Ausgewählter Beitrag

Zitat im Bild #33

Ostersamstag hat es leider nicht geklappt abends noch das ZIB zu posten. Leider ist meine Mutter wieder gestürzt und ich bin ins Krankenhaus nach Unna gefahren, da Ostern anders verlaufen wird als eigentlich geplant. Eigentlich wollte unsere Familie heute bei ihr gemeinsam Kaffee trinken. Aber zum Glück hat sie nichts gebrochen......!! Mit 85 Jahren nicht so ganz einfach diese Stürze .....

Tja- dann war ich abends so recht k.o. und heute ist daher ein entspannter, ruhiger Tag bei mir zu Hause.
Aber irgendwie bin ich etwas trübselig - vielleicht ist daher das ZIB etwas dunkler und besinnlicher geworden.
Irgendwie seltsame Ostern



Weitere Beiträge findet Ihr hier bei Nova. 

Aber hier noch ein paar Fotos aus den letzten Wochen mit herzlichen Ostergrüßen von mir zu Euch :-)








Liz 16.04.2017, 13.31

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Lebensperlenzauber

Ein wunderschönes Zitat im Bild und ein schöner Post!
Hab vielen lieben Dank dafür, hat mich sehr erfreut!
Herzliche Grüße
von Monika*
Gut, dass deine Mama so viele Schutzengel hatte!!!
Gute Besserung ihr!

vom 18.04.2017, 14.01
3. von Nova

Oh je, der Schreck war bestimmt sehr groß und kein Wunder auch dass du es so anders empfindest. Gut zu lesen das aber nicht mehr passiert ist, denn gerade im Alter ist selbst ein Bruch nicht so einfach "wegzustecken".

Ein schönes ZiB, und das erinnert mich auch immer an das was mein verstorbener Vater mir schon als Kind beigebracht hat: "Man sollte bei Ärger immer vor dem Zu-Bett-gehen alle Fronten klären, sich entschuldigen um guten Gewissens schlafen zu können".

Allerdings Dinge die einen beschäftigen sind nicht so schnell in schöne Träume umzuwandeln. Geht mir zumindest immer so.

Danke dir vielmals für deinen Beitrag und dass du mit dabei bist. Wünsche dir noch einen entspannten Ostermontag und sende viele Grüsse

N☼va

vom 17.04.2017, 04.51
2. von Birgit

Liebe Liz,

das war ganz sicher ein großer Schock... Ein Glück, dass deine Mutter sich nichts gebrochen hat. Dennoch..Klar, dass du dir Sorgen machst und dass dir das nachgeht jetzt.

Dein ZIB finde ich sehr, sehr schön, es berührt mich.. Und danke für deine schönen Aufnahmen wieder :freund:

Für deine Mutter ganz viele gute Wünsche, und liebe Ostergrüße und Gedanken zu dir,

Birgit

vom 16.04.2017, 18.05
1. von Arti

Hallo liebe Liz,
so ein Sturz kann das ganze Leben umkrempeln und so freue ich mich mit dir und deiner Mutter, dass zumindest nichts gebrochen ist. Gute Genesungswünsche an deine Mutter.
Ich hoffe, du konntest dich heute von dem Schrecken erholen und ein wenig entspannen.
Etwas besinnlichere ZiB-Beiträge dürfen ruhig auch sein, finde ich.

Frohe Ostern wünscht dir
Arti

vom 16.04.2017, 17.30
Es gibt keine Fehler oder Niederlagen auf deiner Reise durchs Leben, sondern nur Stationen mit unterschiedlichen Erfahrungen.

Achte auf deine Gedanken,
denn sie werden Worte.
Achte auf deine Worte, 
denn sie werden Taten.
Achte auf deine Taten,
denn sie werden Gewohnheiten.
Achte auf deine Gewohnheiten, 
denn sie werden dein Charakter.
Achte auf deinen Charakter, 
denn er wird dein Schicksal.
~ aus Sanskrit ~  





Bewusstseintexte für jeden Tag bei Fragen, zur Freude und Besinnung! 
Hier kannst Du kostenlos eine Affirmations Tageskarte ziehen :-)
Zufallsspruch:
Abgetragene Kleidung zieht niemand gern an, selbst wenn sie passt. Genauso ist es mit einem guten Rat.

powered by BlueLionWebdesign

Captcha Abfrage



Ute
Hallo Liz,
bin über Engelberts Seelenfarben auf deine Seite gekommen und finde sie einfach nur toll-
LG


2.1.2016-8:29

Einträge ges.: 339
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 647
ø pro Eintrag: 1,9




Ein liebes Willkommen für dich :-)
Ich freue mich das du hierhin gefunden hast. Hinzukommende Texte, Bilder und Fundstücke sind leichter und schneller in ein Blog einzubinden, als in eine eher statische Homepage. Hier möchte ich dich teilhaben lassen an meinem alltäglichen Leben, ebenso wie an fotografischen, spirituellen oder literarischen Inhalten.

© Mein Instagram


2017
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
// Heidrun:
Wie goldig, die Piepmätze anzusehen sind... u
...mehr
Nova:
Klasse Worte hast du zu der tollen Aufnahmen
...mehr
:
Auch ich finde das Foto perfekt zu den weisen
...mehr
Arti:
Ich mag den Vogelpark samt allen Bewohnern! V
...mehr
moni:
Hallo Liz,ein nachdenkenswertes Zitat! Dein B
...mehr
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3