnige Grüße, Ulla

vom 13.05.2017, 10.52
Es gibt keine Fehler oder Niederlagen auf deiner Reise durchs Leben, sondern nur Stationen mit unterschiedlichen Erfahrungen.

Achte auf deine Gedanken,
denn sie werden Worte.
Achte auf deine Worte, 
denn sie werden Taten.
Achte auf deine Taten,
denn sie werden Gewohnheiten.
Achte auf deine Gewohnheiten, 
denn sie werden dein Charakter.
Achte auf deinen Charakter, 
denn er wird dein Schicksal.
~ aus Sanskrit ~  





Bewusstseintexte für jeden Tag bei Fragen, zur Freude und Besinnung! 
Hier kannst Du kostenlos eine Affirmations Tageskarte ziehen :-)
Zufallsspruch:
Sind MOMENTE jene Augenblicke, die Kürze suggerieren und Ewigkeiten meinen.

(C) Christa Schyboll


powered by BlueLionWebdesign

Captcha Abfrage



Ute
Hallo Liz,
bin über Engelberts Seelenfarben auf deine Seite gekommen und finde sie einfach nur toll-
LG


2.1.2016-8:29

Einträge ges.: 367
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 771
ø pro Eintrag: 2,1



Ein liebes Willkommen für dich :-)
Ich freue mich das du hierhin gefunden hast. Hinzukommende Texte, Bilder und Fundstücke sind leichter und schneller in ein Blog einzubinden, als in eine eher statische Homepage. Hier möchte ich dich teilhaben lassen an meinem alltäglichen Leben, ebenso wie an fotografischen, spirituellen oder literarischen Inhalten.

© Mein Instagram


2017
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
Nova:
Mich faszinieren solche Bäume auch immer. Oft
...mehr
Elisabetta:
Liebe Liz,einfach schön anzusehen, Dein Zitat
...mehr
// Heidrun:
Mitunter lebt sich das Leben schwer, daran da
...mehr
Ulla:
Liebe Liz, Nietzsche ist schon manchmal schwe
...mehr
moni:
Liebe Liz,was für ein tolles Bild zu diesem Z
...mehr
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3